Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Steckbriefe,Charas etc. an ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Steckbriefe,Charas etc. an !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

[B]Steckbriefe,Charas etc. an ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo nun eröffne ich auch einen kleinen Service mit folgenden Sachen an :
Steckbriefe
Ich fülle Steckbiefe jeglicher Art aus.Entweder per Html Code oder per Tabelle.
Charackter
Ich schreibe dir einen schönen Charackter für deine Pferde oder Tiere jeglicher Art.Ob du mir Stichpunkte gibtst,ist völlig dir überlassen.
Bewertungen
Bewertungen aller Art ! Egal ob Vrh,Grafik o.a. . Bewerte alles
Vrh Aufbauhilfe
Du hast gerade keine Zeit,möchtest aber das dein Vrh vorankommt ?? Kein Problem !! Ich helfe dir
Einleitungen,Geschichten
Wenn du eine Einleitung für deinen Hof oder eine Geschichte wie der Hof entstanden ist bzw. alles begonnen hat dann schreibe ich dir gerne eine.Natürlich auch beides zusammen.

.. Wenn du etwas brauchst was hier nicht steht dann frage mich doch einfach Augenzwinkern

Ausserdem habe ich eine virtuelle Kasse an der man sehen kann von wem und wie viel Geld ich bisher verdient habe.Das Geld möchte ich bei einer höheren Zahl (20.000 z.b.)an Höfe spenden die gerade eine Not-sitoation haben oder Geld für ein Projekt suchen(sinnvolles !!)..
Danke an die die mir das Geld dafür geben (Für die Charas,Steckiis,etc.)
Das ist der Sinn des ganzen Service.
Deshalb wäre es nett wenn ihr mir nach getander Arbeit also wenn ich euch etwas geschrieben habe,auch eine Belohnung geben würdet smile
Kasse
Einkommen
1150 € von ~Sarah~
1200 € von P.ü.p.p.i
5000 € von Jonny007
100 € von marylein
500 € von Sandy27
7800 € von Maricia
1500 € von Simba
600 € von Lena 0112
500 € von Lillyli
50 € von VRH Ponyhof Naeve
Gesamt
18.400€

Freue mich auf Aufträge !
Mvlg Mille

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Culchacandelastylegirl: 16.07.2008 11:08.

28.03.2008 15:28 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Knuffi Knuffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36330.png

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch nur Charakter machen?

LIebe Grüße
28.03.2008 17:06 Knuffi ist offline Beiträge von Knuffi suchen Nehmen Sie Knuffi in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop klar
28.03.2008 17:15 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich bräuchte einen Schreiber für kurze Charaktäre für meinen Schleichpferde auf http://redflame.repage2.de .

Kurzer, informativer Text mit einigen Worten zu Springen, Dressur, Gelände und Pflefe (Putzen,Satteln & Trensen) Zu einigen Pferden findest du Stichpunkte und zu anderen nicht. Ich würde eventuell die Charas dann auch ein wenig verändern. Gefragt sind alle Pferde, deren Tabelle noch nicht ganz ausgefüllt ist.Ich würde mich freuen, wenn du mir erstmal einen Probechara postest, wenn ich ihn mag würdest du den Auftrag bekommen alle Pferde zu schreiben. Falls du Lust hast, könntest du auch ganze Steckis schreiben, Beispiele auf der HP.

Würde mich freuen & LG

Katja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 28.03.2008 17:22.

28.03.2008 17:20 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guut großes Grinsen
Dann schreib ich jetzt erstmal nen Probe Chara.
Pünktchen
Pünktchen ist ein zimlich ruhiger und braver Ponywallach.Unter dem Sattel ist er manchmal ein bisschen träge aber ansonsten ein Top Reitpferd.Sehr Springbetont aber auch mit gutem Dressurpotenzial.Im Gelände ist er noch nicht ganz so sicher, aber mit viel Zeit könnte auch er zu einem Gelände sicheren Pferd werden.Beim Putzen hält er total still und ist sehr gehorsam.Beim Satteln & Trensen dagegen tänzelt er auf der Stelle rum.Das liegt daran das er vor dem Reiten immer sehr Nervös wird.Unter den Artgenossen zeigt er ein sehr liebevolles & warmherziges Verhalten.Nicht anders ist es unter den Menschen.
Hoffe er gefällt dir Augenzwinkern
28.03.2008 17:38 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll smile Also alle Pferde hast du schonmal als Auftrag & wenn du willst auch noch alle Haustiere. Echt super . Der Chara ist für das Piny mit der blonden Reiterin, oder? Schreib wie du willst, nur das letzte Pferd auf der Seite soll sehr gut sein und einen tollen Charakter haben, ist nämlich der wertvollste Hengst & das beste Pferd im Stall. Möchtest du eine Belohnung ?

LG
28.03.2008 17:44 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen den hab ich mir eig. nur als Probe ausgedacht smile
aber ist eig. egal Augenzwinkern
jop die Haustiere könnte ich von mir aus auch noch übernehmen Augenzwinkern
Also soll ich soll mir auch immer Namen ausdenken ??
28.03.2008 17:51 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn ich den Namen doof finde ändere ich ihn eben...Und zu Not ändere ich auch etwas an den Steckis..Also viel Spaß! Belohnung? Verlinkung? Reicht CulchaCandelastylagirl von GB ? Freu mich!

-----Edit------
Pünktchen ist online mit 2 Änderungen im Chara: Alter hinzugefügt und "viel" zu "etwas" umgeändert bei Gelände.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 28.03.2008 18:03.

28.03.2008 17:56 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap das Reicht !
Okay supii großes Grinsen
Ich werde jetzt die restlichen Pferde machen
Von oben nach unten werden die durchgearbeitet Augenzwinkern also die Reihenfolge
Name :Sternentänzer ( das weiße pferd mit der Trense)
Geschlecht:Hengst
Rasse:Lipizanner
Farbe: Schimmel
Abzeichen:keine
Charakter: Sternentänzer ist ein äusserst edler aber sensibeler Hengst mit hohem Dressur potenzial.Beim Reiten gibt er sich alle Mühe und arbeitet sehr gut mit.Wenn man ihn allein auf die Weide stellt dreht er völlig ab und fängt an auszuschlagen.Beim Putzen schnappt er ein paar mal zu aber auch nicht dolle und nur wenn man äusserst grob mit ihm umgeht.Beim auflegen des Sattels & der Trense, ist er total brav und macht alles prima mit.Mit seinen 10 Jahren ist er schon sehr erfahren und weis worauf es in Sachen Vertrauen ankommt.
Ausbildung: Dressur [S]
Potenzialgroßes Grinsen ressur [S],Gelände [A]
Als Schulpferd zugelassen?:nein
Zur Zucht zu gelassen? :ja

Name:Berry
Geschlecht:Wallach
RasseZunge raus into
Farbe:Kastanienbraun-Schecke
Abzeichen:keine
Charakter:Berry ist ein gemütlicher aber sehr schreckhafter Wallach.Wenn auf den Reitplatz irgendein Blatt umher weht wirft er den Reiter ab und läuft panisch umher.Ganz anders ist es in der Hallegroßes Grinsen ort ist er zimlich gelassen und total auf die Arbeit konzentriert.Beim Putzen guckt er immer ganz genau was man gerade macht.Beim satteln ist er zimlich unruhig.Beim trensen aber nimmt er es alles einfach so hin.Der 15 jährige Wallach hat schon viel erlebt in seinen Pferdeleben und ist besonders fürs Longieren geeignet,wenn man mit ihm in der Halle arbeitet.
Ausbildung: Voltigieren [L],Freizeit [E]
Potenzial:Voltigieren [S],Freizeit [A]
Als Schulpferd zugelassen ?:ja
Zur Zucht zugelassen ? :nein

Name:Flocke
Geschlecht:Stute
Rasse:Carmagure Pony
Farbe:Schimmel
Abzeichen:keine
Charakter:Flocke ist eine zimlich keckige Pony Stute die es faustig hinter den Ohren hat.Sie ist super für Anfänger geeignet, die auf ihr das Reiten lernen können.Sie ist vorallem Gelände sicher aber auch äusserst Vielseitigkeit betont.Beim Putzen kann es schon mal passieren das sie einen auf den Fuß tritt da sie gerne beim Putzen rumzapelt.Beim Satteln ist sie sehr ruhig und auch das trensen klappt immer problemlos.Sie hasst es wenn man bei Regen ins Gelände oder gar auf den Platz geht.Dann wird sie gern mal bockig und buckelt den Reiter runter.Aber für ihre jungen 6 Jahre ist sie jetzt schon ein super gutes Reitpferd.
Ausbildung:Vielseitigkeit [A],Gelände [A]
Potenzial:Vielseitigkeit [M],Gelände [L]
Als schulpferd zugelassen ? : Ja
Zur Zucht zu gelassen ? Ja

Name:Campero ' monCherie
Geschlecht:Hengst
Rasse:Andalusier ( konnt ich jetzt nicht so erkennen welche Rasse Augenzwinkern )
Farbe:Rappe
Abzeichenrotes Gesicht ffizielles Andalusier Zucht Zeichen an der linken Seite
Charakter:Campero ' monCherie ist der beste und vorallem wertvollste Deckhengst des Hofes.Er stammt von einen berühmten Hengst ab und von einer wunderschönsten Andalusier Schimmel Stute ab.Er hat ein sehr hohes Dressur Potenzial und geht GrandPix.Seine edele Art ist unübersehbar.Beim Putzen hält er still und auch satteln & trensen ist überhaupt kein Problem.dieser 9 jährige Hengst ist schon auf so einigen Hengst schauen gewesen und ausserdem ist er gekört.Wegen seines Temperamentes ist er nur für Fortgeschrittende Reiter geeignet.
Ausbildunggroßes Grinsen ressur [S] Springen [ E]
Potenzialgroßes Grinsen ressur [S] Springen [A] Vielseitgkeit [E]

Soo mit den Pferdiis bin ich erstmal fertig *pust*
Hoffe sie gefallen dir smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Culchacandelastylegirl: 28.03.2008 20:03.

28.03.2008 18:17 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied


images/avatars/avatar-51054.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superklasse! Dir fehlen aber noch José und Stella. Bitte lasse bei beiden die Rasse weg und schau dir vorher die Stichpunkte zu ihnen an. Die anderen Steckis sind toll, ich habe bei allen ein paar Kleiningkeiten geändert und bei Sternentänzer eine Geschlechtsumwandlung durchgeführt xD

--Edit--
Bist verlinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 29.03.2008 14:25.

29.03.2008 10:32 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Für meinen Hof fehlen noch ein paar Pferde. Ich hab bei ihnen bisher nur die Bilder und bräuchte noch den Steckbrief dazu.
Ich fänds super, wenn du pro Pferd ne Rasse, Geschlecht und einen Charakter schreiben könntest. Wenn du willst, kannst du gerne noch die Ausbildung dazu schreiben. Ich würde dir auch virtuelles Geld geben oder dir meine Hilfe bei HTML, CSS, PHP und wbblite anbieten. Grafiken würde ich auch machen smile

Nochmal als Überblick, was du dir ausdenken müsstest:
- Rasse
- Geschlecht
- Charakter
- Ausbildung -> kannst du machen, musst aber nicht


Der Hof:
# Gut Lehneburg
#Ausgefüllter Steckbrief

Es wären 15 Pferde, wobei du auch nur einen Teil machen kannst smile
Wär echt super lieb von dir
Die Pferde:
- Akino
- Amicelli
- Askan
- Belong to me
- Blizzard
- Calimero
- Don Camillo
- Donauwind
- Donna
- Follow me
- Fury
- Golden Spring
- Lion Boy
- Sunset Avenue
- Toffee


lg Tina
Edit: Kannst einfach hier die Daten posten oder eMails an meine Mailadresse schreiben smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 29.03.2008 17:34.

29.03.2008 16:15 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vrhisihof werde wahrschienlich heute abend alle Steckis fertig kriegen großes Grinsen
Soo und nun Stella und Jos´e smile
Name:Stella
Geschlecht:Stute
Rasse:
Farbe:Schimmel
Abzeichen:keine
Charakter:Stella ist eine Stute mit hohem Springpotenzial.Hier arbeitet sie mit und ihr Ergeiz ist riesig.In Dressur hingegen hat sie nicht die Ruhe dafür, dennoch schafft sie kleinere Turniere zu gehen.Wenn man sie satteln & trensen will ist sie meistens zickig & grob sonst aber total lieb und brav.Diese 10 jährige Stute liebt es über die Weide zu galoppieren, dennoch lieber alleine.Im Gelände ist sie sehr schreckhaft und geht häufig durch.Deswegen ist sie auch nur für fortgeschrittende Reiter geeignet da es nicht nur im Gelände passieren kann.
Ausbildung:Springen [L] Dressur [A]
Potenzial:Springen [M] Dressur [A]
Als Schulpferd zugelassen ? : nein
Zur Zucht zu gelassen ? : ja

Name:Jos´e
Geschlecht:Wallach
Rasse:
Farbe:dunkelbraun
Abzeichen:keine
Charakter:Jos´e ist ein eleganter und vorallem ruhiger Wallach mit gutem Dressurpotenzial.Beim Springen wäre er viel zu unkonzentriert und würde wahrscheinlich immer verweigern.Beim putzen sowie satteln und trensen ist er sehr brav und gehorsam.Von allen Pferden ist er der älteste.Dank seiner ruhigen Art ist er ein perfektes Gelände Pferd was eigentlich nie durchgeht.Es sei denn er begegnet Hunden, vor den hat er nämlich tierische Angst.Der 17 jährige Hengst ist wegen seiner liebevollen & ruhigen Art prima für Anfänger und den Schulbetrieb geeignet.
Ausbildung:Freizeit [L] Dressur [M]
Potenzial:Freizeit [M], Dressur [S]
Als schulpferd zugelassen ? :ja
Zur Zucht zu gelassen ? : nein

Bitte ! großes Grinsen
30.03.2008 13:58 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, super smile
Vielen Dank smile

30.03.2008 14:18 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte einen Charakter für

30.03.2008 14:31 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du grade wieder welche an?

__________________

30.03.2008 14:57 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah nehme ich
30.03.2008 15:02 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Java0007
Ich bräuchte einen Charakter für



Machst du das??
30.03.2008 15:29 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Java0007 okay ich werds spätenstes morgen machen
@Angel_05 okay kommst nach java dran
@vrhisihof soo nun deine :
Akino
Rasse Deutsches Reitpony
Geschlecht Hengst
Charakter
Akino ist ein super lieber Palomio Hengst.Unter dem Sattel ist er in seinem element.Dort kann ihn nix mehr aus der Ruhe bringen.Im Gelände hingegen ist er etwas schreckhaft und noch sehr unsicher.Beim Putzen hält er meistens still und ist auch beim satteln & trensen super brav.Auf Turnieren ist er noch etwas unsicher und total nervös.Daran muss sich Akino noch etwas gewöhnen.Unter seinen Artgenossen benimmt er sich äusserst verspielt und total frech.Im Umgang mit Menschen hingegen ist er die Ruhe selbst.

Askan
Rasse:Fellpony
Geschlecht:Wallach
Charakter
Askan ist ein etwas ruhiger Hengst.Hinüber Fremden benimmt er sich sehr schüchtern und zurück haltend.Bei seiner Vertrauensperson aber ist er offen und ein wenig verspielt.Beim Reiten nimmt er jede Hilfe gut an und er behält immer die Ruhe selbst.Sein Vertrauen auf zu bauen, ist ein langer steiniger Weg.Beim Putzen ist er sehr lieb und brav.Beim satteln & trensen hingegen ist er sehr stur.Wenn man es mit gefühl macht lockert sich das etwas wieder.Im Gelände scheut er kaum und geht auch selten durch.Ein Pony das perfekt für Anfänger und den Schulbetrieb geeignet ist.

Blizzard
Rasse:Carmagure Pony
Geschlecht:Stute
Charakter:Blizzard ist eine freundliche Stute mit einer ganz besonderen Art.Unter dem Sattel ist sie sehr zuverlässig & absolut sicher.Auf der Weide tollt sie oftmals mit den anderen Pferden herum.Eine Stute mit hohem western Potenzial.Wenn ihr ein Hund begegnet rennt sie panisch hin und her und weis nicht mehr weiter.Die Gewöhnung steht ihr dennoch bevor & man sollte es vorallem ruhig und mit viel Zeit und Geduld tuen.Beim Putzen ist sie manchmal etwas frech aber sonst trotzdem lieb.Ein ideales Anfängerpferd.

Donauwind
Rasse:Trakehner
Geschlecht:Hengst
Charakter:
Donauwind ist ein stürmischer & wilder Hengst und nur für fortgeschrittende Reiter geeignet.Trotz allem hat er einen guten Ausdauer Wert was bei langen Gelände Strecken sehr hilfreich ist.Wenn er einen Reiter mit sich trägt der ein gutes Durchsetzungs vermögen hat & vorallem keine Angst hat,wäre auch das überhaupt kein Problem.Beim Putzen muss man etwas vorsichtiger sein.Das gleiche gilt beim satteln & trensen.Auf turnieren zeigt er sich ganz gelassen und nimmt es als das normale Training ernst.

Toffee
Rasse:Hesse
Geschlecht:Stute
Charakter:
Toffee ist eine toffe Stute die einen überaus großen Ehrgeiz mit sich trägt.Beim Training arbeitet sie zielstrebig und sehr gut mit.Sie hat ein super gutes Spring potenzial.Unter ihren Artgenossen verhält sie sich ruhig & liebevoll.Beim Putzen lässt sie alles mit Geduld über sich ergehen auch wenn es manchmal etwas länger dauert.Beim satteln & trensen tänzelt sie manchmal auf der Stelle rum.ansonsten ist sie eine geduldige & besondere Stute.

Fury
Rasserotes Gesicht ldenburger
Geschlecht:Wallach
Charakter:
Fury ist ein ängstlicher und vorsichtiger Wallach.Er ist wegen seines jungen Alters noch sehr unerfahren was das Reiten sowie den Umgang betrifft.Schon jetzt merkt man das er es später in Springen weit bringen wirt da er beim Freispringen eine außergewöhnliche Sprungkraft zeigt.Beim Putzen muss man dennoch vorsichtig sein sonst erschreckt er sich.Auch beim satteln & trensen erschreckt er sich sehr schnell wenn man zu schnelle Bewegungen macht.

Donna
Rasse:Friese
Geschlecht:Stute
Charakter:
Donna ist eine ruhige & liebevolle Stute die alles geduldig angehen lässt.Ihr Vertrauen zu gewinnen erfordert viel Zeit und sehr viel Geduld.Diese Stute hat schon sehr viel Erfahrungen in ihrem Leben gemacht.Zum Teil Gute aber auch schlechte.Wenn sie einem aber vertraut gibt sie sich alle Mühe und arbeitet zielstrebig & voller Ehrgeiz mit.Die Fohlen von den anderen Pferden beschützt sie wie als wären es ihre eigenen.Beim Putzen wird sie manchmal etwas dreist und schnappt öfter mal zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Culchacandelastylegirl: 30.03.2008 20:06.

30.03.2008 16:32 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok großes Grinsen
31.03.2008 18:18 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Java007 Soo nun der Chara großes Grinsen
@Angel und du kommst als nächstes smile

London´s Ramiro
Londons´s Ramiro ist ein wunderschöner begabter Anglo Araber Hengst.Schon jetzt merkt man das er es später für was bringen wird.Er hat einen ausser gewöhnlichen Gang der einen besonders ins Auge fällt.Auch sein Temperament ist unübersehbar.Im Gelände sowie auf der Straße verhält er sich relativ ruhig.Den Ausdauer Wert dieses edelen Hengstes kriegt man spätenstes zu spüren wenn er wie ein Wirbelsturm über die Weide galoppiert.
Mit seinen 2 Jahren hat er bis jetzt wenig Erfahrung hat er bis jetzt mit seinen Artgenossen gemacht.Bisher war er immer an der Seite seiner Mutter gewesen.An der Stuten & Fohlenschau hatt man gesehen das er unbedingt noch an die Geräusche eines Turnieres oder einer Veranstaltung gewöhnt werden muss.Ramiro hatte besonders beim Freispringen sein Können bewiesen.Schon jetzt weis man das aus London´s Ramiro ein wunderbares Sportpferd wird.

mhh.. Hoffe er gefällt dir
Sry aber das ist echt nicht so leicht ein Fohlen mit einen etwas längeren Text zu befassen hoffe er gefällt dir trotzdem....
31.03.2008 19:19 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Steckbriefe,Charas etc. an !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH