Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charakter&Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Charakter&Steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 92

(B) Charakter&Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin neu hier und da ich gerne Charakter&Steckbriefe schreiber, möchte ich hier nun einen Service eröffnen.
Ich bin zuverlässig und ereldige eure Aufgaben so schnell wie möglich.
Wem ich Charakter&Steckies schreiben soll, einfach das Formular abschicken.

Formulare:
Charakter:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Pferd+Link:
Stichpunkte:
Sonstiges:

Steckis:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Name:
Rasse:
Wünsche:
Sonstiges:

__________________

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




26.04.2008 12:45 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn vielleicht einen Beispieltext? Ich lege viel Wert auf ordentlichen Ausdruck und Rechtschreibung. (:
26.04.2008 13:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Josie001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shary: Noch nicht. Aber du kannst ja mal einen Auftrag posten und dann da Ergebniss anschauen.

__________________

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




26.04.2008 13:44 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann hätte ich erst mal einen Charakter.

E-Mailaddy: larando@web.de
Hofaddy: http://rv-larando.de.ms
Pferd+Link: Poco Pepper Sunrise
Stichpunkte: Quarter Horse, Stute, Fuchs, 8 Jahre, liebt Natur und lange Ausritte, kein Problem mit Wasser sowie anderen Tieren / Pferden, gute Grundausbildung, noch viel Potenzial, Pferd fürs Leben -> baut schnell enge Beziehung auf
Sonstiges: Also sollte schon eine gewisse Länge haben, je ausführlicher, destso besser
26.04.2008 13:54 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Josie001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shary: Hättest du vieleicht auch nen Steckilinck? Oder Ausbildung/Potenzial? Das bau ich immer mit ein.

__________________

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




26.04.2008 13:56 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne auch einen Charakter smile
E-Mailaddy: Gagaline@hotmail.de
Hofaddy: Verkaufsstall Birkenhof
Pferd+Link: Lava Rock
Stichpunkte: Rennwillig, stark, 9 Jahre, Hengst, Apfelschimmel, liebt lange Ausritte, liebt das Wasser
Sonstiges: Der Chara sollte eine einigermaßen gute Länge haben, ansonsten kannst du dir dann noch etwas gutes aussuchen, falls die Sichpunkte zu wenig sind!

Lg


26.04.2008 13:59 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das Pferd ist noch nicht online. Und das mit der Ausbildung brauchen wir nicht im Charakter, weil das Pferd ja laufend weitergebildet wird (:
Sag mir einfach welche Daten du noch brauchst, und ich geb sie dir gern.
26.04.2008 14:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Josie001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Sarah~: Setz mich ran.
Shary: Wehre halt gut zu wissen wen ich das Potanzial wüsste. Ncher schreib ich super Springpferd und es geht gar kein Springen(als Beispiel).

__________________

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




26.04.2008 14:05 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Western eben (:
Hier kannst du dich orientieren.
26.04.2008 14:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Josie001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Sarah~: Ich hab bis jetzt noch nie Rennpferde geschrieben, aber ich hoffe der ist o.k., sonst kann ich ihn auch noch mal ändern.
Lava Rock:
Lava Rock ist ein 9Jähriger Englisch Vollbluthengst. Er ist ziemlich temperamentvolle und schnell und darf daher nur von erfahrenen Reitern geritten werden. Der Hengst ist ziemlich schnell und rennt für sein Leben gerne, was ihm auf der Rennbahn auch einen Vorteil verschafft. Sobald er in der Startbox steht wird er nervös, aber ist nicht mehr so temperamentvoll wie sonst. Sobald dann die Box aufgeht rennt er mit einem ungeheurem Tempo los und ist schon ziemlich bald bei den vordersten Pferden dabei. Da er eine super Kondition hat, kann er lange rennen. Er liebt es im Gelände zu reiten und das könnte er stundenlang. Am liebsten galoppiert er auch da, aber er läuft auch gerne im Schritt oder im Trab, wobei diese beiden auch ziemlich flott sind. Er liebt das Wasser und deswegen muss er auch immer in einen See reiten sobald er einen sieht. Planschen, rennen das macht ihm dann richtig Spaß. Im Umgang ist er manchmal recht zickig, aber an seinen guten Tagen ist er richtig verschmust. Er liebt es geputzt zu werden, solange das nicht zu lange dauert, den dann wird er leicht nervös.

Shary: Ich habs jetzt mal probiert. Ich selber find ihn nicht wirklich gut, da ich mich noch nicht wirklich mit dem Westernreiten auskenne. Falls er dir nicht gefällt kann ich ihn gerne noch mal probieren.
Poco Pepper Sunrise:
Poco Pepper Sunrise, von allen nur genannt Poco, ist eine 8Jährige Quarter Horsestute. Sie ist eine Wunderbare Fuchsstute die aber nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch ihren Charakter punktet. Sie hat eine super Grundausbildung die sie schnell gelernt hat, deshalb steckt sie jetzt auch schon wieder in der Weiterbildung, hat aber noch ein großes Potenzial. Unter einem erfahrenen Reiter genießt sie es immer und gibt immer ihr bestes. Besonderst lange Ausritte liebt sie und auch die Reiter lieben es auf ihr. Sie erschrickt nicht schnell und so kann man auch als nicht so geübter Reiter mit ihr entspannt ins Gelände. Sie ist eine richtige Wasserratte und sobald sie einmal im Wasser ist, planscht sie wild los und will gar nicht mehr raus. Im Umgang ist sie immer ganz artig und lässt auch sehr viel mit ihr Machen. Sie baut immer schnell Vertrauen auf und geht mir dem Mensch dann durch dick und dünn. Mit Hunden und anderen Tieren kommt sie super klar und man sieht sie auch oft mit Hunden oder Katzen schmusen oder toben.

__________________

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




26.04.2008 14:34 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ihn noch ein wenig erweitern und korrigieren, aber ansonsten ok.
26.04.2008 15:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Josie001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.

Suche noch weitere Aufträge.

__________________

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




26.04.2008 15:44 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt er sehr gut!
Habe ihn auch direkt reingemacht..wirst wahrscheinlich mehr hören, sobald ich neue Pferde beomme :-)
26.04.2008 15:49 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Josie001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Sarah~: O.k.

__________________

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




26.04.2008 15:54 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du eigentlich auch andere Tiere? Melde mich jetzt einfach mal dazu an..wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal dransetzen^^

E-Mailaddy: Gagaline@hotmail.de
Hofaddy: Verkaufsstall Birkenhof
Pferd+Link: DJ // Edward // Henry // Ramon // Rico
Sonstiges: Bei den Hunden sind beim Charakter Stichpunkte aufgelistet, wo du dich orientieren kannst..

Ist zwar jetzt ein wenig viel, aber du brauchst sie nicht alle auf einmal zu machen!

Lg
Sarah


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 27.04.2008 20:54.

27.04.2008 15:31 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Josie001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Sarah~: Hab mit hunden noch keine Erfahrung, aber ich probiere es mal.

EDIT:
DJ:
DJ zeigt sehr deutlich, das Dackel keine Schoßhunde oder Kuschelhunde sind, den er hat ein ganz schönes Temperament. Er rennt für sein Leben gerne und dabei kann er richtig schnell werden und da er eine super Kondition hat, braucht es lange wen man ihn einfangen will. Er spielt sehr gerne mit kleineren Bällen und denen rennt er hinterher bis er nicht mehr kann. Er lernt sehr gerne neue Sachen und das obwohl er schon 7Jahre alt ist. Wenn er sich mal richtig ausgetobt hat, ist er doch ein richtiger Schmusebär. Er liebt es mit seinem Herrchen auf dem Sofa zu sitzen und zu schmusen, oder einfach nut neben ihm zu sitzen und in der Nähe zu sein, da er doch sehr anhänglich ist. Wenn ihm langweilig ist, zerkaut er sehr gerne Sachen, deshalb sollte man immer wichtige Sachen weg räumen und ihm etwas geben, was er kauen darf. Allerdings hat er ein kleines Problem: Er schnarcht und das Laut! Ihn stört es nicht und wen man sich einmal daran gewöhnt hat, macht es einem selber auch nichts mehr aus.

__________________

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josie001: 27.04.2008 19:49.

27.04.2008 19:27 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den charakter echt super!
Freu mich schon auf die anderen :-)
27.04.2008 20:55 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch "Großaufträge" annehmen?
Bräuchte für ca. 13Pferde Charaktere

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 27.04.2008 21:43.

27.04.2008 21:43 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Habe deinen Service entdeckt und wollte ihn auch einmal austesten fröhlich

Charakter
E-Mailaddy: Jule712@yahoo.de
Hofaddy: FH Bilano
Pferd+Link: Infante des Chènes
Stichpunkte: Ich denke mal, dass der Stecki ausreicht, oder?
Sonstiges: Ich hoffe mal, dass du Zeit dafür findest fröhlich
Achso, und bitte auch ihre Vergangenheit smile


Lg, Julia

Edit: So, hab's mal fett gemacht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 02.05.2008 10:15.

29.04.2008 16:19 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Josie001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Sarah~: Freut mivh. Setzt mich gleich an die anderen.

FunNySpeEdY: kan ich machen.

Julia712: Setzt mich auch sofort ran.
--------------------------------------------------------
EDIT
~Sarah~: Bitte sehr.
Edward:
Edward ist ein ganz lieber 9Jähriger Irish Setter Rüde. Er ist ein super ausgebildeter Hund der seit er ein Welpe war in einer Hundeschule war. Als Welpe war er in einer Welpenschule wo er die ersten Kommandos gelernt hat und viel Kontakt zu anderen Hunden hatte. Als er dann 1Jahr alt war, ging man mit ihm in eine Hundeschule, wo er die restlichen Grundkommandos erlernt hat, danach ging er in eine so genannte ,,Zirkusschule” wo er viele verschiedene Tricks erlernte. Da er ziemlich aktiv ist, gingen die Besitzer mit ihm in eine Sportschule wo man mit ihm Agility und Disc Dogging machte, beides beherrscht er super und führt es auch sehr gerne aus. Doch er ist auch sehr verspielt und das zeigt er auch gerne auf lange Spaziergängen. Stöcken holen oder rennen, das ist eine tolle Belohnung für ihn und da kann er sich auch richtig austoben. Fremden gegenüber ist er immer etwas Misstrauisch und geht nur mit sehr viel Vorsicht an sie ran, aber sobald man sein Vertrauen hat, geht er mit einem durch dick und dünn.

Henry:
Henry gehört mit seinen 10Jahren schon zu den Seniorendackeln. Er rennt nu sehr Unger und deshalb sollte er auch nicht zu Leuten die einen Hund wollen zum rennen. Doch führ ältere Menschen ist er ein treuer und liebenswürdiger Hund. Er spielt gerne mit ihnen aber mindestens so gerne schläft er neben ihnen und lässt sich streicheln. Einer seiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Schlafen. Andere Hunden jaulen immer wen sie Autofahren müssen, er liebt es, da er dort immer schlafen kann. Gerne macht er Spaziergänge. Muss er da nicht rennen, läuft er gerne eine Weile mit. Er ist eine Wasserratte und er kann auch sehr gut schwimmen was man ihm erst nicht zutraut.

Ramon:
Ramon ist ein ganz lieber 4Jähriger Altdeuter Schäferhundrüde. Er ist nichts für Leute die lange weg sind oder nur ungern einen Spaziergang machen, den er ist ein richtiges Powerpaket. Ihn darf man nicht alleine zu Hause lassen, den das hast er und stellt immer wieder Sachen an. E liebt es lange Spaziergänge zu machen und dabei zu spielen. Ob mit dem Ball spielen oder Fangspiele, er liebt es einfach zu rennen und zu toben und das am liebsten mit seinem Besitzer. Am tollsten wehre es führ ihn, wen er eine Familie findet die gerne lange Spaziergänge machen, mit ihm Spielen und mit ihm schwimmen gehen, den das macht er sehr gerne. Da er ein sehr aufgeweckter Hund ist, ist er super für Agility geeignet, worin er schon eine komplette Ausbildung hat und man so sofort mit ihm Trainieren kann. Trotz seines Temperamentes liebt er es auch, einfach bei seinem Herrchen zu sein und mit diesem zu schmusen.

Rico:
Rico ist mit seinen 3Jahren ein sehr braver und lieber Golden Retrieverrüde. Er ist ein bisschen ruhiger als andere Hunde, aber er ist trotzdem ein Hund der es liebt zu toben und zu rennen. Er liebt es über Wiesen zu rennen und wen man ihm das erlaub bedankt er sich damit, das er aufs Wort hört. Wie alle Golden Retriever liebt auch er das Wasser und sobald er einmal drinnen ist, ist er nicht mehr zu bremsen. Er taucht unter und springt sich in die Wellen. Trotzdem ist er ein lieber Hund der besonderst Kinder liebt. Kinder können mit ihm machen was sie wollen, er würde niemals jemanden beißen. Momentan ist er noch nicht richtig Ausgebildet und so hat der neue Besitzer die Möglichkeit mit ich zu lernen. Da er ein ausgeglichenes Wesen hat und auch super mit anderen Hunden auskommt, ist er auch super als Zweithund geeignet. Gerne schmust er mit Kindern oder auch Erwachsenen wen er sich richtig ausgetobt hat.

__________________

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josie001: 01.05.2008 10:40.

01.05.2008 10:14 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charakter&Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH