Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s]uche MB/Hilfe etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]uche MB/Hilfe etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

[s]uche MB/Hilfe etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halochen leute

Ich suche hilfe und/oder einen MB für mein RS

Idee:
Es spielt in einer erfundene Zeitpane nichts genaues, muss ich mir aber noch mal genauer überlegen mit der Zeit, aber das ist jetzt nicht ganz so wichtig.
Es geht um ein gemischtes RS mit Menschen, Fantasy Piraten und Tieren, alle Leben in verschiedenen Teilen der Insel doch man kann sich auch kennen, Tiere können gefangen und gezähmt werden, soll aber noch genauer ausgearbeitet werden.

Über RS
Fantasy: Menschen die sich mit hilfe eines Steins in Tiere verwandeln können mit verschiedenen fähigkeiten
Menschen: Verschiedene Gangs mit unterschiedlichen schichten, Arm normal und reich
Piraten: Es gibt eine Stadt und das offene Meer, aber auch kleinere Inseln....
Tiere: Verschiedene Tierarten im momemt Hunde Katzen eventuell Pferde und noch eine drite Tierart.

Über mich
Bin eigentlich jeden Tag on, zumindest versuche ich es, bin Creatiev und Fantasyvoll, hab viele tolle idden bin auch immer für ideen offen. Kann Crafiks sind aber nicht immer ganz so gut die meisten gehen, kann HTML was man können muss.

suche
HTML/PHP
Grafiks
wbblittle
Kreatievität
Sonstiges
konsegens

HP/Forum
Beides würde ich gerne machen, wäre dehalb gut wenn ihr euch damit auskennt und gute arbeit leiset, ich würde mir wünschen das sich jemand meldet und das ihr am ball bleibt und nett abspringt, das heist ja sagen und euch dan einfach nicht mehr meldet.

freu mich wenn sich jemand meldet

__________________


01.05.2008 09:56 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s]uche MB/Hilfe etc

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH