Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf der Hund im Bett schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv...nicht Augenzwinkern

Ich habs mal probiert, aber nachdem er mein halbes Bett für sich eingenommen hat und ich mich zudem fast nicht mehr zudecken konnte, weil Sam auf meiner Decke lag...nicht mehr Zunge raus
Außerdem steh ich nicht so auf Hundehaare im Bett oder Sabber im Gesicht. Leider legt sich Nico öfters einfach in mein Bett wenn ich nicht da bin ohne Erlaubniss... Augen rollen

__________________

07.08.2010 19:06 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar darf er. Ich hätt auch nen Rottweiler ins Bett gelassen großes Grinsen

__________________

07.08.2010 20:51 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, irgendwo möchte ich schon meine Ruhe vor den beiden Wauzis haben und überall will ich die Hundehaare auch nicht rumfliegen haben.

__________________




07.08.2010 20:54 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


okey, ich hab zwar keinen hund aber bei allen bekannten und freunden, die einen hund haben, darf er im bett schlafen ((:
mein kater darf auch ins bett und als mein kaninchen noch wohnungstier war, durfte das auch (und ja, es war stubenrein!)
09.08.2010 21:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mia darf auch bei mir ins Bett, sie schläft aber nicht in meinem Zimmer, die Haare sind eh überall, warum dann nicht auch ins Bett? Und sauber ist sie ja auch, sie hat ja keine Flöhe oder so.

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

11.08.2010 17:04 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar keinen Hund, aber hätte ich einen, würde der mit Sicherheit NICHT in meinem Bett schlafen!


Wir haben einen Kater und bei meinem Vater zwei, die dürfen alle weder ins Bett noch auf die Couch.
Wenn unser Kater auf die Couch möchte, holen wir ihm eine Decke, auf die er sich dann (die Decke wird auf die Couch gelegt) legen darf. Er kennt das und geht auch nicht auf die Couch und auch nicht ins Bett.

__________________

11.08.2010 22:32 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

RE: Darf der Hund im Bett schlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Hallo ihr Lieben,
darf ein Hund im Bett schlafen?


Meiner darf es nicht, der hat unten sein Bettchen direkt neben mir am Bett und das findet er okay.

Meine Katzen gehen natürlich rauf, denen kann man es auch schlecht verbieten, die horchen einfach nicht so wie der Hund großes Grinsen

Ich denke dabei immer an die nassen Tagen im Leben ... Wenn der Hund dann ins Bett springt ists irgendwie uncool.

Ebenso ists mit dem Sofa smile

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 15.08.2010 09:40.

15.08.2010 09:40 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

RE: Darf der Hund im Bett schlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich i-wann nen hund habe darf der auch nicht bei mir ins bett...
ich mag das nicht soo gerne wegen den ganzen haaren...wenn ich mir meine freundin angucke deren hund darf mit im bett schlafen ich würde das neben den hund nicht aushalten....der stinkt mir zuviel Augen rollen
15.08.2010 09:48 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Katzen finde ich das schon nicht so angenehm. Tagsüber, wenn die Tagesdecke drauf ist, okay. Aber wenn ich schlafe, möchte ich eigentlich keine Katze in meinem Bett haben. Einen Hund erst recht nicht - nimmt ja auch ne Menge Platz weg. großes Grinsen
Sollte ich mir einen Hund anschaffen, bekommt er seinen eigenen Schlafpatz.

__________________
La vita è bella.
19.08.2010 10:54 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hund darf weder in den Schlafbereich noch ins Bett... smile

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.08.2010 13:45 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald die kleine bei uns wohnt, darf sie auch gleich in mein Bett. Hat allerdings dann auch ihr Körbchen oben im Wohnzimmer und noch eins unten in meinem Zimmer. Aber die weicht jetzt schon, wenn ich sie besuchen gehe, keinen Meter von meiner Seite und will immer kuscheln, also denke ich, dass sie sicher gern ins Bett springen wird. smile

__________________
Lubaya <3

06.09.2010 19:54 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hundi darf ins Bett. Durfte sie von Anfang an und es wäre eine Zumutung, ihr das jetzt noch abzugewöhnen, zumal ich das auch nicht möchte. Ich hab sie gern unten am Fußende liegen; das beruhigt mich. Außerdem ist sie ziemlich aufgekratzt und wenn sie freiwillig im Wohnzimmer schläft, schlägt sie sofort an, wenn unten auf der Straße jemand vorbeiläuft. Augen rollen Naja, sie liebt mein Bett über alles; soll heißen, auch, wenn ich nicht da bin, schläft sie drin.

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.09.2010 18:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hat martin rütter offiziell bekannt gegeben:

wenn der hund im bett schläft, hat das nichts mit dominanz zu tun, es ist einfach nur bequem..

also meine hunde bleiben im bett großes Grinsen

__________________

18.09.2010 16:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hündin hat teilweise auch mit im Bett geschlafen und ich fands gut. Wenn sie mir zu unruhig wurde oder so, hab ich sie eben dann immer auf ihre Decke geschickt und gut war großes Grinsen
Finde nur wichtig, dass dem Hund klar ist, dass das nicht "sein" Bett ist und er sich auch runter schicken lässt und einen dann nicht anknurrt oder ähnliches. Sonst kann es durchaus zum Problem werden.
18.09.2010 17:01 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine 60cmgroße, 40kgschwere Lebendheizung versüßt mir seit jeher und auch in Zukunft den Winter und treibt mich im Sommer in den Wahnsinn smile
Das Pony bleibt und ist einfach im Bett großes Grinsen

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

18.09.2010 20:23 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mit meinen Pflegehunden früher immer so gehalten, wie sie es schon von ihren Besitzern gewohnt waren. Wer also dort ins Bett durfte, durfte auch bei mir ins Bett. Waren auch die meisten. Ich fands eigentlich immer schön. Hätte ich einen eigenen Hund, dürfte der wahrscheinlich auch ins Bett.

Probleme gabs nur mit einem Rüden, der im Alter inkontinent wurde. Dem musste man dann erst mal angewöhnen nachts auf seiner Decke zu bleiben, der Grund ist wohl klar Augenzwinkern
Auch eine sehr dominante Hündin habe ich niemals nachts zu mir gelassen. Könnte mir vorstellen, dass die sonst aufmüpfig geworden wäre.
22.09.2010 10:08 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nandu
Ich war auch überrascht, hätt ich ihm gar nicht zugetraut smile Fein, dass diese selten dämlichen Gerüchte auch mal von wem aus der Welt geschafft werden, der viele Menschen erreicht.


Genau! smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.09.2010 11:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem dabei ist dass der hund dann oftmals nicht mehr weiß auf welchem rang er in dem kleinen rudel familie steht (auf dem letzten....!!)
freund von mir hat jagdhund die schlafen nicht im bett, nur wenn wir auf markt sind oder so, dann dürfen sie's. die sind aber auch gut erzogen und haben einen nahezu perfekten appell. deswegen kann ich sie dann auch mit ins bett nehmen.

ich bin prinzipiell der meinung, daß der hund ins körbchen gehört und nicht ins bett.

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

13.10.2010 12:10 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

das problem dabei ist dass der hund dann oftmals nicht mehr weiß auf welchem rang er in dem kleinen rudel familie steht

Wer sagt das?

Zitat:
(auf dem letzten....!!)

und das sagt ebenfalls wer?

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


13.10.2010 18:56 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
wenn der hund im bett schläft, hat das nichts mit dominanz zu tun, es ist einfach nur bequem..


großes Grinsen

Unsere Kleine hat Angst vor der bösen Holztreppe, weil die Abgründe zwischen den Stufen hat. Aber wenn ich auf dem Sofa einschlafe, kuschelt sie sich natürlich dazu. großes Grinsen

__________________

13.10.2010 20:49 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH