Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Hase || Wieder da nach Umbau || Version 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Hase || Wieder da nach Umbau || Version 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, gefällt mir schon sehr gut.
Nur könntest du vielleicht beim Ava machen, dass die farbe vom Gesicht ein bisschen stärker ist? Und der Icon gefällt mir irgendwie nicht so sehr... Aber Icon ist nicht so wichtig, Ava ist wichtiger fröhlich

__________________

19.12.2008 17:59 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon eins ich weiß net ob dir so gefällt habs ein bisschen anders gemacht xD

lg hase
ps: sag wenns dir nicht gefällt mach den rest später

Dateianhang:
gif 3platz.gif (10,39 KB, 73 mal heruntergeladen)
19.12.2008 18:01 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schulz
Ohh, gefällt mir schon sehr gut.
Nur könntest du vielleicht beim Ava machen, dass die farbe vom Gesicht ein bisschen stärker ist? Und der Icon gefällt mir irgendwie nicht so sehr... Aber Icon ist nicht so wichtig, Ava ist wichtiger fröhlich


Machst du das?

__________________

19.12.2008 18:05 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus smile
kannst so weiter machen *lob*

Lieben gruß

EDIT:

aber eins nur :
könntest du die schleifenänden vielleicht unten noch mit diesen zacken dran machen großes Grinsen weiß nich wie ichs nennen soll^^
und vll nicht ganz so weit auseinander die schleifenänden? geht das??
wenn nich is auch nich schlimm. bin froh das dus mir ünerhaupt machst smile

EDIT2großes Grinsen

muss noch mal editieren was fürn schwachsinn ich gecshriben hab großes Grinsen also ich meinte mit nich so weit auseinander eigentlich das du unten vll nich so breit und oben nicht so schmal aufhörst/anfänbgst. geht das?

Lieben gruß nochmal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gráfaxi: 19.12.2008 18:17.

19.12.2008 18:13 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ändere ich noch

@schulz: wie meinst du das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 19.12.2008 18:32.

19.12.2008 18:31 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Ava fände ich es besser, wenn die Farbe von der Haut kräftiger wäre.

__________________

19.12.2008 18:35 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schulz: sooo

Dateianhang:
jpg kreuk2422.jpg (20,23 KB, 35 mal heruntergeladen)
19.12.2008 23:12 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist der Brush zwar an der anderen Seite, aber das Gesicht ist imer noch so blass... Ist aber egal, ich nehm die alte Version. fröhlich

__________________

20.12.2008 12:00 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Hase || Wieder da nach Umbau || Version 2.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH