Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilderklau bei Gegen Bilderklau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderklau bei Gegen Bilderklau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pjöni Pjöni ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 2

Bilderklau bei Gegen Bilderklau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, vielleicht ein bisschen reißerisch der Threadtitel. Normalerweise würde ich vermutlich auch nicht so viel Aufhebens drum machen. Aber ich fand es doch recht ironisch, dass ausgerechnet ein User von "Gegen Bilderklau" ein Bild von mir per Hotlinking hier reingesetzt hat: Samstag, 08.03.08

Er hat zumindest den Anstand besessen drunter zu schreiben, dass es nicht seine Hand ist.
Aber Knopfloch, hättest du nicht wenigstens auch die Quelle angeben können? Zu Fragen, ob du das Bild überhaupt verwenden darfst, ist etwas zu viel Arbeit, das ist mir klar. Aber vielleicht meinen Namen (Björn Tantau) daneben schreiben? Und hättest du deinen eigenen Webspace benutzt hätte ich das sicher nicht einmal bemerkt...

Also, um es kurz zu machen: Ja, du darfst mein Bild verwenden, wenn du die Quelle nebst Namen angibst und bitteschön deine eigene Bandbreite dafür verschwendest.
Darf ich einen Moderator darum bitten dann in den Zitaten die Bild-URL auch anzupassen?

Danke für die Aufmerksamkeit,
Björn Tantau
28.03.2008 15:24 Pjöni ist offline E-Mail an Pjöni senden Homepage von Pjöni Beiträge von Pjöni suchen Nehmen Sie Pjöni in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild kann ich sofort entfernen, kein Problem.

Das Problem (das es wohl immer geben wird) ist einfach, dass wir unsere Augen leider nicht überall haben können, d.h. nicht alles überprüfen können.
28.03.2008 15:36 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Pjöni Pjöni ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Pjöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Aber die Quellenangabe hätte mir auch schon gereicht. smile
28.03.2008 16:21 Pjöni ist offline E-Mail an Pjöni senden Homepage von Pjöni Beiträge von Pjöni suchen Nehmen Sie Pjöni in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu spät Zunge raus
28.03.2008 16:22 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilderklau bei Gegen Bilderklau?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH