Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf der Hund im Bett schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och das Problem ist, der Hund weiß, will aber nicht.
Denn wenn er nicht tut was er soll, passiert nichts.
Er holt sich das Essen, es wird später gefunden und einfach wieder aufgeräumt, wenn mein Freund in der Nähe ist, tut der Hund - solange jemand da ist - nichts. Das Vieh ist auch noch clever, der macht die Tür auf, holt aus dem Schrank die Lebensmittel.
Und wenigstens aus dem Bett und aus der Küche soll der bleiben, wenn ich da bin. Aber auf Stimme reagiert er nicht, wenn der Hund Ärger bekommt, rennt er zum nächsten und wird dort lieb gehabt, auch nicht sonderlich sinnig xDD

__________________

04.11.2010 08:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessiert da niemanden o.o
Der Hund wird einfach immer rausgeworfen, und ich schmeiß den Köter halt etwas lauter raus, damit das Vieh rallt: Mit der nicht.

Jedenfalls ist der Hund zum Kotzen, ich mag Hunde generell nicht und den erst recht nicht XD

__________________

04.11.2010 08:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.


images/avatars/avatar-54269.png

Dabei seit: 31.05.2010
Beiträge: 276
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Hund gerne bei mir im Bett liegen, er springt aber auch nur drauf wenn ich ihm die "Erlaubnis" gebe also hopp sage Zunge raus
Mir macht das vor allem nichts aus weil er ja kein einziges Haar verliert. Würde er Haare verlieren dürfte er das nicht, das find ich iwie bäh. Dann würd ich selber nicht mehr da schlafen wollen ...
Aber er liegt sowieso nur tagsüber bei mir im Bett wenn überhaupt. Abends wenn er pennen will geht er von selber in sein Bett im Flur. Also auf sein Hundekissen ^^ Haben ihm von kleinauf beigebracht alleine im Zimmer auf seinem Kissen zu schlafen und das ist halt so. Selbst wenn ich ihn zu mir ins Bett trage, ihn rufe oder sonstwas -> er will nur in sein Bett Augen rollen
Ist aber gut so großes Grinsen Kenn viele die würden sich das wünschen großes Grinsen

__________________

04.11.2010 19:48 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beide schlafen nicht mit im bett...
iwas möcht ich auch für mich haben fröhlich
Kysha hat das so oder so noch nie gemacht,weil ich denke es für sie auch einfach zu warm ist (husky).
Und Jack bleibt dort wo Kysha ist fröhlich

__________________

15.07.2011 08:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Melly43 Melly43 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54225.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Beiträge: 45
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es eigentlich immer richtig gerne, wenn der Hund im Bett liegt smile
Allerdings schläft er nicht jede Nacht bei mir, sondern ab und zu mal.
So gewöhnt er sich erst garnicht dran und weiß trotzdem immernoch wo sein eigentlicher Schlafplatz ist smile
17.07.2011 18:58 Melly43 ist offline E-Mail an Melly43 senden Beiträge von Melly43 suchen Nehmen Sie Melly43 in Ihre Freundesliste auf
Bountyx3 Bountyx3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd meinen Hund nicht so gern im Bett schlafen lassen.. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße (:
10.02.2012 11:51 Bountyx3 ist offline E-Mail an Bountyx3 senden Beiträge von Bountyx3 suchen Nehmen Sie Bountyx3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH