Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S] "Partner" für Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] "Partner" für Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

[S] "Partner" für Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich weiß, dass klingt wahrscheinlich etwas abgestumpft und wirr,
aber ich stecke momentan in einer ziemlich tiefen Ideenlosigkeit.
Ich würde sehr gerne wieder einmal eine Geschichte schreiben,
und eigentlich kann ich auch relativ angemessen etwas in Worte
formulieren, aber leider fehlt mir die packende Idee.
Oft ist es so, dass mir ein Thema einfällt ich es dann aber entweder während des Schreibens
nicht mehr erfüllen kann und somit die gesamte Story ins Schwanken gerät, unverständlich wird
und an Spannung verliert oder mir nur der Umriss einer Idee einfällt,
ich sie aber nicht weiter vertiefen kann.

Deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand mir vielleicht etwas helfen könnte.
Helfen in dem Sinne, dass er/sie mir eine Idee präsentiert, die schon etwas ausgereifter ist und vielleicht auch etwas umfangreicher.
Auf jeden Fall gut durchdacht.

Vielleicht geht es manchen von euch ja auch so, [umgekehrt] dass man eine Idee hat und sie nicht formulieren kann. So könnte man sich doch vielleicht arrangieren? Augenzwinkern
28.04.2008 15:12 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, eine Person, deren stilistische Feinarbeit vermutlich nicht besonders herausragend ist, möchte auch noch alles, was einen guten Autor eigentlich ausmacht, jemand anderem überlassen...

__________________

28.04.2008 16:11 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hast du Recht... ich habe wohl nicht lange genug über das nachgedacht.
Es tut mir Leid,
ich denke der Thread kann geschlossen werden.

[Ja, ich werde einen Mod benachrichtigen (;]
28.04.2008 17:38 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: [S] "Partner" für Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen!
01.05.2008 20:37 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [S] "Partner" für Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH