Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » die ganzen grafik-awards -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ganzen grafik-awards -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

die ganzen grafik-awards -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist was aufgefallen..die gaanze Zeit wird die Grafik-ecke mit Award-vergaben zugemüllt..jeder macht auch seine eigene Service auf...man findet kaum dazwischen die richtigen beiträge zum grafiken bewerten.
ich finde das sollte entweder in eine eigene unterarea verschoben werden, oder einfach nciht mehr passieren...mit nervt es extrem.

Un was auch noch aufgefallen is, viele die eben diese vergaben machen, bekommen noch nichtmal selber die Ausszeichnung grafisch hin...weiß auch nicht..will niemandem zu nahe treten..aber des passt nich ganz ?!

LG Franzi


__________________

10.05.2005 12:37 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervts nicht so, da ich mich in dieser Area nicht sehr herumtreibe. Aber wenn, dann würd es mich ebenfalls nerven. Unterarea wäre gut, aber findet ihr nicht auch, dass es schon genug Extras um Gegen-Bilderklau gibt, obwohl es nur um Bilder handeln sollte? Irgendwann wird es schon so unübersichtlich, dass keiner mehr Lust hat etwas zu schreiben. Und das will sicherlich keiner haben, denn GB ist sher bekannt und erfolgreich.
Doch schlecht ist die Idee auch nicht, da sage ich nichts.

[gleicher Fall => Pixel]
10.05.2005 12:51 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag: eröffnet ein Thema bei den Grafiken welches ihr z.B. als "wichtig" oder "ankündigung" deklariert. Dort können dann alle Leute posten welche einen solchen "Service" anbieten. Dann können User, welche einen solchen Award wollen, der entsprechenden Person eine PN schreiben.

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


10.05.2005 13:03 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht wirklich ein problem damit, da es zb. bei den VRHs das gleiche ist.
Was ich eher komisch finde ist das:

Zitat:
Un was auch noch aufgefallen is, viele die eben diese vergaben machen, bekommen noch nichtmal selber die Ausszeichnung grafisch hin...weiß auch nicht..will niemandem zu nahe treten..aber des passt nich ganz ?!


Da stimme ich dir voll und ganz zu, aber wem es Spaß macht Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

10.05.2005 13:06 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..nagut es fällt schon langsam wirklich auf,dass es immer mehr werden und man sich dadurch nicht mehr so gut zurecht findet,aber wie gesagt,sind es ja nicht nur die Awardvergaben.Auch andere Sachen stören auf Dauer.
Und zu der Sache,dass viele die Awards noch nicht mal richtig hinbekommen: Das finde ich,liegt immer noch im Auge des Betrachters und stört doch eigentlich nicht oder?Die Leute,die so einen Award haben wollen,geht es doch kaum darum,dass der Ward jetzt soo toll aussieht,sondern wohl eher um den Wert der Grafik.Damit meine ich,was für einen Award sie bekommen.

Puma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 10.05.2005 13:13.

10.05.2005 13:13 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito Puma xD
Es geht ja nicht um den Award selber. Und vielleicht sollte man wirklich eine Area dafür einrichten... Aber nachher hat man zu viele verwirrt

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.05.2005 13:27 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut, das mit dem aussehen kann jeder sehen so wie er will..
aber vll ist eine unterarea doch zu viel?! könnte man einen beitrag machen in dem jeder posten kann, die antworten, vergaben etc. dann halt per PN?
wär eigentlich ne recht gute idee..
ich würde - falls es sonst keiner macht- den beitrag erstellen..dazu aber bitte erst ne meinung von einem mod oder admin Augenzwinkern

LG Franzi


__________________

10.05.2005 13:32 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist ja das Problem->zu viele Unterareas.Es wurden ja schon öfters Vorschläge für weitere Areas gemacht,aber irgendwann ist es ja auch genug.Wir können das Forum ja nicht in 1000 Stücke zerteilen.Man muss sich schon gründlich überlegen,welche Unterareas wichtig sind und welche nicht.Aber ich denke das werden die Mods schon klären,ob diese Unterarea wichtig ist.
Zu deinem Vorschlag,Tabby:Ich fände es nicht unbedingt notwendig.Aber das sollen die Mods entscheiden.
Puma

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 10.05.2005 13:36.

10.05.2005 13:32 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich galaube kaum das soetwas notwendig ist.
Fürs Pixeln hat ja auch keiner eine Unterarea gemacht oder?

Ich weis auch nicht warum das so großartig stören sollte wenn ein paar solcher graphikbewertungen in der normalen Area sind.

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

10.05.2005 13:35 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. man könnte ja mal das mit dem Beitrag probieren Augenzwinkern
ich pinn den dann

wenns nich klappt, oder der Trend wieder nachlässt, kann man ihn ja wieder entpinnen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.05.2005 13:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das ist wie mit den pixeln, es kommt und geth Augenzwinkern (*selberawardsvergeb*)

Littlbitch

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

10.05.2005 14:42 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, so langsam nervt's schon

aber ich find's auch so blöd, das die meisten, die die vergaben machen, noch nich mal gescheite und vorallem ansehnliche awards machen

__________________

10.05.2005 14:50 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervts schon lange. rotes Gesicht
Ständig tausend Threads und man kommt echt nicht mehr zum Bewerten.
Und ich finde auch, dass manche selbst überhaupt keine Grafiken können (die Grafikawardsverteiler). Augen rollen

__________________

10.05.2005 16:11 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich finde es fällt schon auf das die erste 10 Threads bei Grafiken lauten "Grafikawards" , aber das ist auch nur so ne Laune Augenzwinkern das gleiche wie bei Pixels war ja auch mal ne ganze Zeit das flaut wieder ab.
Thread pinnen fände ich ok. Unterarea glaube ich nicht das sie notwendig ist.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

10.05.2005 16:13 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Un was auch noch aufgefallen is, viele die eben diese vergaben machen, bekommen noch nichtmal selber die Ausszeichnung grafisch hin...weiß auch nicht..will niemandem zu nahe treten..aber des passt nich ganz ?!


Da stimme ich dir voll und ganz zu, aber wem es Spaß macht Augenzwinkern


Joa, find ich auch. Bei diesen Sachen melde ich mich auch nicht an.
Oder irgendwie wo jeder zweite Gold bekommt.
Find ich doof. Hm egal.

Ich mache wahrschl. auch noch so eine Vergabe.
Ich denke das ist wiedere in Trend, wie mit den Pixeln.
Das geht vorbei.
Keine Angst ; )

Edit:
noch ne Frage. Wie "pinnt" man Beiträge ein? Also "Wichtig" oder "Anküdigung"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 10.05.2005 16:23.

10.05.2005 16:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Edit:
noch ne Frage. Wie "pinnt" man Beiträge ein? Also "Wichtig" oder "Anküdigung"?


Das können nur Mods.
Die haben dann so weit ich weiß so eine Auswahlmöglichkeit bei bearbeitung des 1. Beitrag wo man das einstellen kann
Sonst würde ja jeder User seine Beträge als "wichtig" anpinnen Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 10.05.2005 16:35.

10.05.2005 16:33 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, weil auch normale User sowas machen ^.^ Aber liegt wohl daran, das die Mods das dann anpinnen.
10.05.2005 17:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
mmh.. man könnte ja mal das mit dem Beitrag probieren Augenzwinkern
ich pinn den dann

wenns nich klappt, oder der Trend wieder nachlässt, kann man ihn ja wieder entpinnen^^


steh auffm schlauch^^ pinnst du ihn und schriebst ihn oder soll ich das schreiebn übernehmen?! ^^ xD

LG Franzi


__________________

10.05.2005 17:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabbygirli
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
mmh.. man könnte ja mal das mit dem Beitrag probieren Augenzwinkern
ich pinn den dann

wenns nich klappt, oder der Trend wieder nachlässt, kann man ihn ja wieder entpinnen^^


steh auffm schlauch^^ pinnst du ihn und schriebst ihn oder soll ich das schreiebn übernehmen?! ^^ xD

LG Franzi


DU schreibst ihn^^ ich pinne nur XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.05.2005 18:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe..gerne Augenzwinkern

beitrag is drinn!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 10.05.2005 18:36.

10.05.2005 18:23 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » die ganzen grafik-awards -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH