Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S) MB oder Aufbauhelfer für Pferde RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) MB oder Aufbauhelfer für Pferde RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

(S) MB oder Aufbauhelfer für Pferde RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte nun auch gerne mal ein RPG haben.
Wircklich erfahrung hab ich ned damit, aber ich möchte gerne ein RPG bauen, wo ich dafür meiner Fantasie freien lauf lassen kan.
Es soll sich um verscheidene Pferdeherden trehn.
Jede Gruppe hat seinen eigenen Charakter. Die einen würden keiner Fliege was zu leide tun, die anderen sind Kampfmaschinen.
Es soll bei Oyla aufgebaut werden und das Forum bei foren-City(auser jemand erklärt mir Webblite oder leitet das).
Naja, ich würde mich freuen wen es jemand mit mir bauen möchte.
LG Super-Laura

__________________
Ava&Siggi von: marylein

30.03.2008 15:16 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S) MB oder Aufbauhelfer für Pferde RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH