Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche einmalige Pferdefotos für Php/Html-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einmalige Pferdefotos für Php/Html-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile Suche einmalige Pferdefotos für Php/Html-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

seit einiger Zeit arbeite ich nun an meinem neuen vRH, den ich liebevoll mit Html, Php und Java aufbaue. Nun fehlen mir noch viele schöne Pferde fröhlich Und da kommt ihr ins Spiel. Und zwar suche ich Pferdefotos, die es auf keinem anderen Hof gibt und auch nicht geben wird. Wenn ihr also ein paar Fotos für mich habt, würde ich mich sehr freuen. Natürlich werdet ihr verlinkt Augenzwinkern

Von jedem Pferd brauche ich mindestens 3 Fotos.

Vielleicht habt ihr ja was für mich?

Viele liebe Grüße,
AnnSo

26.04.2008 02:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab welche von meinem pony. musst du mal gucken. 1 bild davon ist hier zwar drinne aber die anderen hat keiner also ich stell sie dir einfach mal rein Augenzwinkern

26.04.2008 13:47 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop die hab ich alle im original, sonst schick mir doch einfach per pn deine e-mail adresse, dann kann dich dir auch mehr bilder schicken Augenzwinkern

26.04.2008 16:09 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

hast du schon ne hp-addi?
Würde mir den Hof gerne erst angucken, und dann gebe ich dir evtl Fotos Augenzwinkern

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

26.04.2008 16:59 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Ich hätt einen Haflinger anzubieten.
Vllt. gefallen sie dir ja Augenzwinkern

Aber in größer habe ich sie leider nichtmehr.

Dateianhänge:
jpg P1020101.jpg (43 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg P1020103.jpg (54,30 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg P1020105.jpg (54 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg P1020109.jpg (49,03 KB, 114 mal heruntergeladen)

nothing is true
everything is permitted

26.04.2008 17:34 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu :o
ich könnt dir evenutell auch Bilder anbieten,aber wenn würde mich auch der Hp-Addy interessieren (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.04.2008 15:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

auf picturepage.de.ms gibts für jedes Pferd ein Album, also genug Fotos Augenzwinkern

28.04.2008 14:13 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Ich habe auch von meinem Domino ein paar Bildchen..smile

Sidn nicht wirklich gut aber nja nur bitte bei einem reitbild mein Gesicht unerkernnbar machen XP

regeln XD:

Mit www.seamoun.de.tf verlinken

und wenn ich nicht mehr will das du die Bilder auf der Hp hast dann bitte runtergeben ( werde ich aber kaum verlangen^^)

Wenn du interesse hast kann cih dir noch viel mehr geben, und auch neue machen auf ner graskoppel und soo..smile

Dateianhänge:
jpg domino mein kleiner 004.jpg (57 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Bild049.jpg (39 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg DSC01539.jpg (247,50 KB, 48 mal heruntergeladen)

www.teens4animals.de.ms

08.05.2008 11:39 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Einzigartige Bilder oder Bilder mit guter Qualität fallen nicht in diesen Bereich und wir möchten euch bitten, diese Gesuche in dieser Area in Zukunft zu unterlassen.

Augenzwinkern
08.05.2008 14:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche einmalige Pferdefotos für Php/Html-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH