Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Extreme Makeover- unglaublich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extreme Makeover- unglaublich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käse Käse ist weiblich
Alpaka

images/avatars/avatar-33106.gif

Herkunft: Kiel

Extreme Makeover- unglaublich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich bin durch zufall auf DIESES video gestoßen.

es hat mich sehr fasziniert, weiviel man, aus einem vorher vielleicht eher langweilig scheinenden bild "herausholen"kann.

kann mir jemand von euch evtl. sagen, welche werzeueg etc er fürs bearbeiten benutzt hat?

liebe grüße

24.04.2008 15:07 Käse ist offline Beiträge von Käse suchen Nehmen Sie Käse in Ihre Freundesliste auf
supaniddel supaniddel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Herkunft: zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört das nicht in die grafik ecke?

25.04.2008 16:47 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Käse Käse ist weiblich
Alpaka

images/avatars/avatar-33106.gif

Themenstarter Thema begonnen von Käse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supaniddel
gehört das nicht in die grafik ecke?

^^ ja, ich weiß! hab mich schon gewundert, warum keiner antwortet großes Grinsen

an mods: bitte entweder in fotografie- oder garfikecke verschieben.

26.04.2008 17:11 Käse ist offline Beiträge von Käse suchen Nehmen Sie Käse in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist

images/avatars/avatar-51467.jpg

Herkunft: NRW nähe Dortmund

habs euch verschoben smile

lg Vany

04.05.2008 00:53 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Zitat:
Original von Vany89
habs euch verschoben smile

lg Vany

Und ich verschiebs mal in die Hauptarea der Grafikecke, ist ja keine Bewertung in dem Sinne, sondern dient ja eher dem Austausch über Technik etc.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

04.05.2008 13:12 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Zitat:
Original von Esperanza
http://fr.youtube.com/watch?v=pcFlxSlOKNI&feature=related
Daas find ich hart :o

Das Video hatten wir bei unserem Motivationstraining ;D
Da ging echt ein allgemeines Raunen durch die Reihen :3

04.05.2008 13:15 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von -Sugar-
Zitat:
Original von Esperanza
http://fr.youtube.com/watch?v=pcFlxSlOKNI&feature=related
Daas find ich hart :o

Das Video hatten wir bei unserem Motivationstraining ;D
Da ging echt ein allgemeines Raunen durch die Reihen :3

Wir auch großes Grinsen Hattet ihr da so 'nen Bischoff oder so da? XD

Ich finds auch heftig...
http://fr.youtube.com/watch?v=chd6FC6AAD8&feature=related Das is... boah oô
20.05.2008 23:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

RE: Extreme Makeover- unglaublich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käse
kann mir jemand von euch evtl. sagen, welche werzeueg etc er fürs bearbeiten benutzt hat?

Die Körperverschiebungen werden mit dem Verflüssigen-Filter gemacht, damit bekommt man eigentlich das so hin (mit etwas Übung natürlich).

22.05.2008 08:55 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

das ist das beste:

http://youtube.com/watch?v=chd6FC6AAD8&feature=related

08.06.2008 11:10 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Extreme Makeover- unglaublich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH