Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sarahs kleine Grafikecke I Nehme 1 Auftrag an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarahs kleine Grafikecke I Nehme 1 Auftrag an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Augenzwinkern Sarahs kleine Grafikecke I Nehme 1 Auftrag an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xXSarahs kleine GrafikeckeXx

xXMache ichXx
- Buttons
- Signaturen
- Vorschaubilder
- Sonstige Grafiken

xXMache nichtXx
- Retuschieren
- Pixel
- Vektoren
- Sonstige Sachen werde ich dan sagen

xXRegelnXx
- Das Formular solte gut Ausgefüllt sein
- Wenn ihr Grafiken nimmt sollten diese schon länger vorhanden sein
- Es wird immer ein Auftrag angenommen wenn es auch dran steht
- Schreibt unter Sonstiges "einsamkeit" rein
- Ich muss verlinkt werden mit www.sarahs-code-page.de.vu

xXFormularXx
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
[CENTER][FONT=Century Gothic][B]xXEmailXx[/B]:
[B]xXHomepageXx[/B]:

[B]xXArt der GrafikXx[/B]:
[B]xXGröße der GrafikXx[/B]:
[B]xXHintergrundfarbe der GrafikXx[/B]:

[B]xXTextfarbeXx[/B]:
[B]xXSchriftartXx[/B]:
[B]xXTextXx[/B]:
[B]xXAusrichtung [oben, unten,...]Xx[/B]:

[B]xXSonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Xx[/B]
[B]xXBilderXx[/B]:

[B]xXBilderquelleXx[/B]:

[B]xXSonstigesXx[/B]:
[/FONT][/center]

Dieser Beitrag wurde 42 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 09.03.2009 17:11.

12.04.2008 21:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*

images/avatars/avatar-36204.png

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du mal ein beispiel für bildverbesserung ?!?! also ein vorher nachher bild vllt ?

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!

13.04.2008 10:05 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt halrdrauf an was ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 14.01.2009 19:00.

13.04.2008 10:53 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

kannst du css coden???

Click me^^

13.04.2008 11:21 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich code nur Design
13.04.2008 11:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
BondGirl009 BondGirl009 ist weiblich
*13.11.07 RG*

images/avatars/avatar-36204.png

Herkunft: berlin

ich dachte bei bilder verbessern an sowas wie ... doofe zäune im hintergrund wegmachen oder so ?! ... verwirrt

(¯`·._.·[ R+G ~ Love 4-ever ~ R+G ]·._.·´¯)
Schatz? Multipliziere "Ich liebe Dich über alles" mit der Unendlichkeit,
erweitere es mit der Ewigkeit und du wirst im
ansatz erahnen können, wie sehr ich Dich liebe!

13.04.2008 22:02 BondGirl009 ist offline E-Mail an BondGirl009 senden Beiträge von BondGirl009 suchen Nehmen Sie BondGirl009 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BondGirl009 anzeigen
Schatti
Mitglied

Du meinst retuschieren smile , ne kann ich leider nicht machen, mein Programm kan das nicht traurig
14.04.2008 12:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Rosinchen Rosinchen ist weiblich
ROsiinchen <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: DÜsseldOrf. <3

Haii,
kannst du für oyla Designs coden??
wenn ja kannst du es mir coden?
LG Rosinchen

Fürs coden
Designlink: im Anhang
Navischriftgröße: nicht zu klein ungefähr 10 oder 12
Navischriftart: Verdana kursiv
Navischriftfarbe: dunlellila
Navischriftfarbe zwei:-
Scrollbalken [passend zum Design oder passend zum PC]: passend zum desi
Sonstiges: einsamkeit

HAB DAS EDTIERT!!!

Dateianhang:
png sunnydale.png (214,12 KB, 1.026 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rosinchen: 15.04.2008 19:46.

14.04.2008 17:40 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Schatti
Mitglied

Hey, ja kann ich dir coden musst aber die Angaben ausfüllen ;-) ohne die gehts nicht, es würde schon gehen aber eben nicht passen Augenzwinkern
14.04.2008 21:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey smile

Designlink: klick
Navischriftgröße: 8
Navischriftart: Tahoma
Navischriftfarbe: dunkelbraun
Navischriftfarbe zwei: eine etwas hellere braun
Scrollbalken [passend zum Design oder passend zum PC]: passend zum Design!

Sonstiges :einsamkeit

LG Amaita

14.04.2008 21:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ROsiinchen <3

ich weiss aber nicht was ich schreiben soll, kenn mich da nicht aus. Auf jeden fall ist das design für oyla, wenns dir weiter hilft.
LG Rosinchen
ICH HAB OBEN DAS FORMULAR EDIERT UND AUSGEFÜLLT!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosinchen: 15.04.2008 15:18.

15.04.2008 13:57 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
sophaL <3 sophaL <3 ist weiblich
crazy³ ;D muhaha ^^

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich x3

Designlink: im Anhang
Navischriftgröße: 10
Navischriftart: Verdana
Navischriftfarbe: schwarz
Navischriftfarbe zwei:
Scrollbalken [passend zum Design oder passend zum PC]: passend zum Design

Dateianhang:
jpg Design1.jpg (86 KB, 474 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sophaL <3: 15.04.2008 17:03.

15.04.2008 14:46 sophaL <3 ist offline E-Mail an sophaL <3 senden Homepage von sophaL <3 Beiträge von sophaL <3 suchen Nehmen Sie sophaL <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sophaL <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sophaL <3 anzeigen
Schatti
Mitglied

Ihr habt beide die Regeln nicht gelesen unglücklich

Suche neue Aufträge großes Grinsen
15.04.2008 16:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53743.jpg

Herkunft: Bay

so ich schaffs nun wirklich nicht selbst,.. da hab ich zu wenig zeit und auch grad keine Nerven für großes Grinsen

Designlink: http://www.oyla13.de/userdaten/49354612/bilder/design65.png
Navischriftgröße: ppassend würd ich mal sagen Augenzwinkern
Navischriftart: ein wenig was verschnörkeltes Villeicht aber was man noch gut lesen kann ( villeicht Greg´s Hand oder so)
Navischriftfarbe: schwarz
Navischriftfarbe zwei: dunkles Orange oder so
Scrollbalken [passend zum Design oder passend zum PC]: passend zum Design
Sonstiges: "einsamkeit"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Crazy~: 15.04.2008 17:23.

15.04.2008 17:22 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Setz mich gleich dran ;-)

Edit: Welche Schriftart soll ich nehmen? Die geht nicht =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 15.04.2008 17:28.

15.04.2008 17:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen

images/avatars/avatar-37560.gif

Herkunft: Oberösterreich

Für Grafiken
Email: Boecklinger@gmx.net
Homepage: www.evergreen.at.gg

Art der Grafik: butten
Größe der Grafik: -
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: dazupassend
Schriftart: dazupasend
Text: Hengste
Stuten
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Bilder:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=217817

Bilderquelle:

15.04.2008 17:48 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53743.jpg

Herkunft: Bay

mh weis nicht,.. irgendwas schönes aber gut lesbares,... überlass ich mal dir Augenzwinkern schaffst du des heute villeicht noch? wäre richtig gut großes Grinsen

LG
Dankeschön ich wäre scho fast damit verzweifelt Augenzwinkern

15.04.2008 17:55 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
ROsiinchen <3

Willst du mein design nicht mehr coden?
LG NIna

15.04.2008 19:47 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
Schatti
Mitglied

@ Peggy_sue
Regeln nicht gelesen und das Formular nicht richtig ausgefüllt unglücklich

Nehme neue Aufträge an großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 15.04.2008 21:35.

15.04.2008 21:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Will keiner mehr?
18.04.2008 17:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sarahs kleine Grafikecke I Nehme 1 Auftrag an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH