Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd 100% selfmade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd 100% selfmade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Pferd 100% selfmade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, nun trau ich mich auch mal *sfz*
Vorab muss gesagt werden dass es mein erstes Pferd ist/war,
welches ich am PC coloriert habe. Nur mit Photofiltre.
Umrisse sind natürlich auch von mir.
Es soll keineswegs ein realistisches Bild sein! (deswegen ja auch der Zahn)
Was ich selber nicht so berauschend finde ist
a] die grelle Farbe
b] Die fehlenden Schattierungen der Muskeln
c] fehlende Hinterbeine
(müsste man ja eig. schon sehen können aus dieser Perspektive)
d] die Haare

Vielleicht hat mir einer ein paar Tipps, vor allem bezüglich der Muskelschattierungen und/oder der Haare?
Genug geschwätzt, hier das Bild:


__________________

mess with the best, fail like the rest.


22.04.2008 13:20 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Themenstarter Thema begonnen von -Evelyn-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
Unten ist nochmal ein Umriss eines Pferdes,a
auch selbergemalt. Keine Ahnung warum,
aber je länger ich das Bild anguck desto weniger
gefällt es mir unglücklich Kommt schon, hier gibts doch nen
paar die echt gut zeichnen können <3
Ich beiss nicht Freude



__________________

mess with the best, fail like the rest.


25.04.2008 14:15 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Pferd gefällt mir von den Farben und vom Stil her gut.
Beim ersten Bild könnten die noch vorhandenen Pixel außerhalb des Pferdes radiert werden.
Das zweite Pferd gefällt mir von der Form her gut, wobei es schief ist, es fällt zur unteren linken Ecke ab. Ansonsten schön ^^
25.04.2008 14:55 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferd 100% selfmade

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH