Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite bei Kilu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite bei Kilu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SCARRED
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Hessen

Wbblite bei Kilu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich hab zwar schon in der Suche geschaut, aber nicht wirklich was gefunden was mir geholfen hätte, deswegen frag ich hier mal nach...
Ich versuch schon die ganze Zeit verzweifelt, bei Kilu über FTP ein Wbblite Forum hochzuladen, aber es geht nicht. www2ftp.de behauptet die ganze Zeit, dass das Entpacken nicht möglich wäre.
Wenn mir dass jemand für ganz Blöde erklären könnte, wär das echt toll -.-' xD
lg

WE'RE ONLY LIARS BUT WE'RE THE BEST
!
i wanted to be all the things you need
and now i'm standing here alone
waiting for it all to come and go
maybe i just have to let it go

28.03.2008 00:15 SCARRED ist offline E-Mail an SCARRED senden Beiträge von SCARRED suchen Nehmen Sie SCARRED in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar gibt es mit www2ftp.de Probleme zu geben, gibt diverse Threads, in denen Probleme mit www2ftp.de geschildert werden

Tipp: probier es mal mit einem anderen Programm. lade dir z.B. FileZilla oder LeechFTP runter, installiere es und probiers damit. ich hatte mit FileZilla noch keine Probleme.
sonst könnte es auch an einem Serverausfall bei kilu.de liegen, was ja auch nicht selten vorkommt XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 28.03.2008 00:39.

28.03.2008 00:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.filezilla.de

Wenn es nicht funktioniert dann schicke eine Email an den Support (falls vorhanden) oder poste es im Supportforum von Kilu.

AIM: support_4ping
28.03.2008 18:30 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite bei Kilu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH