Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Link Hits zählen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Link Hits zählen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Link Hits zählen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr Lieben!

Ich habe ein Problem an dem ich absolut nicht weiter komme, weil mir langsam die Ideen ausgehen .__.
Es ist so, dass ich auf meiner Website nebenbei ein wenig Grafikstuff austellen will, den ich selbst sowieso nicht verwenden kann, zbs. Layouts, Icons, Textures, Brushes etc.
Allerdings möchte ich, bevor ich meine Homepage weiter fülle, dass irgendwie mitgezählt wird, wie man das ja von vielen Grafikseiten so kennt, wie oft zbs. ein Layout angesehen wurde und wie oft es schon heruntergeladen wurde
Meine Idee war, dass mitgezählt wird wie oft auf den "View" oder "Download" - Link geklickt wird
Das ist erstmal damit ich später vielleicht trafficgünstiger arbeiten kann und auch aus rein persönlichem Interesse für mich wichtig smile

Allerdings ist dieses irgendwie genau mein Problem...
Ist Php dazu unbedingt nötig oder geht es auch mit HTML?
Ist MySQL nötig oder reicht PHP?
Ist es ein Script das das was ich will bewerkstelligt?

Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht lange mit PHP beschäftige allerdings die Grundlagen und ein wenig mehr schon ganz gut kenne... nur bei diesem Problem scheiterts sowohl an meinem HTML als auch an meinem PHP... kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich wäre wohl momentan für so ziemlich alles dankbar *lach*

Liebe Grüße,
Kiray

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiray: 30.03.2008 17:33.

30.03.2008 17:30 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://nekoji.de/Tutorials/tutorial.php?id=371

fröhlich
30.03.2008 19:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Themenstarter Thema begonnen von Kiray
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh danke ^^ das werd ich auf jeden fall mal nachgucken udn ausprobieren!
Tut mir leid, das sich mich erst jetzt melde, aber ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit Augenzwinkern

Liebe Grüße und nochmal vielen lieben Dank,
Kiray

04.04.2008 15:57 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

[ich grabs mal wieder aus.. großes Grinsen ]
habs versucht, aber ich kann gar keine .php3 aufrufen, da zeigt mir mein FF ein Download-Fenster an o_O

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
27.09.2008 21:46 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Link Hits zählen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH