Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^
Man könnte mich wohl als sowas wie einen Newbie in der Grafikszene nennen, daher... ich ,,arbeite'' noch nicht lange in dem Bereich. ^^
Hab heute abend... beziehungsweise gestern xD mal versucht ein Forenheader zu erstellen. Dies ist dabei nun rausgekommen:

Ich weiß selber nicht mehr wie ich es finden soll xD Am Anfang war ich davon begeistert, dann wieder net usw. Wechselte jede stunde *g*
Würde mich über Bewertungen freuen, daraus lernt man ja bekanntlich <3

LG Ratte

Person auf dem Bild -> Miyavi
Quelle -> www.photobucket.com
Brushes und Textur -> www.unharmonisch.de

27.03.2008 01:45 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40649.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dafür, dass du noch nicht lange Grafiken machst, find ich's gut (ich denk mal ich konnt sowas am Anfang noch nicht +mit Paint angefangen hab+^^)

Jetzt die Kritik&sou.^^
Die Farben, sind im allgemeinen für einen Forenheader vieeel zu grell, du musst dir vorstellen, man schaut eventuell längere Zeit dadrauf und/oder passt das Forum ja auch farblich zu dem Header an und da könnte das ein oder andere Auge schonmal schmerzen.

Was meinst du eig. mit RaKaNeRi (ich frag, weil jeder zweite Buchstabe groß geschrieben ist, eig. ist das nämlich Afrikanisch^^)

Lg Brookelle

27.03.2008 09:36 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich an sich ganz schön, nur stören die Texte/Brushes sehr. Sie passen farblich & von der Art her garnicht ins Bild. Überdenke dies beim nächsten Mal & arbeite mit passenden Brushes, Texturen & evtl auch Pattern. Setze Effekte ein & versuche damit deinen Grafiken einen gewissen Pepp zu verleihen.

LG; Lisa
27.03.2008 15:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte

Tut mir Leid das ich erst jetzt zum Antworten komme >.< In letzter Zeit viel los ^^°

Zuerst muss ich mal sagen das ich am Anfang nicht wusste was ihr mit grell meintet xD Auf meinem Pc sah das ganz ok aus, von den Farben her. Dann hab ich mir das Header mal mit einem anderen PC angesehen ... Joah, ab da wusste ich was ihr meintet xD Hat sich herausgestellt das bei meinem PC die Farben net so ausgstrahlt werden wie es eigentlich sollten >.<
Danach taten mir aber verdammt die augen weh xD

So dann:
Leider hatte ich das Header als JPEG gespeichert sodass ich keine großartigen Änderungen mehr machen konnt >.< Habe es aber glaube ich aus dem grellen rausgeholt und die Haut sieht nun nicht mehr ganz so gelblich aus xD

Zu dem Blenden - damit komm ich irgendwie überhaupt nicht klar >.< man sieht immer etwas was man nicht sehen sollte >.< Niya wie sagt man so schön - Übung macht den Meister ^^°
Demnächst versuche ich die Texture, Brushes und Schriften besser zu wählen *seufz* ^^

Ich wollte euch für eure Antworten danken, werde die Ratschläge auf jeden Fall beherzigen *g* Die nächste Grafik wird dann besser ^^

@Brookel - RaKaNeRi ist ein Forum von mir und meinen Freunden *g* Der Name ist durch die ersten beiden Buchstaben unserer Spitznamen entstanden ^^ Das ist echt afrikanisch O.O *g* da lernt man immer wieder was dazu ^^

LG Ratte

30.03.2008 18:05 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Also ich find es ok.
Die Farben sind mir zu grell.
Auch passen die beiden Farben nicht so gut zusammen und daher verfließen die zwei Bildteile nicht so schön ineinander.
zZ frag ich mich, was das oben rechts sein soll.. ist das nen Brush!? sieht iwie komisch aus.
Auch die andern kleinen Brusches sind in meinen Augen nicht so schön gesetzt, wirkt gar etwas willkürlich -- quasi ich will die drauf haben.
Die Schriftart ist passend, aber von der Schriftfarbe hätte ich eher ein blau gewählt.

31.03.2008 04:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH