Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Werbeblatt für Deo von Fa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbeblatt für Deo von Fa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Werbeblatt für Deo von Fa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle. Ist vielleicht nichts besonderes, aber ich wollt euch trotzdem mal meine kleine Werbegrafik für Deo von Fa zeigen. Wir sollen es bis morgen in Politik vorstellen. Ausgedruckt ist es nicht so voll, da ich das ganze auseinandergeschnitten und zusammengeklebt hab.

KLiCK.

Bilder sind von http://www.fa.com/
Ich habe die Erlaubnis deren Fotos für Werbezwecke zu nutzen.

Freue mich auf eure Bewertungen und natürlich konstruktive Kritik smile

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 21.04.2008 22:12.

21.04.2008 21:53 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es eig schick.
Aber .. vielleicht ein wenig viel?
So als Werbeplakat ist es doch ein wenig vollgestopft.
Hätte vielleicht weniger draufgepackt, dafür noch aussagekräftigere Aussagen, wie z.B. das mit der 24h Wirkung, das ist gut erkennbar & fällt schnell ins Auge.
Sowas würd ich auf ein Werbeplakat machen, find das alles ein wenig Schrift.
Sonst gut smile
21.04.2008 21:59 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na du.

Mir gefällt es ziemlich gut.
Die einzigen kleinen Kritikpunkte sind:
- Ich mag das bei dem "Feel good freshness" nicht so, die ersten und letzten Buchstaben sieht man nicht so gut Augenzwinkern
- irgendwie gefällt mir die Schrift bei "mit der 24h Wirkung" nicht so Augenzwinkern Geschmackssache.

LG; Sara

21.04.2008 22:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Wie gesagt, es ist nur so voll, weil ich alles auf ein A4 Blatt draufpacken musste. In Real habe ich ein A3 Blatt, auf dem alles schön gleichmäßig verteilt ist, ohne das es gequetscht aussieht.

Trotzdem danke. fröhlich

21.04.2008 22:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Aufschrift '24h' hättest du vielleicht noch mehr herausheben können, wie Sara schon sagte. Ansonsten finde ich es recht gelungen, bis auf die Tatsache, dass es eben ziemlich voll wirkt. Auf einem A3-Poster kann ich mir das allerdings sehr schön vorstellen! fröhlich
22.04.2008 07:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Wow,sieht super aus,ziemlich prof.
^^
27.04.2008 10:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

ic finds cool xD

kann aber nich sagen warum...!

gefällt mir einfach!roll!

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

27.04.2008 14:18 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von binchen9894
ic finds cool xD

kann aber nich sagen warum...!

gefällt mir einfach!roll!

Ich kann mich nur anschließen,
die Texte sind, finde ich, sehr ansprechend und typisch Fa ^^

Gegenbewertung ? Pixel l Turnierschleifen
27.04.2008 16:15
toujours pur.

Vielen Dank. smile
Hab ne 1 dafür bekommen. <3

27.04.2008 16:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~moony~
unregistriert

Nicht schlecht,
wie lautete denn eg der Auftrag ?

Lg smile
27.04.2008 16:26
toujours pur.

Wir sollten nen Plakat für Deowerbung machen. Wir haben in Politik gerade Massenmedien » Fernsehen » Werbung. ^^

27.04.2008 16:46 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz tollig!
Finde es sehr gelungen!. die farben harmonieren schön miteinander und es wirkt auch gut.
Also, ICH würds kaufen +gg+

AND

27.04.2008 19:11 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich sehe es nicht verwirrt

27.04.2008 19:15 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse

Dito.

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

27.04.2008 20:24 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Karen
Zitat:

Dito.

Dito großes Grinsen
29.04.2008 14:42 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Zitat:
Original von Karen
Zitat:

Dito.

Dito großes Grinsen

Und damit alles nochmal vollgespammt wird: Dito großes Grinsen
29.04.2008 17:48 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Danke. fröhlich
Komisch, dass bei mir alles noch geht. Ich lads gleich neu hoch.

29.04.2008 22:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Werbeblatt für Deo von Fa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH