Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schablone unter 'Bilderbewertung' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schablone unter 'Bilderbewertung'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Schablone unter 'Bilderbewertung' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Mir ist etwas in die Gedanken gekommen, was ich irgendwie nicht mehr vergesse. Immer wieder kommen Bewertungen von Bildern, wo keine einzige Datei zu dem Bild angegeben ist. Sagen wir mal Bearbeitung oder z.B. auch Kamera.
Kann man da nicht so eine Schablone* einfügen, damit man einige Grunddaten, wie z.B. Kamera, Berabeitung, Eigenkritik,... gleich dort stehen hat und man sie einfach ausfüllen soll. Man würde sich da viel leichter tun beim Bewerten.

*Schablone: Wenn du z.B. bei der Bilderbewertung ein Thema erstellen möchtest, stehen in dem Textfeld wo du hineinschreiben sollst, Daten wie z.B. Kamera oder so. Also einfach eine 'Schreibvorlage'.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 09.05.2005 18:54.

09.05.2005 18:51 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee gut, gebe dir vollkommen recht.

Lg, Sam

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

09.05.2005 19:01 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Idee gefählt mir und läst sich bestimmt auch gut umsetzten. Augenzwinkern

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
09.05.2005 19:07 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man ja auch für die Antworten setzten.
Weil "Schönes bild, echt geil" - was ist jetzt gut, was schlecht?
09.05.2005 19:10 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwortsschablone wäre nur bei der ersten Antwort wichtig, doch das kann man sicherlich nicht so einstellen, das weiß sogar ich. x) Mit der Zeit wird es ja auch nervig, wenn andauernd die Schablone angezeigt wird, wo Kritik und Lob steht, obwohl man schon einmal mit Kritik und Lob geantwortet hat. Finde ich nicht so gut [Antwortsschablone]
09.05.2005 19:14 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein eine Antwortschablone halte ich für völlig überflüssig und vor allem sinnlos.
Aber eine Schablone für den Poster finde ich sehr gut.
Ivh würde mich freuen wen diese Idee umgesetzt wird.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

09.05.2005 19:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tíreth hatte das selbe schonmal angesprochen, nur für Grafiken Suche...
09.05.2005 19:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und? Trotzdem ist es ein Vorschlag, oder? x)
[soll jetzt nicht böse gemeint sein .knuff]
09.05.2005 19:33 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee meine ich nur. Wurde nämlich noch nicht durchgesetzt, der von Tíreth.
09.05.2005 19:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, das liegt dann wahrscheinlich an BA, der hat ja auch nicht immer Zeit. g Der arme Junge.. So niedlich.. xD Nope.. Scherz. Aber vll. rätselt er ja auch noch rum, wie das geht.
09.05.2005 19:53 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schablone unter 'Bilderbewertung'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH