Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Hase || Wieder da nach Umbau || Version 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Hase || Wieder da nach Umbau || Version 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine-Sams Nadine-Sams ist weiblich
Jim Knopf my Best


images/avatars/avatar-36702.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Thema hier nochmal das Formular:


> Name: Nadine
> Hofaddy: www.zucht-gestuet-tannensee.de.vu
> E-mail: Itena@web.de
> Art der Grafik: Forum Grafik, Beitrags Grafik, Buttons
> Größe der Grafik:
Für die Forengrafik: 356*183
Für die Beitrags Grafik: 33*35 (kann aber auch etwas größer sein!)
Für die Buttons: 133*38
> Farbrichtung (eventuell auch Farbcode!): Das Grün wie bei bei meinem Design wäre schön
> Text der Grafik:
Für die Forengrafik: Forum vom Zucht Gestüt Tannensee
Für die Beitrags Grafik: bei dem einem Bitte Neu dazu schreiben, das andere ohne Text
Für die Buttons: einmal "Antworten" und einmal "Neues Thema"
> Farbe der Schrift: Gelb oder Orange, was besser zur Hintergrundfarbe passt
> Schriftart: eine Geschwungene wäre schön (ähnlich wie The King and the Queen vielleicht?)
> Ausrichtung des Textes: -
> Farmeanzahl, welche?: -
> Bilder: im Anhang
> Bilderquelle:
> Besondere Wünsche: Die Bilder sind nur dür die Forum Grafik

> eventuelle Beispiele:

Liebe Grüße Nadine Friesen <3

__________________

14.04.2008 23:06 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt eig. professioneller, weil so hätt ichs auch machen können ... *g*
15.04.2008 18:01 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

also...

@lisamausi: so hab alles soweit fertig (im anhang)

@nadine-sams: ich schau noch was ich schaff der rest morgen (ich chegg des andere net ^^)

@amaita: dein design mach ich morgen

@angy: hmmm... sry aber ... na ja wenns dir net gefällt, dann nisch Augenzwinkern


lg hase

Dateianhänge:
jpg t-shirt.jpg (26,04 KB, 157 mal heruntergeladen)
bmp forum.bmp (191 KB, 9 mal heruntergeladen)
bmp neuesthema.bmp (15 KB, 7 mal heruntergeladen)
bmp antworten.bmp (15 KB, 4 mal heruntergeladen)
bmp neuesthema.bmp (15 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 15.04.2008 22:17.

15.04.2008 21:28 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke fröhlich

__________________
Icon von Bea
15.04.2008 21:31 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nadine-Sams Nadine-Sams ist weiblich
Jim Knopf my Best


images/avatars/avatar-36702.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches verstehst du denn nicht ^^

__________________

15.04.2008 23:09 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadine-Sams
kein Thema hier nochmal das Formular:


> Name: Nadine
> Hofaddy: www.zucht-gestuet-tannensee.de.vu
> E-mail: Itena@web.de
> Art der Grafik: Forum Grafik, Beitrags Grafik, Buttons
> Größe der Grafik:
Für die Forengrafik: 356*183
Für die Beitrags Grafik: 33*35 (kann aber auch etwas größer sein!)
Für die Buttons: 133*38
> Farbrichtung (eventuell auch Farbcode!): Das Grün wie bei bei meinem Design wäre schön
> Text der Grafik:
Für die Forengrafik: Forum vom Zucht Gestüt Tannensee
Für die Beitrags Grafik: bei dem einem Bitte Neu dazu schreiben, das andere ohne Text
Für die Buttons: einmal "Antworten" und einmal "Neues Thema"
> Farbe der Schrift: Gelb oder Orange, was besser zur Hintergrundfarbe passt
> Schriftart: eine Geschwungene wäre schön (ähnlich wie The King and the Queen vielleicht?)
> Ausrichtung des Textes: -
> Farmeanzahl, welche?: -
> Bilder: im Anhang
> Bilderquelle: Slawik
> Besondere Wünsche: Die Bilder sind nur dür die Forum Grafik

> eventuelle Beispiele:
Forum Grafik: Klick
Beitrags Grafik: Klick
Buttons: Klick

Liebe Grüße Nadine Friesen <3



des fette meinst du eins mit "neu" und eins ohne???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 16.04.2008 15:00.

16.04.2008 14:59 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

Augenzwinkern LG

__________________
Herz

16.04.2008 16:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nadine-Sams Nadine-Sams ist weiblich
Jim Knopf my Best


images/avatars/avatar-36702.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso das ^^
Ich hab gerade mal etwas rumgeschaut, und ne kleine Briefumschlag Grafik dafür gefunden, musst es also nicht mehr machen. Ich wollte gerne sowas haben wo man im Forum sehen kann, in welchem Theard neue Beiträge geschrieben sind. Aber kein Ding, hab jetztr was dafür. Dürfte ich dich denn noch mit einer klitzekleinen Grafik belästigen?!?! großes Grinsen

__________________

16.04.2008 20:36 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

@nadine-sams: schon aber erst das design weil die wartet schon länger ^^
16.04.2008 21:35 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Nadine-Sams Nadine-Sams ist weiblich
Jim Knopf my Best


images/avatars/avatar-36702.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Kein Ding, ich hab zeit! ^^
Ich schreib dir schonmal was ich noch habe, ist dann auch wirklich das letze mal das ich dich beauftrage Augenzwinkern
Du hattest mir ja eine Grafik für das Forum gemacht, ich bräuchte genauso eine nochmal nur diesmal sollte bitte Chat drauf stehen da wir jetzt auch einen Chat haben. Ginge das? Las dir sovieo Zeit du brauchst, ich drängel nicht

__________________

16.04.2008 21:44 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du grad was?

__________________
Herz

16.04.2008 21:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du Collagen??


__________________


Click me^^

17.04.2008 17:25 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

@all: fertig mitn desi ^^ BRAUCHE AUFTRÄGE ^^

desi:

(@lisamausi: tu es einfach reinstellen is egal musst halt länger warten ^^)

@.egypt<3: eigendlich nicht bzw ich habs noch nie probiert aber wenn du willst stell es einfach rein ich probiers ... kann aber auch voll in die hose gehen Zunge raus aber probiern geht über studieren xP omg ich mal wieda voll gbehindert...

lg hase

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 17.04.2008 19:25.

17.04.2008 18:12 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Nadine-Sams Nadine-Sams ist weiblich
Jim Knopf my Best


images/avatars/avatar-36702.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadine-Sams
Ja Kein Ding, ich hab zeit! ^^
Ich schreib dir schonmal was ich noch habe, ist dann auch wirklich das letze mal das ich dich beauftrage
Du hattest mir ja eine Grafik für das Forum gemacht, ich bräuchte genauso eine nochmal nur diesmal sollte bitte Chat drauf stehen da wir jetzt auch einen Chat haben. Ginge das? Las dir sovieo Zeit du brauchst, ich drängel nicht


*schieb* ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine-Sams: 18.04.2008 13:05.

18.04.2008 00:54 Nadine-Sams ist offline E-Mail an Nadine-Sams senden Homepage von Nadine-Sams Beiträge von Nadine-Sams suchen Nehmen Sie Nadine-Sams in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vanii
> Hofaddy: luckyhorse.repage2.de
> E-mail: per pn
> Art der Grafik: 4 Awards
> Größe der Grafik: mittel..
> Farbrichtung (eventuell auch Farbcode!): Plantin: hellblau, Gold: orange, Silber: zartgrün, Bonze: gelb
> Text der Grafik:
Plantin: Plantinaward (oben) Für einen perfeckten Hof! (unten)
Gold: Golaward (oben) Für einen super guten Hof! (unten)
Silber: Silberaward (o) Für einen guten Hof! (u)
Bronze: Bronzeaward (o) Für einen Hof mit ein paar Macken smile (u)

> Farbe der Schrift: Plantin: dunkelblau, Gold: gelb o. rot (was besser passt), Silber:dunkelgrün, Bronze: rot
> Schriftart: was geschwungenes, edles
> Ausrichtung des Textes: Das jeweilige Award /z.B Plantinaward) oben und der Text unten.
> Farmeanzahl, welche?:
> Bilder:

> Besondere Wünsche: vieleicht etwas verziert mit irgendwelchen Mustern oder Hufeisen, Pferdeköpfe, Herzchen, Sterne..lustig verspielt und trozdem noch eleegant
> eventuelle Beispiele:

Friese <3

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanii: 18.04.2008 16:35.

18.04.2008 14:22 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Name: Java
> Hofaddy: privat oder vll auf meinpferdchen.de
> E-mail: pn
> Art der Grafik: Collage
> Größe der Grafik: 600*440
> Farbrichtung (eventuell auch Farbcode!): orange
> Text der Grafik: Kirby
> Farbe der Schrift: egal
> Schriftart: egal
> Ausrichtung des Textes: egal
> Bilder:
http://www.vomhalternersee.de/babys/baby...ss/k-wurf05.jpg
http://www.vomhalternersee.de/babys/baby...ss/k-wurf06.jpg
http://www.vomhalternersee.de/babys/baby...ss/k-wurf08.jpg
> Bilderquelle:
http://www.vomhalternersee.de/
> Besondere Wünsche:
> eventuelle Beispiele: Friesen <3

__________________


Click me^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .egypt <3: 18.04.2008 14:35.

18.04.2008 14:35 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

@.egypt<3: setzt mich in zehn min. dran ^^
@vanni: regeln nicht gelesen ... =( erst lesen dann

lg hase

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 18.04.2008 16:22.

18.04.2008 16:20 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx großes Grinsen

__________________


Click me^^

18.04.2008 16:22 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab die Regeln eigentlich schon gelesen, aber vom Bilder suchen und so vergessen hinzuschreiben.
Edit: Friese <3 (oben auch schon geändert)

Hoffe du machst es trozdem..

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

18.04.2008 16:37 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich das design sieht sehr hübsch aus! aber ist das die richtige Größe? 1024x768?
da ich den Auftrag in dem Suche-Grafken gepostet habe, warte ich noch ein wenig! werd dir bescheid geben wenn ichs nehme! smile

__________________
Icon von Bea
18.04.2008 17:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Hase || Wieder da nach Umbau || Version 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH