Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » !!!Die Aussi-welpen sind da!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!Die Aussi-welpen sind da!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich dann für den B- Wurf eintragen lassen!

__________________
Herz

09.04.2008 16:01 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für den B-Wurf nehme ich noch kein Anmeldung an.

Ach quatsch nur weil es A-Wurf heißt müssen die welpen nicht mit A anfangen dass ist quatsch.

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
10.04.2008 12:28 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch gerne auf die Warteliste smile
www.ds-sunwind.de.ms

__________________

10.04.2008 14:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Nachbarin ist Züchterin und ich weis auch von ihr dass Welpen nicht mit dem Alphabet anfangen nur weil sie zum beispiel ein A-Wurf sind.

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
10.04.2008 18:24 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann kommen die süßen?

__________________

10.04.2008 18:33 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Casiopaya?
wie machen wir es jetzt mit den Namen?
So wie Tina es macht , also mit einem A am Anfang oder nicht?
Weil dann überleg ich mir passende Namen xD ^^
LG,
Sarah

PS:
Wie geht's Lizz?
11.04.2008 13:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bennene die Welpen wie sie in den papieren stehen und wenn der welpe zu euch kommt könnt ihr denn einen eigenen Rufnamen geben, bitte denkt dran der Zuchtname muss mit auf der Steckbrief seite sein.

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
12.04.2008 14:55 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar.
Wie geht's Lizzy?
LG
Sarah
12.04.2008 16:18 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah Lizz wird von tag zu tag dicker. Es ist zwar noch ne Woche bis die welpen kommen aber es sieht so aus als wird es entweder ein kleiner Wurf mit kräftigen welpen oder ein großer Wurf. Die welpen drücken schon an den Bauch und man kann die welpen in Bauch schon sehr gut spüren.

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
13.04.2008 17:52 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow cool ^^
Na dann alles Gute <3
13.04.2008 18:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
13.04.2008 18:36 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute die welpen sind da alle die auf der Warteliste sind fühlen bitte dieses Formular aus.

Von Tanja brauch ich nur eine adresse wo der welpe hingeht.

Die Welpen werden mit 8 Wochen abgegeben bitte meldet euch ab und zu damit ich seh dass sie interesse an den welpen noch besteht.

Nicht jeder der auf der Warteliste steht bekomme automatisch einen welpen erst schau ich mir eure Umgebung und alles genau an bevor ich euch einen welpen verkaufe.

Aussgesucht wird nach der reihenfolge der Warteliste.


Formular:

Name:
e-mail:
Hofadresse:
wer bekommt den welpen:
wo wird der welpe leben:
Wird der welpe gefordert:
Geht ihr in die Zucht:
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden:


__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 15.04.2008 15:11.

15.04.2008 15:11 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 688
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cudline
e-mail: farasypaard@we.de
Hofadresse: http://hsbolero.hs.funpic.de
wer bekommt den welpen: Ich
wo wird der welpe leben: http://hsbolero.hs.funpic.de/Hundestation ,bei vielen anderen Hunde siener und anderer Rassen
Wird der welpe gefordert: ja in allem was geht
Geht ihr in die Zucht: ja
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden: bin ich

__________________

15.04.2008 16:00 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
e-mail: La.Fontaine@web.de
Hofadresse: http://fontaine.bplaced.de/Indexzu.html
wer bekommt den welpen: Ich xD
wo wird der welpe leben: auf dem Hof
Wird der welpe gefordert: Ja, er wird eine Grund ausbildung bekommen und dann ab und zu mit meiner Tochter auf den Hundeplatz gehen
Geht ihr in die Zucht: Ich denke schon
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden: Ja Augenzwinkern

Ich hätte gerne die red-tri hündin smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 15.04.2008 17:20.

15.04.2008 16:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
e-mail: mara.honegger@hispeed.ch
Hofadresse: www.zum-tanzenden-pony.de.vu (wird im moment umgebaut)
wer bekommt den welpen: ich
wo wird der welpe leben: tagsüber auf dem Hof, in der Nacht in meiner Wohnung
Wird der welpe gefordert: wird mit der Zeit ein wenig ausgebildet, erst natürlich grundkommandos, dann weitere. auch agility, das aber erst später
Geht ihr in die Zucht: ja
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden: ja

__________________

15.04.2008 17:23 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii Casiopaya,
der Wurf ist echt total schnuckelig <3
Du hast eine wichtige Pn von mir^^
LG,
Sarah
15.04.2008 17:34 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
e-mail: Mooni-moo@gmx.de
Hofadresse: http://vrh-waldsee.eu.ki(noch ned on, kommt aber diese Woche on)
wer bekommt den welpen: ich
wo wird der welpe leben: Auf dem Hof bei mir
Wird der welpe gefordert: erstmal darf er sich bei mir einleben, dann werde ich mit ihm in die Hundeschule gehen, wo er dann die Grundkommandso lernen wird. Wen er sehr aktiv ist, werde ich mit ihm auch Agility machen, allerdings erst ab 1jahr. Ich werde viel mit ihm Spielen und Kuscheln. Außerdem hat er dann noch andere Welpen, die der hofbesitzerin gehören, die werden auch erst geboren.
Geht ihr in die Zucht: Wenn er dafür geeignet ist, wird er sicherlich in die Zucht gehen, aber keine Zuchtmaschine.
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden: Jap, die würde sich auch freuen.

__________________
Ava&Siggi von: marylein

15.04.2008 17:53 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tanja hat ihren welpen.
Melody von dir brauche ich die adresse sonst geht dass nicht.
Nelle ihr welpe ist auch vergeben
Twister entschuldigung aber du bringst nicht die Vorraussetzung für einen Aussi welpen.
Super Laura ich nehme keine Höfe die off oder im Umbau sind, wer weiß ob der Hof nicht bald wieder schließt.


Die anderen die auf der Warteliste sind sollen sich dringends melden sonst werden sie gestrichen


__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
15.04.2008 18:34 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia / Totenkopf
e-mail: knuffibaer@t-online.de
Hofadresse: www.vrhredrose.de.ms
wer bekommt den welpen: Ich Augenzwinkern (Julcha)
wo wird der welpe leben: Der Welpe wird in einem Haushalt mit 6 (bald 5) Hunden leben, wo er sich an den Großen orientieren kann. Tagsüber darf er sich auf dem Hof aufhalten, in der Scheune, oder im Reiterstüble. Natürlich wird das vorher trainiert, damit er nicht schwupps verschwindet Augenzwinkern (Das Grundstück ist aber auch umzäunt)
Wird der welpe gefordert: Natürlich. Er darf sich ja erstmal an den Großen orientieren und ihm werden alle Grundkommandos beigebracht.
Geht ihr in die Zucht: Nein.
Ist die Besitzerin des Hofes einverstanden: Ja, ich bin sie^^.


Hätte sehr gerne die Blue Merle Hündin smile

__________________

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 15.04.2008 18:59.

15.04.2008 18:42 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt das, dass ich ihn bekomme oder nicht? würde sonst auch einen anderen nehmen smile

__________________

15.04.2008 20:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » !!!Die Aussi-welpen sind da!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH