Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Titel.....Modernes märchen doer so??Klickt einfach mal und gebt Comments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch kein Titel.....Modernes märchen doer so??Klickt einfach mal und gebt Comments
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lene
unregistriert
Noch kein Titel.....Modernes märchen doer so??Klickt einfach mal und gebt Comments Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein Sonntag morgen als ich mich aus dem Bett quälen musste damit ich pünktlich zum Konfirmationsgottesdienst meiner cousins kam.Als ich im Bad stand und mich mit verquollenen Augen im Spiegel betrachtete wurde mit ziemlich überl...Mann sah ich wieder daneben aus.Meine Haare standen in alle Richtungen ab und auf meiner Stirn fand ich einen schönen Pickel.Also duschte ich und wusch mir die Haare und machte ein schnelles Gesichtspeeling und zog mich dann an.Anschließend stylte ich mein Haar und zog mich schick an.ich schminkte mich noch und versuchte so gut es ging den Pickel abzudecken.Dann ging ich in die Küche und aß ein wenig Müsli. Dann kligelte es an der Tür.Wer ist das?Dachte ich gedankenverloren.Ich ging zur Tür und machte auf.Meine Oma und mein opa kamen auf mich zu und drückten mir jeder einen kuss auf die Wange.Ich begrüßte sie auch ganz höflich und bat sie noch schnell rein.Sie wollten mich ja im Auto mitnehmen zur Kirche.Ich räumte mein zeug weg, schnappte meine Tasch und ging mit ihnen ins Auto.Wir fuhren los.Wir mussten und beeilen wenn wir pünktlich da sein wollten.Als wir nach 45 Minuten fahrt und langweiligen Gesprächen endlich an der Kirche angekommen waren stiegen wir aus und gingen in die Kirche.Dort trafen wir meine beiden Cousins die ja zusammen konfiermiert wurden da sie ja Zwillinge sind.Wir begrüßten sie und setzten uns auf gute Plätze damit wir alles sehen konnten.Endlcih ging es los.Ich war froh das der langweilige Gottesdienst nach 1er Stunde vorbei war.Wir fuhren zu meinen Cousins nach Hause und warteten auf die restliche Gäste die nicht mit in die Kirche gekommen wareb.Als endlich alles da waren stießen wir mit Sekt an und gingen dann nach oben ind die 2 Etage und aßen saure Gummischnüre.
und dann kam ER rein.....Ich dachte ich falle tot um.......



Wollt ihr wissen wie es weiter geht??
Kritik oder Lob?
Postet es bitte hier denn mich würde interessieren ob ich weiterschreiben soll oder nicht!!!
08.05.2005 20:47
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das ganze hört sich schon ganz gut an, allerdings solltest du etwas mehr auf folgende Dinge achten:

- Rechtschreibung
- Grammatik
- Wiederholungen
- Absätze

Augenzwinkern

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

08.05.2005 21:12 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay!
08.05.2005 21:15
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr??Naja ...dann schrieb ich nicht weiter
11.05.2005 21:13
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mein Styl. Ziemlich langweilig. Rechtsschreibfehler.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

12.05.2005 13:20 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup.*verenazustimm*
es ist irgendwie umständlich und langwilig zu lesen...nich so mein stil...

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
12.05.2005 13:30 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du vorher einfach mal den ersten Teil überarbeiten Augenzwinkern

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

12.05.2005 19:04 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich an wie nen gewöhnlicher tag. also ehrlichgesagt ends öde...
13.05.2005 21:47 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein Titel.....Modernes märchen doer so??Klickt einfach mal und gebt Comments

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH