Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Suche ganz dringend aufträge.. ! 1 neues beispiel on !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ganz dringend aufträge.. ! 1 neues beispiel on !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princez
unregistriert
Daumen hoch! Suche ganz dringend aufträge.. ! 1 neues beispiel on !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1
Hier wird ein neuer kleiner Grafikenservice eröffnet .
Ich stehe euch hiermit zu verfügung und mache eure Aufträge solange ihr euch an die Regeln haltelt smile

Regeln :

x Ich werde mit Princez aus Gb verlinkt oder mit princez@gmx.de .!
x Ich nehme nur ein Auftrag an wenn das Formular richtig ausgefüllt ist .!
x Ich nehme nur Grafiken an wenn da steht
Nehme 2 Aufträge an !
x Wenn ihr einen Auftrag schreibt aber ich keine annehme wird er ignoriert und nicht gemacht .!
x Mache nur Aufträge wenn der hof mindestens zu 30 % aufgebaut ist .!
x Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles innerhalb einen Tag machen .!
x Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt bei Sonstiges "Sommerpony" hin damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt .!

Jetzt mal was ich mache ;
x Designs
x Enter
x Willkommen
x Banner
x Avatare
x Signaturen

Was ich nicht mache;
xCoden
x Hofpläne
x Pixel
x Massenaufträge
x Vektoren

Zum Formular ;

x Name ;
x Email ;
x Homepage ;

x Art der Grafik ;
x Größe der Grafik ;
x Hintergrundfarbe der Grafik ;

x Textart ;
x Schriftfarbe ;
x Text ;
x Austrichtung (oben,unten) ;

x Sonstiges ;
x Frames ;
x Framezahl ;
x Bilderquelle ;
x Bilder ;

Beispiele ;

1.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 23.04.2008 23:41.

23.04.2008 00:25
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte vllt was für dich was vllt heute noch so fertig sein sollte würdest dus machen desing i-frame? weil ich weis ja nicht wie deine grafiken so aussehen aber naja^^

23.04.2008 00:57 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Princez
unregistriert
Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme 2 Aufträge an
23.04.2008 09:24
springbourne springbourne ist weiblich
Sprinbourne

Herkunft: Carrick

Daumen hoch! Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo das ist wirklich ein sehr sehr schönes Deisgn, und da ich noch jemanden suche der mir ein schönes Design für den Reitehrof macht, frage ich einfach dich smile
Ich sage gleich im vorraus ich habe nicht so viel Ahnung von Grafiken.

x Name ;Lisa
x Email ; springbourne@web.de
x Homepage ; http://springbourne.de.vu

x Art der Grafik ; Design
x Größe der Grafik ; ? da habe ich ehrlich gesagt nicht so ahnung von... vielleicht einfach nur über die ganze Seitegroßes Grinsen
x Hintergrundfarbe der Grafik ; ist mir eigendlich egal hauptsahce es sieht gut ausgroßes Grinsen smile

x Textart ; Pferdehof Springbourne- hier fühlen Pferde sich wohl
x Schriftfarbe ; Passend zu der Hintergrund farbesmile
x Text ;Pferdehof Springbourne- hier fühlen Pferde sich wohl
x Austrichtung (oben,unten) ; Der Text bitte oben smile

x Sonstiges ; Wenn du das kannst und willst, kannst du noch ein paar schraffierungen oder Muster in den Hintergrund machen, und die bilder passend zur farbe ein wenig so erblassen lassn smile
x Frames ; ?großes Grinsen
x Framezahl ; 2
x Bilderquelle ; slawik.com
x Bilder ; Im Anhangsmile

Dateianhänge:
jpg Araber 4.jpg (25,06 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Araber Silhouette _001.jpg (15,45 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Isl_nder_Leysing_408408.jpg (59 KB, 31 mal heruntergeladen)
20.05.2008 13:54 springbourne ist offline E-Mail an springbourne senden Homepage von springbourne Beiträge von springbourne suchen Nehmen Sie springbourne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Suche ganz dringend aufträge.. ! 1 neues beispiel on !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH