Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Mal wieder ne Frau ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder ne Frau ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Mal wieder ne Frau ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich hab einfach mal ein bisschen gemalt.
hier der erste ausschnitt.
könnt ja mal berwerten


Die Haare sind noch nicht fertig [erstmal grob liniert]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 27.04.2008 15:05.

27.04.2008 15:05 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Super aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorlage? Also mir gefällts, aber könnte es sein, dass die Zähne ein wenig zu sehr gebogen, beinahe gedreht wirken, oder ist das durch das fotografieren oder scannen oder was auch immer passiert? Und die Augen wirken ein bisschen so als ob sie schielen würde, ansonsten sehr schön, freue mich schon wenn es weiter geht...

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
27.04.2008 15:32 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Kann mich Snatsch teilweise anschließen; es scheint so, als würde sie schielen, weil das rechte Auge (von mir aus gesehen (; ) doch weiter nach links zeigt als das linke Auge. Ihr Mund mag mir auch nicht so gefallen, wobei ich das grad nicht so gut erklären kann. Sie hat komische Zähne und die Oberlippe betont diese irgendwie noch. Ich glaube es liegt daran, dass die Eckzähne zu groß (breit?) sind, oder aber weil die Schattierung über der Lippe zu hart ist.

Die Haare find ich ganz gut, ebenso wie die Schattierungen. Allerdings hat die Dame meiner Meinung nach eine seltsame Frisur, wenn man ihr Ohr so sieht, und sie trotzdem lange Haare hat (; Wenn du nach Vorlage gemalt hast, würde ich diese gerne mal sehen ^^
27.04.2008 15:47 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33


images/avatars/avatar-36320.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Adeline*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke für eure kreative kritik.

Ja, der Mund ist mir auch schon komisch vorgekommen, ich werde mal sehen, was sich ändern lässt.

Die Vorlage hatte ich aus i-einer mode zeitschrift...
ich muss das bild mal suchen. Aber die Haare waren aufjeden Fall so kurz über den Ohren
28.04.2008 17:55 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nase ist etwas klein und etwas SEHR rund geraten.
Der Mund sieht auch etwas merkwürdig aus.
Aber ansonsten find ichs ganz hübsch. smile
02.05.2008 16:51 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich find es eigtl würlich schön ich finde du sollest einfach nur mehr schattieren^^


würde mcih über gegenkritikfreuen^^

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


03.05.2008 20:21 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Mal wieder ne Frau ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH