Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » » Suche MB für Reitgut Nahetal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Suche MB für Reitgut Nahetal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

» Suche MB für Reitgut Nahetal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Suche MB für Reitgut Nahetal

Hallo,
in diesem Thread suche ich eine nette & liebevolle Mitbesitzerin für meinen vRh.
Das Reitgut Nahetal gehört früher Shary,
jetzt ist es schon seit ein paar Monaten in meinen Händen,
jedoch lag es in einem etwas längerem "Dornröschenschlaf" (;.

» Addy
Reitgut Nahetal

» zu dir
- mindestens 12 Jahre
- Erfahrung mit vRh's
- Reiterfahrung
- Grafikkentnisse
- HTML (!)
- gerne PHP (kein muss ;D)
- CSS
- teamfähig
- Zeit

Mehr setze ich eigentlich nicht wirklich vorraus,
das wichtigste ist einfach eine nette Person,
die Lust & Zeit zum Verwalten eines vRh's hat <3.

» Bewerbung
Ich persönlich mag Formulare mit strikten Vorgaben gar nicht,
daher würde mich es sehr freuen,
wenn du eine eigene kleine Bewerbung schreiben würdest ;D.
Jedoch sollten Kentnisse und Beispiele vorhanden sein =3.

Nun gut, genug geredet.
Viel Spaß,
Madeleine (:


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
18.04.2008 19:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm..Theoretisch würd' ich sau gerne, aber es gäbe zwei kleine Punkte ._.
Wir hatten ja vor kurzem eine kleine Auseinandersetzung, für mich ist das Thema aber durch.
Und der zweite, dass ich mich eigentlich vor Internet verabschieden wollte..
21.04.2008 15:42 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey,

Also ich hätte schon intresse.

Zu mir: Ich heiße Sarah, bin 17 Jahre alt, besuche derzeit ein Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung und Informatik. Ich bin manchmal ein bisschen zu übereifrig, aber (hoffentlich) nett und Teamfähigkeit. Habe MSN und ICQ xD wie eig. fast 80% aller Jugendlichen großes Grinsen

Zu meinen Fähigkeiten: Ich 'spreche' fließend HTML & CSS, lerne derzeit im Rahmen meines Abitur PHP als Unterrichtsfach, nächstes Jahr kommt dann auch Flash dazu. (www.sarah-spill.de)
Also Erfahrungen mit VRH habe ich (habe lange Zeit selber einen gehabt musste ihn aber mangels Zeit abgeben. Reiterfahrungen kann ich nur seeehr mager vorzeigen da ich eher die Theoretikerin bin und mich eher mit der Theoretischen Seite des Reitsport beschäftige.

Gemäß den Fall das noch fragne sind immer gern.

Liebe grüße Sarah

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

21.04.2008 16:47 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » » Suche MB für Reitgut Nahetal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH