Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage zu Corbis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Corbis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Frage zu Corbis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar schon gesucht jedoch nichts gefunden...

Und zwar ist mein Englisch nicht so gut und in der Linkliste von den Grafiken ist auch corbis.de dabei, wenn man sich dort registiert bekommt man die Bilder wohl auch ohne Wasserzeichen, aber kostet dies was und wenn ja wie viel?

Mfg Magic

__________________

01.04.2008 11:34 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest unten rechts auch einfach auf "German" umstellen...
Ich hab grade alles überflogen und es sieht für mich so aus, also ob das Anmelden an sich kostenlos ist, aber lizensierte Bilder etwas kosten. Dieses Geld wird dann halt von dem angegebenen Bankkonto abgehoben.
01.04.2008 12:50 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber es gibt ja auch Lizensfreie Fotos, darf ich die denn für Grafiken benutzen oder muss ich da auch wieder den fotografen fragen? Obwohl sie Lizensfrei sind?

EDIT: kann ich mich dort als Privatperson überhaupt anmelden, weil man MUSS den Betrieb angeben und so...das heißt das geht gar nicht.... kann ich die Lizensfreienbilder trotzdem nutzen ohne mich registriert zu haben?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 01.04.2008 14:46.

01.04.2008 13:19 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Corbis bin ich mir nicht sicher, ob man sich als Privatperson anmelden kann.
"Lizenzfrei" heißt nicht automatisch kostenlos. Und bei Corbis muss man, soweit ich weiß, für alle Bilder bezahlen. Müsstest sonst mal bei google.de suchen und dich in Foren umschauen (vll. findest du auch was dazu in einer Fotozeitschrift).
02.04.2008 02:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok wenn man für ALLE bilder bezahlen muss lass ich es wäre ja auch zu schön gewesen tolle kostenlose Fotos zu haben -.- xD

__________________

02.04.2008 12:44 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D hast du wohl recht... naja zumüben für mich kann ich sie ja nehmen darf haltnurnichts ins internet stellen na ja^^....

__________________

03.04.2008 14:28 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Ok wenn man für ALLE bilder bezahlen muss lass ich es wäre ja auch zu schön gewesen tolle kostenlose Fotos zu haben -.- xD


http://sxc.hu http://aboutpixel.de http://pixelio.de http://photocase.de
und ich könnte dir noch einige kostenlose Datenbanken nennen, von denen man die Bilder runterladen kann und eben verwenden darf.
Man muss nur ein wenig suchen Augenzwinkern

__________________

16.04.2008 13:28 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Frage zu Corbis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH