Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Fantasy RPG "Das Magische Messer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Philpp Pullman RPG
Ne, also so ne Scheiße nicht 5 55.56%
Naja geht so 2 22.22%
Ja, aber die umsetzung 1 11.11%
Ja, coole idee 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Fantasy RPG "Das Magische Messer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Fantasy RPG "Das Magische Messer" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Forum existiert noch nciht auch nicht die Storyline
Ich will nur eure Meinung wissen wie ihr sie findet?
Ich bin sehr vom Buch fasziniert sowie vom Film Der Goldene Kompass.

Ich bin sehr gespannt
30.03.2008 18:25 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann man nichts dran bewerten nix...
das buch ist klasse keine frage aber um das zu klären kannst du auch in die bücherecke gehen...
zudem hast du gestern erst gesagt du hast keine zeit und keine lust noch ein RPG auf die beine zu stellen... wie wärs wenn du dich mal an deine entscheidungen hälst...? Augenzwinkern
30.03.2008 18:42 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wil nur wissen was ihr von dieser Idee hält
30.03.2008 18:55 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenns auch nich.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


02.04.2008 14:28 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich hab' zwar den 1. Teil gelesen, alsu
Der Goldene Kompass aber ich weiß nich
genau, whas ich jetzt hier bewerten soll.
&& wie Mandolina007 schon gesagt hat,
wäre es besser, when du eine Storyline
schreibeen würdest. damit man auch etwas
bewerten kann. Weil die Idee an sich, weiß
ich jetzt nicht ob mir sowas gefällt, denn 1.
Ich kenen das Buch nicht && 2. es kommt
auf die Umsetztung an.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 02.04.2008 14:45.

02.04.2008 14:45 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema habe ich weg
es ist einfach zu schwer eine zu schreiben
bitte schließen
04.04.2008 16:53 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Fantasy RPG "Das Magische Messer"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH