Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf der Hund im Bett schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von Trinity
das problem dabei ist dass der hund dann oftmals nicht mehr weiß auf welchem rang er in dem kleinen rudel familie steht (auf dem letzten....!!)
freund von mir hat jagdhund die schlafen nicht im bett, nur wenn wir auf markt sind oder so, dann dürfen sie's. die sind aber auch gut erzogen und haben einen nahezu perfekten appell. deswegen kann ich sie dann auch mit ins bett nehmen.

ich bin prinzipiell der meinung, daß der hund ins körbchen gehört und nicht ins bett.


Dann weiß ich jetzt, warum mein Hund ständig alles in Frage stellt smile
Nein, das ist quatsch. Die allerwenigsten Hunde wollen wirklich die Welterrschaft an sich reißen.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Herz

Meiner durfte früher immer im Bett schlafen. Einmal hatte er jedoch dann irwas Falsches gefressen und ich wachte morgens auf und hatte einen blutkotzenden Hund neben dem Bett stehen. Seitdem nicht mehr gerne.
Als wir zusammen im Hotel waren, durfte er auf dem Bett mit mir kuscheln, aber geschlafen wurde unten.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

13.10.2010 23:01 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Wichtig finde ich, dass der Hund sich ohne murren und knurren verdünnisiert wenn ich das möchte.


Das ist auch das wichtigste.

Ne Zeitlang durfte unserer morgends in mein Bett springen, solang bis ich aufgestanden bin. Allerdings hat er dann wohl auch in meiner Abwesenheit drin geschlafen (ist ja auch bequem), denn eine Stelle, wo die Decke leicht gedrückt aussach war noch warm. Seitdem herscht wieder absolutes Bett verbot bei mir, was er auch einhält. Zum liegen und schlafen hat er sein Körbchen und seine Decke.

Die ganze Nacht würd ich ihn sowieso nicht im Bett haben wollen, da er sich sofort erschreckt und auch knurrt, wenn ich mich ausversehen auf ihn drauf lege oder ihn irgendwie schlage oder trete. Das ich ihm ungewollt wehtu hat er absolut nicht verdient.

__________________


14.10.2010 01:26 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nicht gesagt dass sich alle hunde die weltherrschaft unter den nagel reissen wollen...aber wenn ich diese ganzen köter im park sehe die ungefähr genauso gut hören wie ien kartoffelsack....das ist u.a. ein rangordnungsproblem.

@erdbeer-pony: völlig richtig. hat vlt in meinem beitrag gefehlt.

@agility-freak: naja wenn du der meinung bist, das der hund das nicht ist... viel spaß. wie soll der hund dann verstehen, dass er zu kommen hat, wenn du ihn rufst. das sind dann meistens die die ihre hunde laufen lassen, die dann abhauen und mit denen ich mich dann rumschlagen muss, weil der förster anruft und sagt im wald wildert ein hund. (und nein das habe ich DIR jetzt nicht unterstellt....sind nur erfahrungswerte)

nein ich finde nicht dass ich mir widerspreche....das eine ist meine meinung und das andere das, was ein freund mit seinen hunden praktiziert.

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trinity: 14.10.2010 14:58.

14.10.2010 14:57 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinity
ich hab ja nicht gesagt dass sich alle hunde die weltherrschaft unter den nagel reissen wollen...aber wenn ich diese ganzen köter im park sehe die ungefähr genauso gut hören wie ien kartoffelsack....das ist u.a. ein rangordnungsproblem.


Was aber sicher nicht daran liegt das der Hund im Bett schläft Augenzwinkern
Da gibt es andere Verhaltensweisen die viel gravierender sind, als die Tatsache, dass der Hund im Bett schläft. Ich meine mal ganz im Ernst: Wölfe schlafen auch alle in einer Höhle oder müssen alle die nicht Alphatier sind draußen bleiben?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.10.2010 16:01 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinity
mit denen ich mich dann rumschlagen muss, weil der förster anruft und sagt im wald wildert ein hund.


Bei uns dürfen diese Hund dann abgeschossen werden, so steht es im Forstgesetz drin.

ansonsten bleibt bitte beim Thema " Der Hund im Bett"

Wenn ihr über allgemeine Erziehungsmethoden und deren Sinn diskutieren wollt, benutzt bitte diesen Thread: Eure Einstellung zur Hundeerziehung

Alles was mit dem Thema "Von der Leine lassen" zu tun hat, kommt hier rein:
Den Hund von der Leine lassen

__________________


14.10.2010 16:50 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinity, sorry aber was du redest ist schlichtweg falsch. Darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Rangordnungsprobleme folgern nicht daraus, dass Hund im Bett schläft sondern einfach aus falscher Erziehung. Ob der Hund im Bett, auf dem Küchentisch, in seinem Körbchen oder sonstwo parkt ist völlig egal.

Ein Hund, der auch sonst nicht erzogen ist und im Bett schläft wird sich im Park genauso verhalten wie ein Hund der nicht erzogen ist und in seinem Körbchen schläft.

Ein Hund der gut erzogen ist und im Bett schläft wird sich genauso verhalten wie ein Hund der gut erzogen ist und nicht im Bett schläft.

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


14.10.2010 18:54 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt zwei Nächte mit nem Hund (und zwei Freundinnen großes Grinsen ) im Bett geschlafen und fands bequem. Morgens hatte ich zwischendurch zwar mal ihre Zunge im Gesicht, aber auch das hat mich jetzt nicht unendlich gestört. großes Grinsen

(In Hamburg mit ner Katze wars übrigens auch kuschelig :3)

__________________

nothing is true
everything is permitted

15.10.2010 09:55 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch wenn die hunde jagdlich geführt werden (zufällig von kompetenten ausbildern....) ist das anders....na ich hab auch nicht vor zu diskutieren...ist mir ziemlich jupse wo dein hund pennt.

@ Ai Haibara: jepp i know. so direkt wollt ichs nur nicht ausdrücken^^

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

15.10.2010 23:08 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Onkel ist Jäger von Beruf. Seine Hunde leben in einem Zwinger bei seiner Mutter irgendwo aufm Hof und werden nur zur Jagd "rausgeholt". Die Hunde hören super. Willst du damit jetzt begründen, Hunde hören nicht, weil sie nicht wie jagdlich geführte Hunde im Zwinger gehalten werden?
Mir wurde auch mal von zwei ausgebildeten Hundepsychologen erzählt, dass man jeden Hund nur mit Stachelhalsband erziehen kann.
Wenn ich auf jeden hören würde nur weil er scheinbar Ahnung von Hunden hat, dann hätte ich mir meinen Hund aber derbst verdorben und sowas ist für mich kein Argument.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

16.10.2010 09:57 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere beiden Hunde dürfen im Bett und auf der Couch schlafen auf der Couch ist ne eigene Decke für sie und die benutzen sie auch. Ins Bett dürfen sie nur wenn man es ihnen erlaubt.
16.10.2010 13:53 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige Möbel, auf welches mein Hund im Haus darf, ist mein Bett. Das durfte er von Anfang an und wird er auch immer dürfen. Mich stört es nicht. Mittlerweile schläft er oft in seinem Körbchen (vor allem im Sommer) aber im Winter schläft er dann doch gerne bei mir.
Ich freu mich auch jedes Mal wenn er bei mir schläft, dabei rückt er mir nicht ins Gesicht oder ähnliches, sondern schläft immer in etwa auf Kniehöhe bei mir.
Manche meinten schon zu mir ob es da keine Probleme mit der Dominanz gäbe, die gab es bei mir und meinem Hund noch nie, er weiß sich einzuordnen und freut sich einfach nur wenn er aufs Bett darf und kuscheln kann.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

17.10.2010 00:49 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es nicht schlimm wenn der hund im ett schläft...

mein pflegehund wenn er nachts bei mir ist schäft immer im bett!
manchmal wenn er sich zu "dick" macht schick ich ihn auch raus! Aber ansonsten darf er auch Tagsüber auf dem bett liegen....
17.10.2010 11:46 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Hrína
Mitglied


Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Pflegehündin, schläft, wenn sie bei uns ist, immer neben meinem Bett auf einem Teppich. Sie dürfte zwar auch in meinem Bett schlafen und ausprobiert haben wir das auch schon, allerdings hat es ihr wohl nicht sehr gefallen, denn sie schläft lieber weiter auf "ihrem" Teppich. smile
17.10.2010 11:59 Hrína ist offline E-Mail an Hrína senden Beiträge von Hrína suchen Nehmen Sie Hrína in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch ja, wollen unsere Hunde aber gar nicht fröhlich

Zitat:
Trinity, sorry aber was du redest ist schlichtweg falsch. Darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Rangordnungsprobleme folgern nicht daraus, dass Hund im Bett schläft sondern einfach aus falscher Erziehung. Ob der Hund im Bett, auf dem Küchentisch, in seinem Körbchen oder sonstwo parkt ist völlig egal.


Man sollte sich nur Gedanken machen, wenn sich der Hund das zum Privileg macht und meint, das Bett o.Ä. "gehöre" ihm. DANN würde ich schon ein bisschen was daran ändern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 18.10.2010 22:58.

18.10.2010 22:56 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Vermittlungshund durfte auch im Bett schlafen smile Allerdings nur, weil ich froh war, dass er überhaupt Kontakt zum Menschen gesucht hat.
Ansonsten müsst ichs aufgrund der vielen Haare nicht unbedingt haben großes Grinsen

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

21.10.2010 16:33 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund schläft im Bett, da er mein Chef ist smile

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBuffy: 21.10.2010 21:24.

21.10.2010 21:24 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja darf er, ich könnte auch nicht ohne ihn einschlafen! Herz

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
21.10.2010 21:35 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das überhaupt nicht eklig (:
bei meiner freundin pennen wir immer mit 1, 2 hunden im bett und ich mag es total. es beruhigt & wärmt mich (;
wenn ich bald meinen goldi bekommen, dann darf er aufjedenfall in meinem bett schlafen smile
22.10.2010 19:31 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Lizzylein Lizzylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 153
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hündin pennt auch bei mir im Bett. Sie kommt immer wenn ich schon schlafe, deswegen geb ich ihr jetzt immer nen Kommando das sie reinkommen darf ;D Aber als Chef fühlt sie sich in keiner Weise, sie ist eher n ängstlicher Typ und Eifersüchtig. Wenn andere Hunde zu meinem Bett kommen stört sie da dann schon ;D Eklig find ich es nicht, sie hat kurzes Fell und ich dusche sie auch wenn sie ganz dreckig ist und stinkt. Und mein Bett bezieh ich halt öfters neu oder saug die Haare dann mal ab smile Nett ist nur, wenn der Hund innerhalb der Nacht immer grööößer wird und selbst kaum noch Platz hat ;o
23.10.2010 17:03 Lizzylein ist offline E-Mail an Lizzylein senden Beiträge von Lizzylein suchen Nehmen Sie Lizzylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizzylein in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hund von meinem Freund ist letzte Nacht vor die Tür geflogen. Komplett raus in Garten, mir hats gestern einfach gereicht, diese Töle <.<
Unerzogen, weil keine Sau sich um das Mistvieh kümmert, hat ihre Tage, blutet das ganze Haus voll, bettelt extremst, geht dauernd an das Essen in der Küche, öffnet Kekspackungen und frisst alles was man liegen lässt. Langsam stinkts mir.

Letzte Nacht kam "Funny" auf die glohreiche Idee ins Bett zu hüpfen, da ist mir der Geduldsfaden gerissen. Erst einmal hat die uns den ganzen Teppich vollgesaut und zweitens das Bett, bezieht ma mitten in der Nacht das Bett -_-''
Abgesehen davon fliegt der Hund jetzt immer aus der Küche, erst mit dem Kommando "Geh!" "Geh Funny!" und "Hau ab!" (alles immer halt etwas lauter, schlimmer. Geh, dann Geh Funny und wenn dann nix kommt Hau ab mim Klaps. Meistens setzt sich inne Tür und bettelt, auch dann schick ich den Hund weg.

Es kann einfach nicht angehen, dass der Köter einem beim Kochen um die Füße rennt, bettelt und absolut nicht hört. Das Rausschmeißen klappt, aber der Köter hört ja nichtmal drauf wenn mein Freund den ruft. Geht gar nicht das Vieh <.<
Die Besitzerin (älteste Schwester) hat sich ohne ihren Köter verpisst, hätte den mal besser erzogen. Woah wie ich das Vieh nicht leiden kann <_< Und wie das Vieh hören kann wenn ich nen Brot in der Hand habe <.<

Und wenn das Vieh au noch ins Bett will, ist Sense O.o

__________________

04.11.2010 08:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH