Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf der Hund im Bett schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shahana Shahana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43920.gif

Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 63
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Hund darf auch bei mir im Bett schlafen, ist allerdings auch ein Klein- bis Mittelgroßer smile
Haaren tut sie im Moment schon viel, allein wegen dem Fellwechsel.
Einmal im Monat etwa wird mein komplettes Zimmer gereinigt, saugen, wischen und so weiter halt und zwischendurch wird mal gesaugt.

Jetzt wird jeden Tag mehrmals gewischt, da meine Hündin welpen hat und wenn die groß genug sind, dürfen die auch gerne zu mir ins Bett hüpfen Augenzwinkern

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, nicht eklig (waschen kann man sich ja auch im schlimmsten Fall) und auch nicht unnormal ô.0

__________________

16.05.2009 15:38 Shahana ist offline E-Mail an Shahana senden Beiträge von Shahana suchen Nehmen Sie Shahana in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowohl mein hund als auch meine katze darf bei mir im bett schlafen.
geht auch sonst gar nicht anders.
schläft einer der beiden nicht oben mit bei mir werd ich verrückt.
(außerdem ist mein zimmer eh die meiste zeit ein saustall von daher :o )

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

16.05.2009 22:46 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar nein.
Hätte ich einen 'Haushund', wies die meisten von euch wohl haben, vielleicht...weiß ich nicht^^
aber mein Hund rennt den ganzen Tag draußen rum, wälzt sich sonst wo drin, frisst ekliges Kleingetier...
muss echt nicht sein!!

__________________

19.05.2009 21:43 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Meiner dürfte, aber er will wohl gar nicht.


kommt dazu xDD
ich bin froh wenn mein Hund wenigstens im Haus pennt großes Grinsen

__________________

19.05.2009 21:46 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner darf nicht im Bett schlafen, er hat seine Körbchen und Decken und manchmal darf er auch aufs Sofa, das reicht ihm, wenn er mal kuscheln will.

__________________

31.05.2009 19:44 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Katzen übernachten auch in meinem Bett. Ich hab eigentlich nichts dagegen, sie haaren ja nicht wirklich. Nur wenn sie abends nass kommen, werf ich sie wieder runter.
Schwierig wirds dann wenn fünf Katzen auf meinem Bett liegen und ich keinen Platz mehr habe .__.
31.05.2009 22:18 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
Meiner dürfte, aber er will wohl gar nicht.


Kenn ich. Ich hätte meinen auch gerne im Bett, quasi als lebende Wärmflasche und überdemsionales Kuscheltier. Aber mein Hund würde für keinen Knochen auf der Welt freiwillig ins Bett springen. Einzig und allein im Bett meines Bruders trifft man ihn häufiger an. Aber auch nur, wenn mein Bruder oder keiner drin liegt. Wenn ich z.B. auf dem Bett sitze, geht er nicht rein. Dabei haben wir es ihm nie ausdrücklich verboten.

Doofer Hund! großes Grinsen Augen rollen
31.05.2009 22:45 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nandu
Meiner dürfte auch, mag's aber nicht, wenn ich mich im Schlaf bewege.


Sie liegt sehr gern im Bett, wenn ich nicht da bin, oder auch wenn ich gerade einschlafe. Aber irgendwann wird es ihr zu blöd und dann findet man sie dann neben meinem Bett oder auf meinem Sofa wieder großes Grinsen
31.05.2009 23:50 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns dürfen beide Hunde aufs Bett, Emma für die ganze Nacht, wenn sie will, Chiara nur morgens nach dem Aufstehen bis abends, wenn meiner Schwester ins Bett geht. Meine Schwester mag sie Nachts nich im Bett haben..

Aber ich finds alles andere als eklig, da unsere Hunde regelmäßig gebürstet werden, Wurmkuren etc. bekommen und die Betten ebenfalls regelmäßig gemacht werden.

__________________
Herz

05.06.2009 09:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ok, wenn Leute es machen, muss jeder selbst für sich entscheiden smile Finds jetzt nicht eklig oder so.
Ich selbst muss das aber nicht haben...gut, ein kleiner Hund vielleicht, meine Katze schläft auch schonmal mit im Bett, dann aber am Fußende (!). Aber als ich letztens Butch mit im Zimmer hatte, hat der sich erstmal prompt in mein Bett geschmissen.... oO Er isn Hovawart-Schäferhund-Border Mischling und naja.... die schwarzen Haare sah man sofort ^^ Klar er hat nicht viele verloren, aber allein dieser "strenge" Hundegeruch... Ich mags einfach nicht ^.^
05.06.2009 18:30 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hund darf bei uns bett als auch auf der couch rumsitzen.
(er nimmt dabei viel platz weg. <: obwohl er so klein ist..)
wenn der hund sauber ist + möbel sauber gemacht werden
finde ich, dass das kein problem ist.
05.06.2009 20:28 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gina wird nicht im Bett schlafen dürfen.
Wenn, dann leg ich mich eben zum Hund, mir auch egal großes Grinsen

Meine Mutter möchts nicht, weil der Hund ja auch draußen rumrennt etc.
Naja, ich denke das Opfer werd ich bringen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 05.06.2009 21:01.

05.06.2009 21:01 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaren katzen denn wirklich so arg? o:
05.06.2009 23:32 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Hund schläft auch bei mir im Bettchen smile
Weiß nicht brauch das einfach, der wärmt schön die Füßchen, braucht auch nicht all zu viel Platz und ich hab immer jemand da <3
Eklig ist das überhaupt nicht...

__________________
stefan salvatore.

06.06.2009 00:38 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee...
- Der darf auch nicht ins Zimmer und so, der haart

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

06.06.2009 14:42 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x_Realm
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Lyn
Bah, ich finds eklig. Dann muss man doch jeden Tag das Bettzeug wechseln oder abstaubsaugen, oder?


wenn dein Hund nicht haart, nein


geht ja nicht nur ums haaren. ich nehme meine schuhe ja auch nicht mit ins bett.

Du vergleichst Schuhe mit Hunden? Schuhe haben kein natrliches Sozialverhalten, oder? Hunde schon - und im Hunderudel wird der Liegeplatz geteilt, weshalb man dem Hund diese Nähe auch geben sollte.

Wenn nicht im Bett (was ich noch verstehen kann, da gibt es immer mal Gründe), dann doch bitte auf dem Sofa.
Oder man muss selber das Opfer bringen und sich regelmäßig zum hund auf den Boden legen - da teile ich persönlich lieber das Sofa.

__________________

06.06.2009 16:18 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da hier ja anscheinend viele den Hund mit dem menschen gleichstellen wollen, braucht der Mensch diesen Ort auch. In diesem Fall das Bett. So wenig wie der Mensch auf den "Hundeplatz" gehört, gehört der Hund ist bett oder aufs Sofa.

Ein Hund braucht keinen eigenen Platz, er braucht Menschen, die ihm Ruhe gönnen. Ob er diese Ruhe nun in einem Körbchen bekommt oder auf dem Sofa ist wurscht.

Zitat:
Ich muss also, um meinem Hund das nötige Sozialverhalten entgegegn zu bringen, mindestens mit ihm das Sofa teilen oder mich zum Hund auf den Boden legen??

So würde ich das nicht sagen - aber besser wäre es meiner Meinung nach. Das gleiche wurde mir gestern im Übrigen auf einem Seminar bestätigt.

Zitat:
Frage: Warum kriechst du nachts nicht gleich zu deinem Hund mit in den Korb?

Meine Hunde schlafen auf ein paar Decken neben dem Bett meiner Eltern, nicht im Korb. Und, wie du siehst: Da sind meine Eltern, das reicht an Rudel.

Zitat:
MMn reicht es vollkommen aus, wenn man sich einfach mal hinhockt oder sich hinsetzt um mit dem Hund zu spielen oder ihn zu streicheln. Man muss ja nicht nur daneben stehen, aber sich neben den Hund zu legen find ich übertrieben. Klar, wenn man es möchte, warum nicht. Aber ich find es absolut übertrieben, zu sagen, man muss den Hund doch bitte mindestens aufs sofa lassen um ihm das sozialverhalten gegenüber zu bringen.
Ich finde einfach das Argument absolut sinnlos und überflüssig, sorry.

Mein Argument bezieht sich auf Seminare und Fortbildungen - worauf, außer auf Bequemlichkeit, bezieht sich dein Argument? smile

Zitat:
das sozialverhalten von hund zu hund kannst du nie mit dem verhalten vergleichen, das ein mensch einem tier gegenüber bringen sollte (oder riechst du dem andern zur begrüssung auch erst mal am a****?). hunde sind nun einmal domestizierte tiere und degenerierte wölfe, deren soziales verhalten sich mit der evolution entwickelt und verändert hat. ein mensch muss seinem hund nicht den artgenossen ersetzen, dafür hat er ja beim spazieren gehen den kontakt mit andern hunden.

Doch, wenn man einen der wenigen Hunde hat, der noch richtiges "Hündisch spricht", kann man das machen.
Man muss dem Hund nicht am Hintern schnuppern, wie oft machen das Rudelmitglieder in richtigen Hunderudeln denn? Selten.

__________________

06.06.2009 19:50 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena123
Zitat:
Ein Hund braucht keinen eigenen Platz, er braucht Menschen, die ihm Ruhe gönnen. Ob er diese Ruhe nun in einem Körbchen bekommt oder auf dem Sofa ist wurscht.

Wenn es dann wurscht is, warum unbedingt auf dem Sofa oder im Bett??

Ich sagte bereits, dass es auch reicht, dem Hund diese Aufmerksamkeit auf dem Boden zu geben - diese Aufmerksamkeit muss nur reichlich gegeben werden.

Zitat:
Meine Hunde schlafen auf ein paar Decken neben dem Bett meiner Eltern, nicht im Korb. Und, wie du siehst: Da sind meine Eltern, das reicht an Rudel.

Ach neben dem Bett? Ich dachte für das Sozialverhalten wäre es besser, wenn sie IM bett schlafen??[/quote]
Dies habe ich mit keinem Wort erwähnt - lies genauer. Zumal ich in diesem Thread auch schon geschrieben habe, dass unsere Gina gar nicht ins Bett möchte.

Zitat:
Mein Argument bezieht sich auf Seminare und Fortbildungen - worauf, außer auf Bequemlichkeit, bezieht sich dein Argument? smile

Inwiefern bezieht sich dein Argument auf Seminare? versteh ich grade nicht.
Mein Argument bezieht sich weniger auf Bequemlichkeit als auf Hygiene und Vernunft.[/quote]
Seminare über Hundeausbildung, Hundeverhalten, Hundesprache. Und was dein Verhalten mit Vernunft zu tun hat, seh ich nicht wirklich - womit ich nicht behupte, dass du unvernünftig handelst.

Zitat:
Doch, wenn man einen der wenigen Hunde hat, der noch richtiges "Hündisch spricht", kann man das machen.
Man muss dem Hund nicht am Hintern schnuppern, wie oft machen das Rudelmitglieder in richtigen Hunderudeln denn? Selten..

Gut, vielleicht nicht am Hintern schnuppen, dann müsstest du deinem Hund aber zur Begrüßung die Nase ablecken. Machst du bestimmt auch nicht, oder?[/quote]
Nein, man kann einem Hund anders Zärtlichkeiten schenken und ihm Sicherheit geben.
Zumal auch nicht jeder Hund jeden Hund abschlecken darf. Ein rangniedrigeres Tier müsste beispielsweise mit einer Schelle rechnen, würde er ein ranghöheres Tier abschlecken. Ob geschleckt werden darf liegt also an mir als Rudelführer, ich kann also Abschlecken gestatten und meinen Hunden reicht das als Geste.

__________________

06.06.2009 20:15 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum macht ihr so ein großes Theater daraus?
Manche Leute mögen halt das ihr Hund im Bett schläft, die anderen eben nicht. Mein Hund darf ins Bett. Ja und? Wenn jemand ein Problem damit hat, das ist mein Bett und nur ich lieg in meinem Bett sonst keine Sau also sollte das die Angelegenheit des Besitzers sein nicht deren die es ekelt.
Wenn es jemand nicht passt, dann verstehe ich es ja, aber ich gebe meinem Hund gern ein Platz in meinem Bett oder auf dem Sofa, weil er für mich einfach zur Familie gehört. Meine Mutter würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen...
Klar mein Hund ist nicht meine Mutter, das ist mir klar, aber mir ist er wichtig und warme Füße stören nie Augenzwinkern
Mich zumindest nicht.
Der Hund musst zuvor aufjedenfall auf Zecken untersucht werden, das ist etwas was ein MUSS ist.
Aber ein Hund der geplegt wird, so wie unserer der regelmäßig untersucht wird auf Krankheiten und regelmäßig gekämmt wird...
Was spricht bei einem sauberen Hund da bitte dagegen?
Gut Menschen die keinen Hund haben - verständlich. Aber naja mein Hund wird in meinem Bettchen weiterhin ein Platz haben.
Punkt.

__________________
stefan salvatore.

06.06.2009 23:53 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka

Unser letzter Hund hatte extrem dünnes Fell. Er hatte noch nie Milben, Flöhe oder sonst was. Höchstens mal ne Zecke, aber das auch ganz selten. In dem dünnen Fell (er war am Bauch sogar fast nackt) kann sich auch einfach kein großer Dreck ansammeln. Im Schlamm rumgesudelt hat er sich nie. Er war immer ein sehr edler Hund und hat sich selbst nicht dreckig gemacht...und er ist auch immer aufm Weg geblieben aufm Spaziergang. War nur sehr selten im Gras, was dann auch oft gemäht war.
Gewaschen haben wir ihn nie. Nur wenn er sich mal in was gewälzt hat, aber das kam eig auch so gut wie nie vor.
Und unser Hund hatte wirklich kaum Eigengeruch. Man hat da NIX gerochen. Weder im Zimmer, noch aufm Bett. Nur wenn er total gestresst war, dann hat er nach Hund gerochen. Im Wasser war er ja auch nie (wasserscheues Ding großes Grinsen ).
Also nicht jeder Hund riecht unbedingt. Die meisten ja...aber nicht jeder.


Redet da etwa jemand von nem Pinscher? großes Grinsen
07.06.2009 00:05 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH