Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » bilder von covern der biss reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bilder von covern der biss reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

bilder von covern der biss reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... wie der titel schon sagt such ich bilder von den büchern der biss reihe.
wäre super wenn ihr mir sagen könntet woher ich die bekommen könnte und für designs verwenden kann.
danke schonmal Augenzwinkern fröhlich

lg fussel-würmli
07.04.2008 15:37 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich jetzt mal so eine Vermutung anstellen darf: Du darfst das Buch Cover nicht für Designs verwenden. Egal ob das Foto von Amazon oder einer Privatperson ist. Auch das Buchdesign unterliegt einem bestimmten Copyright.

07.04.2008 18:13 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okey danke!
07.04.2008 20:08 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich kann jetzt nur erzählen wie ich es gemacht habe: ich habe die Autorin angeschrieben und nachgefragt, wurde dann über die weitergeleitet. Leider weiß ich nicht wer die Reihe geschrieben hat ich kenne die bücher gar nicht von daher kann ich dir nicht sagen ob das dir helfen kann Augenzwinkern
08.04.2008 09:20 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

stephenie meyer hat ne eigene seite: http://www.stepheniemeyer.com/index.html, die führt ihr sohn und die haben da auch ganz viele links zu fanseiten. ich denke mal, du könntest ihrem sohn schreiben und ihn fragen wie das aussieht, ob du das cover verwenden darfst. vermutlich nur im zusammenhang mit den büchern, aber wer weiß.

08.04.2008 16:27 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

okey dankeschön fröhlich werde mal schaun!
10.04.2008 16:14 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » bilder von covern der biss reihe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH