Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Illegaler Hof, Besitzerin macht nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illegaler Hof, Besitzerin macht nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Illegaler Hof, Besitzerin macht nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
vor kurzem hat sich bei mir auf dem Hof jemand angemeldet, die sich vor Jahren schon mal angemeldet hat. Wir kam ins Gespräch und so und irgenwann erzählte sie mir, dass sie auch einen Hof hätte. Ich habe si eum die Addy gebeten und sie gab sie mir. Als ich mir den Hof anschaute war von Anfang an klar, dass ihr Hof illegal ist.
Seht ihn euch mal an:
www.dbi.ch/Jeanine
Ich habe sie mehrmals freundlich daraufhin gewiesen und wisst ihr, was sie mir geantwortet hat:
Ich zitiere:
?! alles klar... und woher willst du das wissen? ich meine, ich weiß, dass alles legal ist...

da es teilweise meine eignen fotografien sind... aber auch okay.. was unterhalte ich mich mit dir darüber? ich weiß, dass alles legal ist!

Was soll ich tun? Der ist doch illegal, oder?
LG Manhattan
09.05.2005 14:43 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa...das is aber derbe illegal ^^ meld die doch einfach dbi.ch die sperren die

__________________

09.05.2005 14:51 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am geilsten fand ich echt die Bemerkung: Die fotos sind größten Teils meine
09.05.2005 15:04 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe darf man mal lachen?!

__________________

09.05.2005 19:55 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag sie mal, ihr wie vielter vRh das ist. Denn manche wissen über das nicht Bescheid und dann bringts ja nichts, wenn man sie doof anmacht, obwohl sie das nie gewusst haben.
Aber zu behaupten, das dass ihre Bilder wären finde ich sehr schlecht. Jemand der mich anlügt und dieser an meinem vRh angemeldet ist, wird geschmissen. x)
09.05.2005 20:54 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses hier, http://dbi.ch/Jeanine/images/springen.jpg , ist auf jeden Fall illegal. Das hatte ich auf meinem allerersten VRH mal drauf und damals habe ich noch bei Google gesucht. *schäm*

Aber ein Impressum hat sie ja. Nur leider irgendwie etwas wenige Siten verlinkt und so... Naja.

Ich äußere mich lieber nicht. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

09.05.2005 21:27 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist seit einigen Jahren, oder naja, seit zei in der "VRH-Szene"^^
10.05.2005 15:20 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da jetzt hingeschrieben, aber dbi.ch macht nichts traurig
14.05.2005 11:20 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WIRD MAL SCHAUEN, ob ich einige Pages ausfindig machen kann, woher sie die bilder hat und mal fragen, ob sie um erlaubnis gefragt hat und alles. Weil sowas finde ich echt sch*** Besonders fremde Bilder als eigene auszugeben böse

__________________

14.05.2005 12:27 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn sie behauptet dieses bild selbst gemacht zu haben:

http://dbi.ch/Jeanine/images/Pferde.jpg


ist die nicht ganz dicht

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


20.05.2005 13:00 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Illegaler Hof, Besitzerin macht nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH