|
 |
Vrh Frühlingsdesign || Zur Vergabe |
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
 |
|
|
30.04.2008 16:57 |
|
|
Drea

best of you

Herkunft: RLP Name: Andrea
 |
|
Zitat: |
Original von Epona
Die Idee mit dem Pferdchen was da rüberguckt is süß .. nur is da keine Begrenzung. Hätte da nen Strich oder so hingemacht
Dann stört mich das Copyright .. und vll hättest du bei den Pferdchen nen Schlagschatten verwenden können ^^
Der bei Der Schrift wiederum ist zu stark und ich mag den HG nich soo. Schimmel - finde ich - passen immer eher zu blauen Designs und zu grün eher Füchse und Braune.
Ist aber doch schon ganz ok ^^ |
Meine Meinung. Wirkt für mich alles irgendwie ziemlich eng
30.04.2008 19:48 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Also ich find die Abgrenzung toll. Auch die Farbe ist angenehm und die Bilder schön gewählt. Allerdings sind sie leider nicht so gut ausgeschnitten
|
|
30.04.2008 19:55 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Epona
Die Idee mit dem Pferdchen was da rüberguckt is süß .. nur is da keine Begrenzung. Hätte da nen Strich oder so hingemacht
Dann stört mich das Copyright .. und vll hättest du bei den Pferdchen nen Schlagschatten verwenden können ^^
Der bei Der Schrift wiederum ist zu stark und ich mag den HG nich soo. Schimmel - finde ich - passen immer eher zu blauen Designs und zu grün eher Füchse und Braune.
Ist aber doch schon ganz ok ^^ |
meinst du/ihr bei beiden pferden einen schlagschatten?
jaa die schrift xD sollte ja nur ein beispiel sein, wies aussehen könnte^^ also wie gesagt einfach wegdenken
Das mit der begrenzun isn guter punkt^^ werd mal schauen ob ich da nicht noch eine drum bekomm
tigerlilly: danke erstmal <3 und jaaa *husthust* auschneiden muss ich unbedingt noch üben
30.04.2008 20:59 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Die Bilder sind nicht allzu gut ausgeschnitten, wie schon erwähnt wurde. Ansonsten gefällt es mir relativ gut.
|
|
01.05.2008 01:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|