Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für RPG Help (3-4 Leute) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für RPG Help (3-4 Leute)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

[S] Team für RPG Help (3-4 Leute) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:
Seit langem habe ich einen kleinen Gedanken im Hinterkopf. Man könnte ja so eine RS-Hilfeseite machen. So rund um Real Life RS, aber auch Internat und teilweise Fantasy (Fantasy nicht so extrem, also wie z.B. Greedlaw). Dort könnte man Bilder für Charaktere anbieten, Grafiken, Forum- + Homepagehilfe, RS vorstellen + bewerten, Schreibstil vorstellen + bewerten usw.
Nun, da dies wohl niemand alleine richtig packen wird, suche ich ein Team bestehend aus: 2 Administratoren und ca. 5 Moderatoren.

Uber mich
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Berlin. Am liebsten sitze ich am Computer. Ich kann CSS + HTML, leider kein PHP. Dafür erstelle ich recht gute Grafiken und besitze Wbblitekenntnisse, kann das Forum aber nicht "hochladen". Hacks einbauen kann ich leider nicht, würde es mit einem Tutorial aber schaffen.
Teamfähig und flexibel bin ich auch und Nett ist mein zweiter Name. großes Grinsen
Natürlich habe ich auch ICQ, bei Fragen einfach melden. (383-355-912)

Bedingungen
-ICQ muss vorhanden sein
-CSS + HTML (!) (Nur für Admin)
-möglichst PHP (Nur für Admin)
-möglichst Hacks (Nur für Admin)
-Wbblitekenntnisse (Nur für Admin, aber auch Mods. Müssen ja wissen wie man Beiträge schreibt XD)
-vielleicht auch Grafiken (Nur für Admin)
-nett
-flexibel
-teamfähig
-kreativ

Rubriken (zum Moderieren)
-Forum- + Homepagehilfe
-Grafiken
-Schreibblock
-Bilder (für Charaktere, Haustiere, Stadt)
-Rollenspiele (bewerten)
-Suche/Biete
-Hilfe (allgemein, also z.B. zur Community)

Natürlich freue ich mich über weitere Rubrikvorschläge!

Formular (für Moderatorbewerbung)
Name:
E-Mail:
ICQ:
Rubrik: (max. 2!)
Rubrikerfahrung: (ob du Erfahrung mit der ausgewählten Rubrik hast, welche Erfahrung du mit der Rubrik hast)
Zu dir:

Formular (für Adminbewerbung)
Name:
E-Mail:
ICQ:
Wbblite?
PHP?
CSS+HTML?
Hacks?
RPGerfahrung?
Zu dir:


Das in (Klammern) stehende löschen!!!

Hoffe es melden sich viele!
23.03.2008 20:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die idee (:

Name: Annü | colorless
E-Mail: just.colorless@hotmail.de
ICQ: 215070132
Rubrik: Grafiken
Rubrikerfahrung: Ehm...ich kenn mich gut mit Adobe Photoshop und Photofilre aus. Ich denke, das ich eigentlich auch ganz anständige Grafiken machen kann und ich hätte echt Lust zu sowas, weils ne Gute Idee ist. Mehr weiß ich nicht dazu zu sagen.
Zu dir: Ich bin ein ziemlich ausgeglichener und netter Mensch, glaub ich. Sonst gibts zu sagen, das ich seit 7 Wochen ungefähr mit wbblite arbeite und mich mehr oder weniger damit zurechtfinden kann. Hacks einbauen kann ich im Prinzip auch (:

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




23.03.2008 22:05 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Nehm dich gerne auf.

Noch ne Frage: Willst du Admin oder Mod werden? Weil du hast gesagt, dass du hacks && so einbauen kannst, das aber für einen Mod ganz "unwichtig" ist Augenzwinkern
23.03.2008 22:12 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Admin is mir ehrlich gesagt ne große Sache, dazu hab ich nicht dauerhaft Zeit. Ich kann dir aber gerne helfen, wenn du magst (:

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




23.03.2008 22:21 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Warum sollte ein Mod keine Hacks einbauen? ^.-]

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
23.03.2008 22:23 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich.^^ Nun ja, also hilfst du mir beim Aufbau && bist dann aber Mod?

.anna <3: Ich schweige, du schweigst. Spamende Augenzwinkern
23.03.2008 22:24 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich machen (;

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




23.03.2008 22:25 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Ich hasse den Smilie ->Augenzwinkern <- der kommt so besserwisserisch -.- & ich will ne Antwort rotes Gesicht ]

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
23.03.2008 22:27 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.anna <3: Du nervst großes Grinsen Na ok... Mods bauen keine Hacks ein, weil sie keine Aufbauhilfe sind, sondern zum moderieren gedacht sind Augenzwinkern <- Zunge raus

colorless: Okay. Ich versuch dich mal in ICQ zu adden, das grad irgendwie spinnt -.-
23.03.2008 22:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, mach das (:

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




23.03.2008 22:33 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. also ich suche:

1 ADMiN
4 MODERATOREN (!!!)
23.03.2008 22:37 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh. du bist dabei sofort. was besseres kann mir nicht passieren. ahh. ich adde dich sofort <3
23.03.2008 23:13 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Formular (für Moderatorbewerbung)
Name:
Lisa
E-Mail:
LiiScHeEeN@web.de
ICQ:
283607871
Rubrik: RPG
Rubrikerfahrung:
Ja hmm xD Ja wegen RPG weil ich viele RPGs gesehen habe und weiß wie es im Chaos enden kann . Und weil ich mich damit einfach super auskenne fröhlich
Zu dir:
Also ich heiße Lisa = ) Bin fast 13Jahre alt .. Bin total oft online und die meiste Zeit habe ich dann asuch für alles Zeit xD Und ich habe VRH fast fertig fehlt nur noch ein bischen , aber auch damit ist irgendwie noch zuviel Zeit über , und ich wollte mich mal nützlich machern Augenzwinkern

LG Lisa


__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 24.03.2008 00:03.

23.03.2008 23:55 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular (für Moderatorbewerbung)

Name: Julia
E-Mail: Jule712@yahoo.de
ICQ: 275-061-755

Rubrik: Schreibblock (das ist das mit der Schreibstil-Bewertung und so, nicht?) und/oder Rollenspiele bewerten
Rubrikerfahrung:
Schreibblock:
Ich bin seit geraumer Zeit in einigen RPGs aktiv und habe sehr viele verschiedene Schreibstile mitbekommen. Einige gefielen mir richti gut, andere mochte ich nicht so gern. Mit der Zeit habe ich dann auch Ähnlichkeiten entdeckt zwischen den Stilen und so kam langsam ein Sinn dafür, was sich gut lesen lässt und was nicht, welche Schreibstile im Allgemeinen gut ankommen und welche eher weniger gern gesehen sind.
Da ich eine Person bin, die sich sehr gerne in den Charakter hineinversetzt finde ich es zudem klasse, wenn Personen dann so wirklich aus Sicht des CHarakters schreiben können. Jüngere Kinder haben natürlich einen kleineren Wortschatz als ältere Menschen, die im Bereich der Sprache gearbeitet haben. So sollte man sich als Schreiber ein individuelles Bild seines Charakters machen und beim Schreiben wirklich in die Rolle hinein schlüpfen.
Seit längerem rede ich nun schon mit Personen über deren und meinen Schreibstil und wir sind uns eigentlich immer einig geworden, was man verbessern könnte und was Ansichtssache ist. So habe ich mitlerweile eigentlich eine gute Fähigkeit entwickelt anderen Menschen Vorschläge zu unterbreiten im Bezug auf ihren Schreibstil -ohne sie irgendwie zu verletzen.

Rollenspiele bewerten:
In meiner Zeit, in der ich in der virtuellen Welt Erfahrungen gesammelt habe, habe ich schon viele RPGs kommen und gehen sehen. Manche erfolgreich, manche nahezu ohne Mitglieder. Dabei hat man auch oft gesehen, dass es vielen darum ging mit dem RPG so schnell wie möglich online zu gehen und andere haben viel länger gewartet, alles bis aufs kleinste ausgetüftelt und alles wunderschön gestaltet. Wie es eigentlich schon zu erwarten war, hatten dann eher die zweiteren den Erfolg.
Doch auch hier haperte es manchmal, weil das Design nicht zum Thema passen wollte, weil die Regeln zu streng waren oder weil das Thema einfach so extravagant war, dass es kaum jemanden interessierte.
So freue ich mich eigentlich immer, wenn man RPGs schon vor der Eröffnung ein wenig bewerten kann, damit die Admins eine Ahnung davon bekommen, wie ihr RPG bei anderen ankommt. Denn eigene Fehler findet man ja bekanntlich am Schwierigsten...

Zu dir:
Ich bin ein ziemlich verrücktes, 16jähriges Schützegirl und bin im VRH und im RPG-Leben ziemlich aktiv geworden mit der Zeit. HTML und CSS beherrsche ich fließend, PHP kann ich (auch mit MySQL-Anbindung) schon ganz gut.
Zur Zeit bastel ich einen eigenen VRH mit RPG-Teil und daher habe ich ein wenig Angst mich als Admin zu bewerben, da dann die zeit vielleicht nicht reichen könnte. Aber so ein Posten als Moderator wäre wirklich genial!
Ich helfe anderen Menschen einfach richtig gerne, wenn sie freundlich um Hilfe bitten. Jder hat einmal klein angefangen und damals war ich auch sehr froh, wenn ich jemanden hatte, der mir etwas erklärt und mich verbessert hat, denn nur durch Kritik kann man besser werden!
Da ich jeden Tag eigentlich immer noch zu viel Zeit habe, in der ich vor dem Rechner sitze und nicht so recht weiß, was ich tun soll, wäre es klasse, wenn ich mich auf diese Weise nützlich machen könnte!
Mit dem WBBLite kenne ich mich übrigens auch aus und wenn du beim Aufbau Hilfe benötigst, kann ich dir da auch gerne unter die Arme greifen. Ich kann Styles und Hacks einbauen, eigene Styles machen und andere verändern und habe so eigentlich schon sehr viel Erfahrung mit dieser Art Forum. Wenn du also Hilfe brauchst, bin ich da^^
Jetzt hoffe ich aber erst einmal, dass ich als Mod genommen werde...

Lg, Julia
24.03.2008 00:27 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liischen: Mhh... Also als Admin nein, aber Moderator für RPG. Adde dich mal.

Julia: Ja genau. Also bist auch dabei für Schreibblock und mit Liischen für RPG. Adde dich auch.
24.03.2008 11:00 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stellst du dir das unter Bilder vor? Nach legalen Seiten suchen oder Bilder die für die legale Verwundung freistehen?

Name: Shari
E-Mail: Shari-U@Hotmail.de
ICQ: Siehe Profil.
Rubrik: (max. 2!) Grafiken; und eventuell Bilder.
Rubrikerfahrung: Ich beschäftige mich beinahe schon 3 Jahre mit Grafiken und übe auch sehr oft mit meinen beiden Programmen Photoshop CS3 und Paintshop X2. Ich komme eigentlich mit beiden sehr gut klar und habe auch etwas Erfahrung mit CSS, was meiner Meinung nach die Wirkung der Grafiken verstärkt. Bei Grafikbeispielen such einfach mal in der Grafikenbewertung. Hier habe ich noch einen Header.. Zudem habe ich sehr viel Wbberfahrung. Kann alle Hacks einbauen. Hier & bei HTML sind meine Kenntnisse eigentlich am meisten.
Zu dir: Mein Name ist Shari und ich bin, je nachdem wann man mich erwischt, eigentlich ganz nett xD. Ich helfe eigentlich gerne bei Problemen, und wenn ich Probleme mit bsp. Grafiken; HTML; CSS oder co. habe, rätsel ich immer solange daran herum, bis ich die Ursache habe, oder es funktioniert.. Bei Fragen -> Fragen.

Vielleicht suchst du ja auch schon keine Moderatoren mehr.. ka. (;
LG;
Shari.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 24.03.2008 11:17.

24.03.2008 11:16
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir darunter vor, dass man 1.) selber schöne Bilder schießen kann und sie zur Vergabe freigibt 2.) legale Seiten, auf denen man sich wie z.B. bei Sdie Bilder einfach nehmen kann, man sie aber immer verlinken muss zur Vergabe stellt. 3.) Bilder von Seiten (mit Erlaubnis!) zur Vergabe stellt.

Wegen Moderatoren: Ja klar, also kannst gerne Moderator werden, ich adde dich mal.
24.03.2008 11:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist noch frei? unglücklich

__________________

24.03.2008 17:24 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod für Suche/Biete && Hilfe (Allgemein)
Wenn du Formular ausfüllst reden wir weiter großes Grinsen
24.03.2008 17:26 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lou
E-Mail: sunshine-horse06@web.de
ICQ: nicht hier fröhlich
Rubrik: (max. 2!) Hilfe& Dann das was bleibt.. Würd eig. gerne Rollenspiele
Rubrikerfahrung: Jah bin auf vielen Rollenspielen angemeldet & hatte auch selber einige. Denke kann schon ziemlich gut bewerten. Außerdem helfe ich gerne anderen Leuten & denke ich kann auch freundlich bleiben
Zu dir:
Eine Beschreibung über mich?
Naja. Ähm. Was soll ich sagen?
Naja fangen wir mal bei meinem Verhalten an.
Ich denke ich bin eine sehr aufgedrehte
Person, die gerne mit anderen Spaß hat
und selten den Mund halten kann,
also sehr gerne redet. Trotzdem
kann ich manchmal sehr nachdenklich
sein und mich zurück ziehen und dann
sollte man mich auch in Ruhe lassen.
Normalerweise bin ich ein sehr offener
Mensch, der immer probiert eine Sache
von mehreren Seiten zu betrachten und
sich dann erst eine Meinung zu bilden.
Außerdem denke ich, dass ich momentan
manchmal etwas zu sensibel bin, also leicht
überreagiere. Ich sag nur, die Leute die mich
mögen, mögen mich einfach, die anderen
sollen es sein lassen Zunge raus .[kopiert von meiner Homepage]
jah sonst ich bin 13 Jahre alt fröhlich



Wer ist denn Mitadmin? fröhlich

__________________

24.03.2008 19:29 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für RPG Help (3-4 Leute)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH