Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » UV-Filter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UV-Filter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dschinny
what to do?

images/avatars/avatar-38664.png

UV-Filter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na,
habe jetzt zu ostern einen UV_filter bekommen. könnte ihn aber auch noch umtauschen.
was ich so gelesen habe soll er eher weniger nützlich sein.
Würdet ihr mir raten ihn umzutauschen und wenn ja wogegen (am besten nicht/nicht viel teurer)?
lg

Not believe in Santa Claus! You might as well not believe in fairies.

Fotografie (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dschinny: 24.03.2008 11:30.

24.03.2008 11:26 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehen die Meinungen wohl ganzschön auseinander. Ich habe selbst einen davor, einfach nur, um die Linse zu schützen. Unterschiede sind mir bisher nicht aufgefallen.

24.03.2008 11:56 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal so: wenn es kein billig ding ist würd ich ihn behalten einfach auch um die linse zu schützen.

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

24.03.2008 14:23 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
dschinny
what to do?

images/avatars/avatar-38664.png

Themenstarter Thema begonnen von dschinny

naja, von hama.
vllt gegen gegenlichtblende umtauschen? wie viel müsste ich wohl etwa dazuzahlen?

Not believe in Santa Claus! You might as well not believe in fairies.

Fotografie (:

24.03.2008 21:54 dschinny ist offline E-Mail an dschinny senden Beiträge von dschinny suchen Nehmen Sie dschinny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » UV-Filter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH