Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Page hochladen? | Webspace Empfehlung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Page hochladen? | Webspace Empfehlung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Page hochladen? | Webspace Empfehlung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen.
Also, ich bastel hier mit NetObjects Fusion 8 rum - falls das jemand kennen sollte - und ich will die Page eben hochladen. Meine Versuche stecken in den Kinderschuhen also bitte nicht über das Unwissen wundern. großes Grinsen
Es funktioniert aber nicht. Ich hab nach m.E. alles richtig eingetragen, und der kriegt ja auch die Verbindung zum Server/Host. Was rauskommt ist trotzdem das hier:
[url=http://www.fanfiction.kilu.de][/url]
Hat jemand 'ne Idee oder kann mir einen anderen Webspace empfehlen, wo das möglicherweise klappen könnte? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .fickleness: 24.03.2008 12:12.

24.03.2008 12:11 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir doch angeboten, dass ganze bei mir draufzutun, du Eumel! großes Grinsen

Net...Objects... Fusion... 8?! xD

Besorg dir FlashFXP, zumindest die Testversion. Oder FileZilla, ist kostenlos. fröhlich
24.03.2008 12:51 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Page hochladen? | Webspace Empfehlung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH