Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design. Ausnahmesituation, bitte lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Design. Ausnahmesituation, bitte lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

Suche schönes Design. Ausnahmesituation, bitte lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein schönes Design mit passendem Enter für Los caballos libre pasados. Schoko, die die HP aufgebaut hat, will sich nun abmelden! Dagegen möchte ich etwas unternehmen! Ein Frühlings-design und das enter dazu wären ein schöner anfang! Also bitte bitte helft mir!

Email: PN pls
Homepage: lclp.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: für web ftp
Hintergrundfarbe der Grafik: iwas grünes, das zu frühling passt

Textfarbe: dunkelgrün oder gelblich
Schriftart: sucht euch eine art aus^^
Text: Los caballos libres pasados und dann darunter: - als wir noch frei waren -
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig bitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: leichte brushes und pattern
Frames [bei Designs]: menu links, großes main und oben noch die überschrift drüber^^
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: alle bild auf der HP

Bilderquelle: (c) Brummelschnegge. (c) FJ. (c) Liss, (c) AG, (c) Julija

dazu wenns geht noch ein passendes Enter. dabei könnt ihr eurer kreativität freien lauf lassen xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 09.04.2008 19:02.

01.04.2008 19:00 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Beauty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner??? Bitte helft mia doch!
03.04.2008 19:25 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu? =(( Es ist wirklich sehr wichtig! traurig traurig traurig
05.04.2008 13:27 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

1) glaub ich nicht, dass ein Design jemanden dazu bringt auf einer Seite zu bleiben, wenn er keine Zeit hat
2) Bilder wärn nicht schlecht, mit den Namen kann keiner was anfangen

05.04.2008 19:17 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Black Beauty
Mitglied

1. es ist nur ein kleiner teil der dazu beträgt.
2. man kann alle bilder von der HP nehmen!
06.04.2008 20:51 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

von welcher Seite? Link?!^^

07.04.2008 09:31 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Black Beauty
Mitglied

steht da: lclp.de.ms

http://lclp.de.ms/
07.04.2008 19:03 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

hab was seeeeeeeeeeeeeeeehr schlichtes..^^
LG
Sarah

Dateianhänge:
jpg LC.jpg (92,19 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg LC.jpg (95,03 KB, 143 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 07.04.2008 20:40.

07.04.2008 20:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

naja hab erst zu spät gelesen das das menue anch links soll, jetzt is es eben rechts ^^

wenn dus nimmst bitte mit http://katjaa.ka.funpic.de/trapped verlinken

Dateianhang:
jpg llll.jpg (147,44 KB, 171 mal heruntergeladen)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

08.04.2008 11:31 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Black Beauty
Mitglied

ich find alle 3 schön, aber das von katjaa is wirklich super! kannstu mir evtl auchnoch ein enter dazumachn?
08.04.2008 20:04 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

so hier:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.04.2008 13:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Black Beauty
Mitglied

cool^^^danke^^ ich hab nen kleinen fehler entdeckt. im design heißt das Los caballos libres pasados

und im enter: Los caballos libres pasados^^

naja, ich habs gradmal verbessert^^ kann mir dann vil jemand das design, das hier in meinen anhang is, für 2ftp coden pls??

Is gannngzzz gannnzzzz wichtig!!

LG

Dateianhang:
png rete.png (161,41 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 14.04.2008 19:29.

09.04.2008 18:56 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

möcht vill einer probieren?
14.04.2008 19:34 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design. Ausnahmesituation, bitte lesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH