Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Komme nicht ins Internet // Standart Gatewa offline !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komme nicht ins Internet // Standart Gatewa offline !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Someone~ ~Someone~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 394

Komme nicht ins Internet // Standart Gatewa offline !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy...
seit gestern komme ich irgendwie nicht mehr ins internet!
eine verbindung ist hergestellt, aber wenn ich mich z.B im msn anmelden will, kommt immer so ein problembericht, das mein standartgateway anscheinend offline ist!
hat jmd ne idee was ich tun kann das es wieder geht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Someone~: 28.03.2008 10:48.

28.03.2008 10:48 ~Someone~ ist offline E-Mail an ~Someone~ senden Beiträge von ~Someone~ suchen Nehmen Sie ~Someone~ in Ihre Freundesliste auf
~Someone~ ~Someone~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 394

Themenstarter Thema begonnen von ~Someone~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ich hab ein modem !
30.03.2008 13:42 ~Someone~ ist offline E-Mail an ~Someone~ senden Beiträge von ~Someone~ suchen Nehmen Sie ~Someone~ in Ihre Freundesliste auf
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überprüf mal das Kabel
30.03.2008 15:45 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Komme nicht ins Internet // Standart Gatewa offline !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH