Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Player !wichtiger! Pferdecharas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Player !wichtiger! Pferdecharas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

[S]Player !wichtiger! Pferdecharas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und zwar suche ich Player für diese Charaktäre:
Die Namen können gerne geändert werden, die Story, die mit den Fohlen zusammenhängt, gibt es leider erst, wenn alle Fohlen vergeben sind.
Grund: Ich möchte, dass die Fohlen aufgrund ihres Charakters genommen werden, auch wenn alle eine wichtige Rolle spielen werden.

Arrogante Zicke (Feeling&Ecstasy) (Fuchs)
Schau, wie sie schwebt, siehst du ihre Anmut, ihre Eleganz? Und bemerkst du auch die abfälligen Blick, die sie die zu wirft? Oder bist du nur darauf konzentriert, dein Maul wieder schließen zu können? Genau diese Situation liebt Genoveva, wenn sie im Mittelpunkt steht, jeder zu ihr aufschaut, ihre göttliche Schönheit bewundert.
Alle Hengste schauen ihr nach, wenn sie an ihnen vorbeikommt. Doch was macht sie? Würdigt sie höchstens eines abfälligen Blickes.
Einer ihrer Bewunderer traut sich, sie anzusprechen. Doch was macht sie? Sie macht ihn runter.
Du versuchst, sie zu verletzen? Auf ihr Niveau kommst du niemals, sie weiß, dass sie schöner, besser, und begehrter ist, als du. Genoveva liebt ihre kleinen Spielchen – und sie liebt Spiele, die Hengste sich ausdenken, um sie zu beeindrucken.


Scheue Schönheit (Penny&Asesino) (Braun)
Eine zierliche Stute steht vor dir, schaut dich mit großen, dunkel glänzenden Augen an. Sie ist wie ein Rehkitz. Und besser kann man es wirklich nicht ausdrücken. Cheza ist erfüllt mit Sanftmut und Freundlichkeit, doch über allem steht ihre übermächtige Scheu. Nicht, dass die junge Stute Angst vor allem und jedem hätte, nein. Sie ist nur vorsichtig, geht allem gewissenhaft nach und vertraut niemandem voreilig.
Gehört zu einem Rehkitz nicht auch eine gewisse Naivität? Sicherlich.
Auch Cheza ist nicht frei von ihr, lässt sich allzu leicht leiten von ihren Gefühlen.
Ein Zwiespalt zwischen Kopf und Herz, zwischen Intelligenz und Emotionen.
Und doch wirkt Cheza fast wie ein Engel, unschuldig, warmherzig, unerreichbar.


Machterstrebender Arschkriecher (Caipi&Asesino) (Schmutzig Braun)
Habt ihr jemals gesehen, dass ein Pferd eine Schleimspur hinter sich herzieht? Nein? Dann wird Nafajan dies jetzt ändern. Dieser Hengst stellt alles je da gewesene in den Schatten. Hat er erstmal sein Idol gefunden, natürlich nur eines, wo er eine Scheibe seines Einflusses abbekommt, hält den Jungehengst nichts mehr. Er beweißt seine Vertrauenswürdigkeit, führt alle von ihm geforderten Befehle aus und liest seinem Gegenüber jeden Wunsch von den Augen ab. Wie er zu anderen ist? Hochmut prägt dann sein Verhalten, mit solch billigem Getier braucht er sich schließlich nicht mehr abzugeben. Liebe? Wozu soll sie ihm nützen? Sie macht ihn doch nur verletzlicher, seine Position unsicher, ihn erpressbar.


Anders als die andern (Aswang&Ecstasy) (Schimmel/Rappe)
Tamiro ist ein Hengst, mit dem wohl niemand wirklich etwas zu tun haben will. Viele würden ihn als Arschkriecher bezeichnen. Doch jeder, der sein kleines Geheimnis kennt, würde ihn nurnoch angewidert als bemitleidenswert abstempeln. Denn Tamiro ist anders als die anderen, seine Neigungen sind vollkommen verschieden, widerwärtig für die meisten, verabscheuungswürdig.
Der junge Hengst ist schwul und doch weiß er dies gut zu verbergen. Er schließt sich seiner Liebe an, unterwirft sich ihr und benimmt sich wie der allergrößte Schleimer aller Zeiten. Nur um bei ihm sein zu dürfen, ihn zu beraten, ihn zu sehen. Er würde alles für seine Liebe, seinen Anführer tun – er deckt sogar Stuten, auch wenn sie ihn nicht im Mindesten reizen. Niemand weiß von seinem Verlangen, von seinen Neigungen und Tamiro hat auch nicht vor sie jemals offen preiszugeben.


Muskelbepakter Sadist (Liar&Mordred) (Rappe)
Stählerne Muskeln unter dunkel glänzendem Fell, harte, kalte Augen und ein abwertendes Lächeln auf den Lippen. Liebe zur Gewalt zeichnet den schwarzen Junghengst aus, nichts hält ihn davon ab seine brutale Neigung auszuleben. Er ist mächtig, unendlich stark, unbezwingbar. Und doch will er kein Führer sein, will keine Entscheidungen treffen müssen, will nicht nachdenken müssen, über das, was er tut, was zu tun ist. Einem wahren Führer wäre Askar treu, Weicheier, Schwächlinge und sentimentale Arschkriecher aber würden unter seinen diamantharten Hufen fallen. Ein Gewissen hat der Dunkle nicht, ebenso wenig wie er ein Herz zu haben scheint. Er ist verletzend direkt, sein Lebensinhalt ist es, andere zu verletzen. Ob mit Worten oder mit Taten – obwohl ihm die Taten deutlich lieber sind.


Meister der Geilheit (Inside&Sakrileg) (Schimmel)
Nie gab es einen Hengst, der so versessen auf Stuten ist wie Satisfaction. Er tut einfach alles für sie, im negativen Sinne. Hauptsache, es kommt später zur Erfüllung des absoluten Lustgewinns. Wie, vollkommen egal. Ob er nun seinen Charme spielen lässt und die Stute um die Hufe wickelt, oder sich ihr Vertrauen erschleicht. Vielleicht macht er auch einfach nur kurzen Prozess. Aber bekommen tut er sie alle.
Manchmal allerdings bekommt er Lust auf ein wenig folgenschwererer Spielereien. Spielchen mit den Gefühlen von Stuten. Wie aber ist Satisfaction anderen gegenüber? Nun ja, Fohlen sind ihm ziemlich egal. Und Hengste? Was soll er schon von ihnen halten, was Stuten angeht, ist er eh besser – und wichtigere Dinge gibt es in seinem Leben eh nicht.


Kaltherziger Gewinner (Soley&Mordred) (Rappe/Schimmel)
Du willst beachtet werden? Dann vergiss Iblis Gesellschaft gleich. Denn der Junghengst hält rein gar nichts von Gleichberechtigung. Er ist der höchstrangigste, alle anderen können sich unter ihm anordnen. Er lässt es nicht zu, dass neben ihm jemand besteht – und er ist verdammt mächtig. Doch auch er hat eine Schwäche – Herausforderungen. Ihnen kann Iblis nicht widerstehen. Allein durch ihr Bestehen, gepaart mit Skrupellosigkeit, kann man bei ihm Ansehen erringen. Denn Iblis selbst ist die Skrupellosigkeit in Person. Steht ihm jemand im Weg, nun, er wird es nicht lange tun. Widerspricht ihm jemand? Auch das wird er nicht lange tun. Ein Gewissen? Unwahrscheinlich, dass der junge Hengst eines besitzt. Er ist voller Berechnung, Kälte und Überheblichkeit.


Spielsüchtiges Vorbild (Tasmara&Sakrileg) (Fuchs)
Haalim liebt Spiele, Herausforderungen aller Art. Er ist geschickt, intelligent und wagemutig, manchmal scheint es sogar, als kenne er keine Grenzen. Im Prinzip aber ist der junge Fuchs vernünftig, ruhig und durchaus gelassen. Solange es nicht um Wettbewerbe geht, denkt Haalim nach, bevor er etwas tut, wägt Vorteile und Nachteile ab. Unrecht ist für ihn ein Gräuel, auch wenn er es manchmal aufgrund seiner Spielsucht eingehen muss. Liebe? Wenn sie irgendwie mit seinen Spielen zu arrangieren geht. Fohlen? Unwichtige Details. Hengste? Situationsnbedingt. Eigentlich siegt in dem Fuchs meist die Vernunft, die Gerechtigkeit und generell seine gute Seite. Doch beim Spiel kennt man keine Verwandschaft…


Verklemmte Vernunftsstute (Sombra&Ecstasy) (Schimmel)
Mit grimmiger Miene schaut die junge Stute den anderen beim Spielen zu. Sie ist für so etwas schon viel zu alt; wie kann man bloß so kindisch sein? Genervt schüttelt Emnyia ihren Kopf, wendet sich ab von den Gleichaltrigen. Sie gibt nichts auf ihre ‚Spielkameraden’, sie hasst Spiele. Und sie hasst auch das blöde, unsinnige Geflirte zwischen ihnen. Warum konnten sie nicht endlich erwachsen werden? Warum machten sie es nicht einfach, wie sie? Sie wartete einfach auf den Richtigen, auf die wirkliche Liebe. Blöde Spielereien waren das. Sie sollten endlich Vernunft annehmen, so wie sie auch.
Doch die anderen Fohlen halten Emnyia nicht für vernünftig. Sie halten sie für eine verklemmte, langweilige Spießerin. Eine, die keinen Spaß versteht, die keine Freude am Leben hat, immer nur das Richtige tut, verbiestert ist – und wahrscheinlich als alte Jungfrau sterben wird.


Von euch möchte ich eigentlich nur eine Schreibprobe haben, zu dem Chara, der euch gefällt.
Ob ihr sie hier reinschreibt, oder Pn ist mir egal. Ihr könnt auch, wenn ihr euch zwischen ein oder zwei nicht entscheiden könnt, für eben diese Schreibproben machen. Es kommt allerdings nicht darauf an, wer als erstes 'abgibt' sondern wer mich überzeugt.
Bei Fragen wendet euch gerne an mich..
Ich hoffe auf viele Bewerbungen Augenzwinkern

Addy:
Lindisfarne

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 26.03.2008 22:03.

26.03.2008 22:00 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider spricht mich keiner der Charas genau an, werde mich wohl trotzdem anmelden, denn das Forum und so gefallen mir ^^

__________________

27.03.2008 10:25 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm ihc such soweiso nach ner vph, diese komtm in die richtung dwas sich suche

ich würde entweder Askar oder Iblis playn.

wenn unbedingt eine schreibprobe nötig ist, kann ihc auch eine schreiben, nur muss gleich off. wobei ihc mich soweiso viel lieber mit dem pferd vetraut machen würde, bevo ihc irgendwas dazu schriebe ...

ahhhja und vieleicht willst du ja partnerseite mti meiner vph werden
Die Herden der Rocky Mountains

PS. im Forum musst du um das CSSfile ind er ecke wegzukriegen, im Designpack, runtersctrollen bis zum Feld URL zum designpack und da einfach / eingeben, dann specihern udn es ist weg Augenzwinkern
27.03.2008 20:26 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne frage fluffy: wann ist die bekanntgabe der player?

hoffen wir mal das ich iblis bekomme <3

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

27.03.2008 20:41 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh wenn nadüü gerne iblies ham würde, dann würde ich gerne askar nehmen.
und ihc werde mich onehin ma anmelden =P als fohlen oda hengst is mri egal ...
27.03.2008 20:52 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
bluelight
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gerne Satisfaction oder genoveva

xDD

probebeitrag folgt noch..
komme übrigens auch von den rockys...xDD
bin dort stolzer admin, joa tami (dyara) und rahel (eternal) kennen mich ja auch shcon

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bluelight: 05.04.2008 18:07.

27.03.2008 21:00 bluelight ist offline E-Mail an bluelight senden Homepage von bluelight Beiträge von bluelight suchen Nehmen Sie bluelight in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:52.

27.03.2008 21:14 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich hätte total gerne Cheza ich schick dir gleich Schreibprobe

__________________

28.03.2008 11:31 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja also ... öhmm.. ich hab dir nochmal eine geschickt und mir gefällt die seite wirklich total gut und ich hätte total gern cheza <3 ich hätte auch schon ne auswahl an passenden Bildern und na ja ... ich komme übrigens von den Rocky Mountains bin da schon dabei seit es die gibt und ich komm auch wirklich viel on ... rahel ist auf lindisfarm und playt da eternal flame ... die kennt mich auch gut ... na ja smile Also würd mich echt freuen

__________________

05.04.2008 12:02 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Innocent little Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...
Ich melde mich dann aus dem Urlaub zurück <3

Ganz herzlichen Dank für eure Zahlreichen - und vor allem tollen Schreibproben!

Für 5 der Fohlen habe ich jetzt schon Player gefunden,

Ich hoffe, dass ihr euch jetzt verstärkt für Haalim, Satisfaction, Nafajan & Genoveva meldet... Augenzwinkern

Iblis, Askar, Cheza, Tamiro & Emnyia sind vergeben, für den Rest bitte mehr Interesse zeigen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 10.04.2008 14:40.

06.04.2008 12:14 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
bluelight
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte dir für genoveva und satisfaction jeweils ne schreibprobe geshcickt....hast du die?

__________________

06.04.2008 12:49 bluelight ist offline E-Mail an bluelight senden Homepage von bluelight Beiträge von bluelight suchen Nehmen Sie bluelight in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Innocent little Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap hab ich Augenzwinkern

Sonst keiner? unglücklich

__________________

10.04.2008 14:39 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... so einen wie Tamiro hast du nicht nochmal oder? x3
blub... ich mag das Forum und so, würde mich auch gerne anmelden... aber die anderen Charas reizen mich nicht wirklich >.> 0815 irgendwie ;D
naja... wenn du noch sowas ähnliches hast, dann schicke ich dir gerne mal ne Schreibprobe von mir, aber dann eine die ich woanders geschribselt habe... ein Bericht ohne Situation hört sich immer so stumpf an <3
lg
Zissi

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

20.04.2008 14:58 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von Innocent little Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alle anderen sind ebenfalls vergeben -

Nein, habe leider keinen mehr wie ihn - würde mich aber trotzdem sehr über deine Anmeldung freuen - wenn du willst 'erstelle' ich dir gerne ein Pferdi Augenzwinkern
(Weiteres per PN )

__________________

20.04.2008 18:35 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Player !wichtiger! Pferdecharas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH