Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » meine 1 zeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine 1 zeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<<emo-samira>>
Mitglied


Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 14
Herkunft: duisburg

meine 1 zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli_hallo ich ahbe mal lust bekommen zu zeichnen ......

könnt ja mal bewerten ( bilder im anhang)

LG <<emo-samira>>

Dateianhänge:
jpg BILD0173.jpg (318 KB, 430 mal heruntergeladen)
jpg BILD0172.jpg (192,17 KB, 411 mal heruntergeladen)
29.03.2008 16:05 <<emo-samira>> ist offline Beiträge von <<emo-samira>> suchen Nehmen Sie <<emo-samira>> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <<emo-samira>> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <<emo-samira>> anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen für die ersten Zeichnungen schonmal nicht schlecht aus! Einfach immer weiter malen und du wirst Resulatate sehen
30.03.2008 17:41 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hattest du eine vorlage?

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


11.04.2008 17:21 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Supi ist das goldig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal sie sehen schon sehr gut aus. Ich meine wenn man übt und übt, wird man immer besser und eines Tages wirst du dir stolz deine Bilder ansehen und anderen helfen, wenn sie einmal anfangen mit dem Zeichnen (oh gott, hab ich gerade diesen Scheiss gesagt?! Augenzwinkern ). Nein nein, es ist wirklich ernst gemeint. Immerhin finde ich dass es besser ist als meine erste Zeichnung. Ich meine super finde ich es.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
17.04.2008 21:35 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nicht viel erkennen, leider überlichtet unglücklich
Vllt. stellst nochmal ein Neues rein?
Aber das was ich sehe ist für einen Anfänger ziemlich gut Freude
Wenn du auf Deviantart gehst und dann eingsibt 'how-to-draw-a-horse' kommt einiges dabei raus, äußerst empfehlenswert.

__________________

mess with the best, fail like the rest.


22.04.2008 13:35 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perspektivisch etwas misslungen.

__________________

22.04.2008 17:14 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » meine 1 zeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH