Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Stillleben mit Spachteltechnik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stillleben mit Spachteltechnik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Stillleben mit Spachteltechnik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da meine Mom bald Geburtstag hat und sie sich ein Stillleben von mir gewünscht hat, habe ich nun mal ein Stillleben mit der Spachteltechnik probiert. Die Vorlage stammt aus dem Buch Spachteltechniken mit Martin Thomas. Bin auf eure Meinung gespannt.

Dateianhang:
jpg P4210160.jpg (475 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________

http://farbspieler.de
30.03.2008 14:49 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Stillleben mit Spachteltechnik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH