Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » T I M E L E S S » L O S T . I N . T I M E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T I M E L E S S » L O S T . I N . T I M E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

T I M E L E S S » L O S T . I N . T I M E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T I M E L E S S » L O S T . I N . T I M E




Harry Potter saß gelangweilt im Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Sein Blick lag teilnahmslos auf dem leise knisternden Feuer im Kamin, das eine behagliche Wärme im Raum verbreitete. Ein freudiges Lächeln huschte über seine Lippen, als Hermine und Ron lachend durch die Öffnung den Raum betraten und die beiden sich sofort in zwei riesige Sessel fläzten, die noch niemand in Beschlag genommen hatte. Ron streckte stöhnend seine langen Beine aus, während Hermine sich wie eine Katze in den weichen Stoff kuschelte und Harry betrachtete. “Lass stecken!”, murmelte Ron mit geschlossenen Augen und Hermine, die gerade Luft geholt hatte um einen ihrer zahlreichen Tadel zu äußern, klappte ihre Lippen wieder aufeinander und setzte einen beleidigten Blick auf.
Ein breites Grinsen legte sich auf sein Gesicht, als Harry seine besten Freunde betrachtete. Ron grunzte inzwischen zufrieden, Hermine hatte sich längst ein Buch genommen und las interessiert die ersten Zeilen. Ein Seufzen entwich seinen Lippen, als er schließlich beschloss, es Ron nachzutun und ebenfalls ein kleines Nickerchen zu halten. Seine Augen fielen zu.
Doch er konnte sich nicht konzentrieren. Nach nur wenigen Sekunden schlug er genervt die Augen wieder auf und wollte gerade vorschlagen, in die Küche der Schule zu gehen und Dobby zu besuchen, als auf einmal ein seltsames Schwindelgefühl in seinen Kopf stieg. Seine Umgebung drehte sich immer schneller um ihn, ein rasender Schmerz stieg in seinen Kopf. Er verlor das Bewusstsein.


Julia Capulet kam allmählich wieder zu sich. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, ihre Augenlider nur einen Spalt breit zu öffnen, gab die junge Frau es schließlich auf und blieb reglos liegen. Noch während sie langsam die Kontrolle über ihre Sinne zurückerlangte, spürte sie eine sanfte Brise, die über ihre Wange hauchte. Ihre Fingerspitzen ertasteten vorsichtig feinen, kühlen Sand, während sie die salzige Meerluft fast auf der Zunge schmecken konnte.
Sie wusste nicht, wie lange sie dort gelegen hatte, bis sie schließlich die Augen öffnete und mühselig den Kopf hob. Ihre Augen weiteten sich vor Schreck, als ihr Blick den endlos weiten Strand und dahinter das Meer erfasste, an dem sie sich nun befand. Wie war sie hierher gekommen? Gerade noch in Verona, mit ihrem Geliebten, schien sie nun eine weite Zeit- und Raumreise gemacht zu haben. Weg. Und sie war allein.
Ein eiskalter Schauer fuhr ihr über den Rücken, als sie sich vorsichtig aufrichtete. Ihre Haare flatterten im Wind, der nun an Kraft zugenommen hatte. Verwirrt und völlig hilflos starrte Julia Capulet auf die von Gras bewachsenen Hügel vor ihr, bevor sie den ersten Schritt tat, um das hier zu verstehen.



Hackliste:
» Wer ist Wo
» Superaccount
» Besuchercounter
» Shoutbox

Screens:

Grauer Style I
Grauer Style II
Grauer Style III

Roter Style I
Roter Style II
Roter Style III


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 01.05.2008 16:16.

01.05.2008 16:12 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der graue Style gefällt mir nicht so gut, aber der rote ist schön. Ich freu mich schon auf die Eröffnung!

__________________

01.05.2008 16:20 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt gefällts mir gut, wobei mir ebenfalls der rote Style besser gefällt...^^
was helleres wäre auch schön...großes Grinsen

ich freu mich schon auf die eröffnung...smile
01.05.2008 16:25 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen

Den roten Style finde ich besser großes Grinsen
bin mal gespannt *gg*
01.05.2008 16:27 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertungen <3

Was würdet ihr von einem hellgrünen Style halten, passend zur Insel? Oder vielleicht moosgrün.
Das wären so meine Ideen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 01.05.2008 16:32.

01.05.2008 16:32 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja grün, hab ich mir auch schon mal in den Gedanken kommen lassen smile


Oder vllt irgendwie einen "Misch" Style (xD). Da ja aus allen Themen Characktere da sein werden [Cartoons, Fantasy...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 01.05.2008 16:36.

01.05.2008 16:36 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, was cartoonmäßiges wär toll. und was in grün!

__________________

01.05.2008 16:40 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heller als das rot ... xDD sehr ausagekräftig ich weiß...^^

nee grün hört sich gut an, oder sowas comic/Cartoonmäßiges wie Yokolein schon gesagt hat...großes Grinsen
01.05.2008 17:07 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Roten finde ich schöner, der graue Style wirkt so ein bisschen zu grau, zu langweilig ^^

Ich fände was relativ dunkles noch ganz schön, also schwarz + grau + irgendeine andere Farbe oder so.

Vielleicht mit diesem Bild als Hintergrund, oder was vergleichbares, habe damit gute Erfahrungen gemacht:
[wenn das bei euch nur schwarz ist, habt ihr den Monitor zu dunkel eingestellt großes Grinsen Hier mal in meinem RumprobierForum im HG. Tabelle einfach ausblenden xD]

Ich freu' mich tierisch auf die Eröffnung <3

LG Jana

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 01.05.2008 20:45.

01.05.2008 20:40 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der Hintergund ist wirklich ganz schön...
Isa? ich fürchte du musst zwei Styles machen... xDD


ich verzweifel grad... O.o ich finde keine ordentlich Bilder von Pocahontas... .__. *weitersuchen geht*

*hibbel*
01.05.2008 20:49 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaanke <3

smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

01.05.2008 23:07 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isa Wegen dem Mischstyle *lach*

ich konnte mich nicht besser ausdrücken Zunge raus
ne, also vllt wo von allem ein bisschen was drin ist, beispiels weiße i-welche fantasy landschaften | tiere und auf der anderen seite dann i-was aus nem action film oder so... also wo alles drinn ist *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 02.05.2008 09:30.

02.05.2008 09:30 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ok smile

wird sicherlich schwer, da was passendes zu machen Zunge raus ^^
02.05.2008 13:42 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden uns mal was überlegen. großes Grinsen
Zu den Bildern von Zeichentrickfiguren - evtl. ist hier was zu finden:
www.photobucket.com

__________________

02.05.2008 13:55 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja...^^ Da hab ich gestern sicher 3 stunden vorgesessen... ich hab jetzt was gefunden was grad noch so geht... xDD
02.05.2008 14:11 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollen wir... bzw zumindest ich bin so neugierig... großes Grinsen
02.05.2008 16:00 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön geworden! der gefällt mir bisher von allen am besten

__________________

02.05.2008 16:09 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa der ist toll... <33
02.05.2008 16:13 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop, dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Der Urlaub war toll ;D
Boah, das toll dass es euch gefällt <3
Da ich ja auch wieder da bin && das Team nun komplett ist, wird die Eröffnung wahrscheinlich bald sein. Ich freu' mich schon voll <3

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

02.05.2008 17:18 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grüne ist auch klasse!

Hach, ich freu mich so auf die Eröffnung großes Grinsen
Wann ist's denn nun soweit?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

02.05.2008 19:09 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » T I M E L E S S » L O S T . I N . T I M E

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH