Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kerzenlicht / Bloglay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kerzenlicht / Bloglay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Kerzenlicht / Bloglay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein dunkles Bloglay Augenzwinkern

Bewertung erwünscht.

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.05.2005 21:28 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es seeeeeeehr schlicht, einfach so i dem Text... +zweiel+ aber doch hat es was...

Disturbed - Get Psycho

09.05.2005 21:31 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
einfach so i dem Text... +zweiel+

Und jetzt auf deutsch bitte XD

Danke jedenfalls für deinen kommentar.

09.05.2005 21:34 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Hm, irgendwie stört mich diese "Stichflamme", ich fänd's besser, wenn die wie die anderen wäre. Ist mir persönlich auch ein bisschen zu dunkel, aber sonst, sehr schön! großes Grinsen

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

09.05.2005 21:43 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Wah, meine scheiß Tastatur, die Batterien gehn leer, also fehlt immer die hälfte, außer wenn ich alle Buchstaben 2x drüke x(

Disturbed - Get Psycho

09.05.2005 21:44 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Spricht mich nicht an. Zu schlicht. Einfach das Photo mit den zwei Wörtern. Und alles so leer und schwarz und dunkel. Nee, nicht mein Geschmack.
09.05.2005 21:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Eben ein Bloglay nach meinem geschmack *gg* Wer sich an Black Magic erinnert weiß wovon ich spreche Augenzwinkern Wenn ich nicht zu faul wäre es einzubauen *räusper*

09.05.2005 21:52 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

hm. also wölfchen ich muss echt sagen..so oft du mich schon positiv von mit deinen Leistungen überzeugt hast..diesmal nicht.
mehr als ein bild, ein schwarzes "papier" un zwei einfache schriften isses ja nich o.o

da fehlt der pepp..den du sonst immer" reinbaschtelst" Augenzwinkern

LG Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 10.05.2005 12:33.

10.05.2005 12:33 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

Schlicht aber mier gefälts xD

10.05.2005 12:56 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kerzenlicht / Bloglay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH