Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Golden Retriever » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden Retriever
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bLaCk_pEaRl
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 15

Golden Retriever Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Den Hund hab ich aus einem Heft gezeichnet ferihändig natürlich einiges könnte man verbessern die Farben villiecht intensiever

würde mich aber trotzdem über Lob Kritik und weiteres Freuen

lg Pearl
23.04.2008 17:50 bLaCk_pEaRl ist offline E-Mail an bLaCk_pEaRl senden Beiträge von bLaCk_pEaRl suchen Nehmen Sie bLaCk_pEaRl in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... oke... also ich finde die proportionen gut gelungen, aber die Farbe sehr unrealistisch... ich hätte wenn überhaupt eher ein helles Braun oder so geholt, aber kein Gelb!!

Dann finde ich das Ohr ein wenig zu karoförmig und das Auge ein wenig leblos (aber das kann ich au nich besser Ò.o )

Generell wären Schattierungen schön fröhlich

Hoffe ich war nicht zu hart ^^ Glg Gwendolyn

__________________


23.04.2008 18:31 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
bLaCk_pEaRl
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von bLaCk_pEaRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendolyn
Öhm... oke... also ich finde die proportionen gut gelungen, aber die Farbe sehr unrealistisch... ich hätte wenn überhaupt eher ein helles Braun oder so geholt, aber kein Gelb!!

Dann finde ich das Ohr ein wenig zu karoförmig und das Auge ein wenig leblos (aber das kann ich au nich besser Ò.o )

Generell wären Schattierungen schön fröhlich

Hoffe ich war nicht zu hart ^^ Glg Gwendolyn


Hii Danke ja das mim Aug muss ich noch üben.. Das ist kein Gelb das ist Ocker
.. smile

Danke für die Bewertung ^^
23.04.2008 18:43 bLaCk_pEaRl ist offline E-Mail an bLaCk_pEaRl senden Beiträge von bLaCk_pEaRl suchen Nehmen Sie bLaCk_pEaRl in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schuldige wenn ich das so hart sage, aber meiner meinung nach hat das wenig mit einer zeichnung zu tun, da es einfach nur ausgemalt ist... versuch genauer auf das fell einzugehen, genauso wie veränderungen der farbe(son hundist ja nicht von oben bis unten gelb^^)
auch das ohr ist son bissl viereckkig^^
versuch doch mal erstmal ne genaue vorlage zu haben, und daaaannn ganz viel geduld und wirklich ALLES beachten^^

LG Lazerna
Ps: Du darfst auch bei mir schimpfen^^ (Kristen Stewart)

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


24.05.2008 01:14 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
**Juli** **Juli** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20400.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 42
Herkunft: ÖSterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazerna
schuldige wenn ich das so hart sage, aber meiner meinung nach hat das wenig mit einer zeichnung zu tun, da es einfach nur ausgemalt ist... versuch genauer auf das fell einzugehen, genauso wie veränderungen der farbe(son hundist ja nicht von oben bis unten gelb^^)
auch das ohr ist son bissl viereckkig^^
versuch doch mal erstmal ne genaue vorlage zu haben, und daaaannn ganz viel geduld und wirklich ALLES beachten^^

LG Lazerna
Ps: Du darfst auch bei mir schimpfen^^ (Kristen Stewart)


Schließe mich an

__________________


**~**Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst**~**.

28.05.2008 13:39 **Juli** ist offline E-Mail an **Juli** senden Beiträge von **Juli** suchen Nehmen Sie **Juli** in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist für mich einfach nur eine Skizze, 'n Hund mit gelber, auchnoch dazu unrealistischer Farbe ausgemalt.

Die Gliedmaßen sind nicht korrekt abgetrennt, das Fell hat keinen Verlauf, kein Licht, zu langer Hals, keine Übergänge, keine Schatten. Außerdem überhaubt kein... 3D, wenn ich's so nennen darf.

Versuch darauf mal zu achten fröhlich

Schaufel.


__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





28.05.2008 15:32 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Golden Retriever

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH