Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Story oder Potraischreiber an I für Hengste I Beispiel ON I PLätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Story oder Potraischreiber an I für Hengste I Beispiel ON I PLätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Text [B] mich als Story oder Potraischreiber an I für Hengste I Beispiel ON I PLätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt denkt ihr sicher : Häää? was ist den dass. Hier habe ich mal zwei beispiele. Ich habe die nicht selber geschreiben werde aber euch sowas anbieten.
Beispiel


Dieses ist reinhauptselich für gestüte gedacht die ihre besten Hengste sozusagen vererben wollen. Die Storys werden Natürlich nicht so lang das ist gar nicht möglich bei virtuellen Pferden. Wen ihr jetzt denk wieso mache ich das? Ich mache das,weil ich langeweile habe. Ich werde euch die Text mit Bildern ,die ihr mir geben müsst , anfertigen. Ohne rechtschreibfehler.

Wie läuft es ab?
Als erstes lest ihr euch die Regeln durch und dann füllt ihr das unten angegbene Formular aus. Wen ein Platz frei ist mache ich mich sofort an die arbeit wen nicht kommt ihr auf die Warteliste. Ich werde versuchen die Story/Nachruf so schnell wie möglich zu schreiben und euch dann zu schicken. Wen sie euch gefält dann konnt ihr sie haben. Wen sie allerdings euch nicht gefällt bin ich bereit sie zu bearbeiten.

Mein Regeln:
1.Keine Hetzerei
2. Ich nehme pro Hof maximal 3 Hengste da ich nicht für jedes Pferd einen Storie schreiben werde nur für die Pferde die es verdient haben
3. Mich mit ****Amy**** von GB verlinken.
4. Seit nicht enttäuscht wen es euch nicht gefällt
5. Ich muss die Bilder benutzen dürfen vom Pferd
6. Wen ihr eine bestätigung von mir bekommt das ich euch die Story/Nachrruf schreibe schickt mir einen kurzen zusammengefassten Lebenslauf des Pferdes.

Anmeldung:
dein Name:
Hof mit Addy:
E-Mail:

Pferd:
Steckbrieflink:
Darf ich die Bilder benutzen:
Soll ich Graficken dazu machen (Eröffnugsseite,Abstammungstafle ect.)?:

Momentan nehme ich einen Auftrag an

Warteliste: -

LG Amy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 01.05.2008 13:02.

29.04.2008 19:52 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb* kein interesse?

__________________

01.05.2008 08:29 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Story oder Potraischreiber an I für Hengste I Beispiel ON I PLätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH