Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's nicht lassen...
Ich hoffe es finden sich trotzdem weitere interessierte Kritiker Augenzwinkern
Vielleicht ein bisschen kitschig, aber es steckt schon ein Sinn dahinter.
Es ist also nicht nur schnell dahin geschrieben. (;

Mein Geliebter
Zauber eines zarten Lächelns
Du, mein Schatz
Glitzer im Verborgenen.

Bist nicht hier
an einem fernen Ort
Umgeben von der Dunkelheit
verschlossen hinter starkem Fels

Gefühle
nie zuvor gefühlt
längst vergessene
Empfinden.

Du, mein Held,
mein dunkler Fremder,
schließ nicht länger
deine Augen

Langsam
Wunder der Erlösung
hundert
ungezähmte Blicke
hundert
liebevolle Worte

Du, mein Liebster
verloren und gefunden
als den Himmel
in der Welt
meines Herzens.
28.04.2008 21:19 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nothing to say?
01.05.2008 20:36 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nervt einfach schon so viele Herzen zu tippen großes Grinsen
<3 <3 <3 <3 [...] <3 <3 <3 <3 <3 <3
02.05.2008 13:33 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mitglied

Dann lass es doch großes Grinsen
Nein - vielen Dank (;
02.05.2008 13:59 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Noch jemand?
08.05.2008 19:49 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich weiß, es ist schon sehr alt und das alte sollte man auf sich beruhen lassen. Aber nur ein einziger Komment?
Ich würde gerne noch ein paar Meinungen hören fröhlich
21.03.2009 18:25 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)

images/avatars/avatar-53114.jpg

Finds gut ...

Mich würde interessieren: Was war deine Intention?

21.03.2009 18:47 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön (:

Meine Intention?
Diesen alten Artikel wieder hervorzukramen,
oder die Absicht hinter diesem Gedicht?
21.03.2009 18:53 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Blümchen

Die Absicht hinter dem Gedicht. Was du damit zum ausdruck bringen wolltest Augenzwinkern

21.03.2009 18:57 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es ist, wie unschwer zu erkennen, ein Liebesgedicht (;
Jemand denkt an eine Person, die er liebt, die ... ich weiß nicht
so recht wie ich es ausdrücken soll - die zart, zerbrechlich und vor allem sehr sehr unsicher ist, und doch eben ein "Glitzer im Verborgenen"
Diese Person ist mit seinen Gedanken allerdings ganz woanders:
"Verborgen"
Der Jemand liebt diese Person und dadurch durchlebt er
all das was mit der Liebe verbunden ist. Gefühle, Empfinden.
Die Person soll erkennen, dass er ihr nichts böses will, dass er sie liebt.
Sie soll keine Angst haben vor dem was kommen wird, sondern ihre Augen
öffnen für etwas neues.
Dann wächst das Vertrauen allmählich, so wie es bei der Liebe zutreffen sollte.

Vorallem ist es eben eine Beschreibung der Liebe an sich.
Man liebt jemanden und obwohl man denkt man kennt ihn so gut
wie keinen anderen, ist er im Prinzip eben doch eigentlich noch ein Fremder. Erst nach und nach lernt man ihn kennen, und dadurch wird die
Liebe an sich noch schöner.

Mmmh... oder so ähnlich, irgendwie kann ich nicht ausdrücken was ich meinte, aber ich hoffe du verstehst mich.
21.03.2009 19:05 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Jana
Ich find's toll.
21.03.2009 19:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank (:
21.03.2009 19:22 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Blümchen

Zitat:
Original von Puella
Es ist, wie unschwer zu erkennen, ein Liebesgedicht (;
Jemand denkt an eine Person, die er liebt, die ... ich weiß nicht
so recht wie ich es ausdrücken soll - die zart, zerbrechlich und vor allem sehr sehr unsicher ist, und doch eben ein "Glitzer im Verborgenen"
Diese Person ist mit seinen Gedanken allerdings ganz woanders:
"Verborgen"
Der Jemand liebt diese Person und dadurch durchlebt er
all das was mit der Liebe verbunden ist. Gefühle, Empfinden.
Die Person soll erkennen, dass er ihr nichts böses will, dass er sie liebt.
Sie soll keine Angst haben vor dem was kommen wird, sondern ihre Augen
öffnen für etwas neues.
Dann wächst das Vertrauen allmählich, so wie es bei der Liebe zutreffen sollte.

Vorallem ist es eben eine Beschreibung der Liebe an sich.
Man liebt jemanden und obwohl man denkt man kennt ihn so gut
wie keinen anderen, ist er im Prinzip eben doch eigentlich noch ein Fremder. Erst nach und nach lernt man ihn kennen, und dadurch wird die
Liebe an sich noch schöner.

Mmmh... oder so ähnlich, irgendwie kann ich nicht ausdrücken was ich meinte, aber ich hoffe du verstehst mich.

Ja, dankeschön (:

22.03.2009 10:23 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich wenn ich helfen konnte. smile
23.03.2009 15:35 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Du

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH