Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf der Hund im Bett schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Darf der Hund im Bett schlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja schön und gut! dann hast du mal einen freund der schläft bei dir und der hund? der will dann auch immer noch bei dir im bett schlafen, der wird dann nämlich nicht verstehen, wieso er das jetzt nicht mehr darf. ausserdem käme mein hund nie von selber aufs bett, er darf nur, wenn ich es ihm sage. ist schon schön, da geb ich dir recht, ich finde es auch weder eklig noch sonstwas, aber bei mir dürfte er es nie.... schon von der rangordnung her nicht....

@ lucifer, das stimmt aber auch nur bedingt! ein mehrhundehalter muss sehr darauf acht geben wie das alles abläuft, denn der ranghöchste hund hat auch quasi die erlaubnis am nähsten beim chef zu sein, das heisst, wenn du 2 hunde hast, der ranghöhere darf ohne zoff mit dem andern bei dir pennen, der andere nicht! der DARF nicht, hier wäre dann das, dass man schauen muss, dass man regelmässig beide hunde einzeln zu sich nimmt! das ist schon nicht ganz ohne!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 29.04.2008 15:26.

29.04.2008 15:24 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Rangordnungsqutasch ist absoluter Blödsinn, was ist daran so schwer zu verstehen?
Unsere Hunde haben gar keinen Grund, eine Rangordnung mit uns zu bilden. Glaubst du, dein Hund sieht dich als etwas 'Besseres' als sich selbst an, nur weil er ausschließlich auf's Bett darf, wenn du es ihm sagst? Manchmal habe ich den Eindruck, manche Leute haben das Bedürfnis, ihr Ego aufzubessern.

Wo kommt dieser Unsinn überhaupt her?
Freilebende Wölfe prügeln sich nicht um Schlafplätze. Der 'Chef' ist auch nicht den ganzen Tag damit beschäftigt, durch irgendwelche Handlungen seine Stellung zu behauptung, zu verteidigen oder überhaupt deutlich zu machen. Das Rudeloberhaupt hat es nicht nötig, rangniedrigere Tiere von ihren Schlafplätzen zu vertreiben, ob sie nun höher als es selbst schlafen oder nicht. Es hat es auch nicht nötig, immer als erstes überall durch-, bzw. hinzulaufen. Genauso wenig geht es dazu über, anderen Tieren das Futter wegzunehmen, nur um zu zeigen, wer der Boss ist. Um gleich noch einige andere tolle Methoden aufzugreifen, die der Mensch für sich entdeckt hat.

Unsere Hunde bilden mit uns keine Rangordnung.
Mein Hund darf auf's Bett, frühstückt vor mir und ist immer als erster draußen, wenn es zum Spaziergang geht. Trotzdem habe ich keine Probleme mit ihm. Merkwürdig, hm?
29.04.2008 23:02 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Dieser Rangordnungsqutasch ist absoluter Blödsinn, was ist daran so schwer zu verstehen?
Unsere Hunde haben gar keinen Grund, eine Rangordnung mit uns zu bilden. Glaubst du, dein Hund sieht dich als etwas 'Besseres' als sich selbst an, nur weil er ausschließlich auf's Bett darf, wenn du es ihm sagst? Manchmal habe ich den Eindruck, manche Leute haben das Bedürfnis, ihr Ego aufzubessern.

Wo kommt dieser Unsinn überhaupt her?
Freilebende Wölfe prügeln sich nicht um Schlafplätze. Der 'Chef' ist auch nicht den ganzen Tag damit beschäftigt, durch irgendwelche Handlungen seine Stellung zu behauptung, zu verteidigen oder überhaupt deutlich zu machen. Das Rudeloberhaupt hat es nicht nötig, rangniedrigere Tiere von ihren Schlafplätzen zu vertreiben, ob sie nun höher als es selbst schlafen oder nicht. Es hat es auch nicht nötig, immer als erstes überall durch-, bzw. hinzulaufen. Genauso wenig geht es dazu über, anderen Tieren das Futter wegzunehmen, nur um zu zeigen, wer der Boss ist. Um gleich noch einige andere tolle Methoden aufzugreifen, die der Mensch für sich entdeckt hat.

Unsere Hunde bilden mit uns keine Rangordnung.
Mein Hund darf auf's Bett, frühstückt vor mir und ist immer als erster draußen, wenn es zum Spaziergang geht. Trotzdem habe ich keine Probleme mit ihm. Merkwürdig, hm?


Genau so sieht's aus (sehr schön beschrieben, Mephisto!)
Ich kenne viele Agility Leistungssportler, die teilweise WM starten usw., deren Hunde hören perfekt! Und ratet mal wo die schlafen? Im Bett...

Genauso schwachsinnig wie das Vorurteil "Gib dem Hund nich so viel Leckerlies, der muss das für dich machen und nicht für die Leckerlies!" Jo...aber sag mal einem Menschen, dass er ohne bezahlt zu werden für seinen Arbeitgeber arbeiten soll Augen rollen
Hunde sind Egoisten. Genauso wie wir Menschen. Klar, wir können ein gutes Team bilden, aber sowas basiert nicht auf so einem dummen Rangordnungsgebabbel -.-
Hunde leben zwar im Rudel, sind aber Einzelkämpfer und so wird's immer bleiben. Schon mal einen Hund gesehen, der sich was zu fressen entgehen lassen hat nur weil er meint, der andere hätte es gerade mehr nötig?
Und hört endlich auf, immer unseren Hund mit den Wölfen o.ä. zu vergleichen.
Unser heutiger Haushund hat sich einfach an das Leben mit den Menschen angepasst und lebt nicht mehr so wie die Wölfe damals. (Abgesehen von Fressgewohnheiten etc.)

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


30.04.2008 13:18 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

RE: Darf der Hund im Bett schlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, wenn das keine probleme macht in sachen rangordnung bei euch ist das ganz normal. meine katze schläft auch bei mir im bett. ich find das hat nichts mit ecklig zu tun. das sagen auch nur die die keine tier haben oder iwie n seltsamen verhältnis zu selbigen Augenzwinkern
ist so meine meinung dazu^^
lg

ps.: wenn hunde anfangen das bett als ihr eigentum zu betrachten sollte man sie allerdings überzeugend darauf hinweise, das das ein gewaltiger irrtum ist^^
Augenzwinkern

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

30.04.2008 22:49 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund schläft auch immer Nachts im Bett.
Entweder bei meiner Schwester oder manchmal auch bei mir..
Früher hat er eig. immer in seinem Körbchen geschlafen,
aber jetzt hat er sich daran gewöhnt immer im Bett zu schlafen xD
Und wenn er keine Lust hat schläft er aufm Boden oder auf seinen
Hundekissen xD
02.05.2009 20:50 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als meine Minore noch gelebt hat, hat sie auch immer mit im Bett geschlafen <3
Ging auch garnich anders, ich glaub von uns beiden war sie auch "Rudelführerin" Zunge raus

Ich finds nicht schlimm wenn der Hund mit im Bett schläft, aber kommt natürlich auf die größe des Hundes an xD
Mit nem Schäferhund in nem normalen Bett wird schwierig großes Grinsen

LG

__________________


02.05.2009 21:12 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu darf sie im Bett bei mir schlafen, allerdings nicht nachts, wenn ich auch schlafe, sondern wenn ich TV gucke oder am PC sitze. Glaube, wenn ich schlafe würde mich das auch iwie stören.

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

03.05.2009 12:26 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht in Sachen Rangordnung. Oft hört man ja, dass der Hund nicht mit ins Bett soll weil er dann mit dem Menschen auf eine Stufe gestellt wird und es zu Problemen in der Rangordnung kommen kann.
Ein Hundetrainer bei uns in der Nähe hat das dann allerdings wiedersprochen. Der Hund sei ein Rudeltier und im Rudel schliefen auch alle Hunde, inklusive Alphatier an einem Platz.
Ich finde diese Erklärung klingt eigentlich recht logisch, aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher ob das nun wirklich stimmt.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

03.05.2009 13:08 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht in Sachen Rangordnung. Oft hört man ja, dass der Hund nicht mit ins Bett soll weil er dann mit dem Menschen auf eine Stufe gestellt wird und es zu Problemen in der Rangordnung kommen kann.
Ein Hundetrainer bei uns in der Nähe hat das dann allerdings wiedersprochen. Der Hund sei ein Rudeltier und im Rudel schliefen auch alle Hunde, inklusive Alphatier an einem Platz.
Ich finde diese Erklärung klingt eigentlich recht logisch, aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher ob das nun wirklich stimmt.


Lies dir die 2 letzten Seiten durch, da wurde das ausgiebig diskutiert Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


03.05.2009 21:14 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ok ich hatte nur die 1. und letzte gelesen und da gings hauptsächlich um die Hygienefrage Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

03.05.2009 21:32 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsre Hunde dürfen nichtmal ins Haus unglücklich
aber im Sommer geh ich sogar extra raus in den Wohnwagen, damit ich ma mit meinen Hunden in einem Bett liegen kann xD
die finden das richtig toll...
sind eben wie kleine Babys... die brauchen auch stunden um sich wieder zu beruhigen, dass die mal was neues, tolles machen dürfen xD
03.05.2009 22:40 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
bei uns dürfen Katzen und unser Hund im Bett schlafen.
Nun gut zum Hund xD ist eigentlich eher ein Teppichporsche dass sich Chihahua nennt^^ deshalb gibt es da überhaupt keine Rangprobleme.^^

__________________

03.05.2009 22:46 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein kleiner Hund kann sich für den Chef halten. xD
04.05.2009 10:30 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Agility-Freak
Zitat:
Original von Nicki2110
Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht in Sachen Rangordnung. Oft hört man ja, dass der Hund nicht mit ins Bett soll weil er dann mit dem Menschen auf eine Stufe gestellt wird und es zu Problemen in der Rangordnung kommen kann.
Ein Hundetrainer bei uns in der Nähe hat das dann allerdings wiedersprochen. Der Hund sei ein Rudeltier und im Rudel schliefen auch alle Hunde, inklusive Alphatier an einem Platz.
Ich finde diese Erklärung klingt eigentlich recht logisch, aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher ob das nun wirklich stimmt.


Lies dir die 2 letzten Seiten durch, da wurde das ausgiebig diskutiert Augenzwinkern



Das ist totaler Schwachsinn, dass sich der Hund nur weil er im Bett schläft mit dem Besitzer gleich stellt.
Wichtig ist, wie man sonst mit dem Hund umgeht....wenn der Hund sich schon im Alltag wie der Boss fühlt, wird das natürlich durch das im Bett schlafen höchstens bestätigt, aber die Tatsache alleine hat nix damit zu tun, ob der Hund nun gleichgestellt ist oder nicht oder wie auch immer.


Ich seh das genauso, wie Thinka! Ein Hund fühlt sich nicht gleich als "Chef von de Ganze", nur weil er mit im Bett liegen darf. großes Grinsen
Es kommt halt stark drauf an, wie sonst mit ihm umgeht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 04.05.2009 11:44.

04.05.2009 11:44 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere zwei Hunde dürfen bei mir nicht im Bett schlafen, einfach weil sie nur bis zu einem bestimmten Punkt in meinem Zimmer dürfen: Nämlich nicht bis ans Kaninchengehege.

Sie schlafen vor dem Bett meiner Eltern (wenn mein Vater beruflich weg ist auch mal im Bett) und dürfen ins Gästebett, sowie aufs Sofa.

__________________

04.05.2009 13:08 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samurai
Auch ein kleiner Hund kann sich für den Chef halten. xD


Ich hab sogar die Erfahrung gemacht das besonders Chihuahuas sich sehr gerne als Chef im Ring profilieren großes Grinsen Bei so kleinen Fußhupen ist das nur meistens nicht so auffällig wie bei einem großen Hund.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

04.05.2009 18:51 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Zitat:
Original von Samurai
Auch ein kleiner Hund kann sich für den Chef halten. xD


Ich hab sogar die Erfahrung gemacht das besonders Chihuahuas sich sehr gerne als Chef im Ring profilieren großes Grinsen Bei so kleinen Fußhupen ist das nur meistens nicht so auffällig wie bei einem großen Hund.


Was heißt hier Fußhupen?
Chihuahuas sind genauso Hunde wie die Doggen.
Wuffi schläft natürlich mit im Bett <3
04.05.2009 18:53 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich etwas anderes behauptet?
Ist doch nur ein "Spitzname" für kleine Hunde, genauso wie man manchmal Doggen als "Kälber" bezeichnet.
Ich wäre die letzte, die behaupten würde, dass kleine Hunde anders behandelt werden müssen als große, falls du das meintest Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

04.05.2009 18:54 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere darf nciht in die Betten, sie hat ihr Kissen + ihr Körbchen womit sie total zufrieden ist.
04.05.2009 20:27 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Hund extrem haart, bürsten hasst, viel draußen ist usw. sind Bett und Sofa tabu... Mein Freund würde sonst auch ausrasten^^

Und außerdem: Wenn mein Hund mit im Bett schlafen würde, hätte ich kaum noch Platz großes Grinsen Riesenköter halt Zunge raus

Bei kleineren Kurzhaarrassen find ichs aber absolut okay ;-)

__________________

05.05.2009 00:11 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH