Hey GB-User,
ich hab ein Problem und zwar:
Ich hab das Passwort bei ohost für Mysql geändert und plötzlich kam, wenn ich meine Wbblite-Seite aufrufen wollte, eine Fehleranzeige... Ich weiß leider voll nicht, woran das liegt und hoffe, jemand von euch kann mir da helfen?
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'lacostaa'@'192.168.104.2' (using password: YES) in /usr/export/www/hosting/lacostaa/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user 'lacostaa'@'192.168.104.2' (using password: YES)
mysql error number: 1045
Date: 29.03.2008 @ 11:08
Script: /wbblite/
Referer:
.EDIT
Jetzt gehts acp wieder aber auf dem Forum ist das Problem:
Warning: file(templates/frameset.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/lacostaa/wbblite/acp/lib/functions.php on line 748
Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /usr/export/www/hosting/lacostaa/wbblite/acp/lib/functions.php on line 748
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 29.03.2008 11:35.
Herkunft: Berlin
spontan würd ich sagen, da fehlt ne datei, schau mal ob du alle hochgeladen hast... ansonsten würd ich die functions.php datei noch einmal neu hochladen. Vielleicht hilft's was