Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charakter, Steckbriefe&Texte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Charakter, Steckbriefe&Texte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

(B) Charakter, Steckbriefe&Texte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte hier nun auch einen Service aufmachen.
Meine Stärken liegen in den Charaktern und Steckbriefen, allerdings bekomme ich auch gute Texte hin.

Was ich mache:
-Charakter(Pferd,Tiere, Menschen)
-Steckbriefe(Pferde&Tiere)
-texte(Erklärung,Regeln usw.)

Zuvor aber ein paar einfache Regeln:
-Schreibt bei der Anmeldung euren Namen mit einem Punkt
-Ich möchte mich Cornetto7 von www.gegen-bilderklau.de verlinkt werden
-Fühlt das Formular volständig aus
-Schreibt euren Namen nicht mit einem Punkt sondern mit Komma
-Drängelt nicht!

Charakter:
Ich schreibe Charakter für Pferde, Tiere und Menschen.
Am besten kan ich Pferdecharas(lang, kurz, mittel).
Formular:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Pferd+Link:
Stichpunkte:
Sonstiges:

Steckbriefe:
Ich schreibe keine Steckbriefe die weiß ich wie lange sind, aber normal bis etwas mehr schreibe ich gerne.
Ihr müsst nur das Ausfüllen wo einen Stern hat.
Formular:
E-Mailaddy*:
Hofaddy*:
Pferdename*:
Rasse:
Alter:
Geschlecht:
Wünsche:
Charakterstichpunkte:
Sonstiges:

texte:
ich shreibe allerlei Texte für euch. Sie sind nicht immer sehr lange oder schön. aber ich gebe mir mühe und probiere sie gerne nochmal.
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Was:
Stichpunkte:
Sonstiges:

Ich frue mich, wen sich welche melden.
11.04.2008 15:28 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das noch aktuell? Wennja, wie viele Pferdecharaktere würdest du auf einmal machen?
LG Katrin
20.04.2008 18:55
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap.
Erstmal 4.
Nach und nach dann mehr.
20.04.2008 19:22 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Charakter, Steckbriefe&Texte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH