Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstall Lärchenhof l Konzeptvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Lärchenhof l Konzeptvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Zuchtstall Lärchenhof l Konzeptvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB-ler!

Ja, ich will es nochmal probieren.
Aber ein neues Thema muss ja nicht sein, deswegen nur hier fröhlich
Beim letzten Mal hat es nicht geklappt. Aber jetzt will ich es wieder probieren.
Ein paar wenige kennen ganz vielleicht noch Gestüt Lärchenhof, einen kleinen, nicht sehr guten oyla Hof. Ich hab eine Menge Zeit und Arbeit investiert, und viel Freude bekommen.
Durch einige dumme Zufälle oder Probleme, wie auch immer, hat sich die Seite automatisch gelöscht, und es gab Lärchenhof nicht mehr. das war vor gut 2 Jahren, so Anfang 2007.
Ich hatte danach weder Zeit noch Lust es wieder zu probieren.
Irgendwann hat es mich aber dann doch gepackt, und ich habe wieder einen oyla Hof begonnen, was gar nicht geklappt hatte.
Daher kam der Entschluss, einen HTML Hof zu machen, was ich bald wieder aufgegeben habe.
Doch nun will ich es wissen: schaffe ich es, Lärchenhof als funktionierenden HTML Hof aufzubauen?
Aber ich will kein VRh mit Mitgliedern, sondern eine Zucht, da mir das schon immer mehr gefallen hat.
Und hier ist es nun endlich fröhlich
Zumindest teilweise xD

Konzept
Zuchtstall Lärchenhof ist, wie der Name sagt, ein Zuchtstall.
Wir werden verschiedene Rassen züchten, doch auf zwei Rassen werden wir uns spezialisieren: DRPs und PREs.
Lärchenhof soll kein Hof mit 100 Pferden sein, sondern ungefähr so werden, wie früher. Einige Pferde, eine gut laufende Zucht und viel Spaß xD

Fertigstellung
- Design
- Willkommensseite & Impressum fertig

Das ist mal das erste xD
Ich freue mioch auf Kommentare und konstruktive Kritik xD

LG Caro

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 08.03.2009 21:23.

22.03.2008 12:45 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich, dass GL wiederkommt, hab ich ja auch schon gesagt Augenzwinkern
22.03.2008 13:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön xD
Obwohl ich schon innerhalb der ersten Stunde mehree Wutausbrüche hatte, weil das blöde Ding nicht so woltle wie ich(obowhl sich am ende imer rausstellte, ich war selber schuld Zunge raus ) macht es mir echt spaß und bin selber gespannt, was am Ende rauskommt!

x

22.03.2008 13:29 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hallu,

okay, man kann noch nicht so viel zum Hof an sich sagen. Ich kannte das Gestüt auch nicht als Oyla-Homepage, deshalb würde ich gerne ein paar Grafiken und Seiten sehen. Oder einfach den Link online stellen, das ist immer am besten >_> Screens nerven von wegen laden & so.

Ach & jaah, hast du denn Ahnung von Westernpferden? Wenn nicht, lass die Finger davon ._. Ich als Westernreiter kann das nicht haben, wenn man QH, PH und AH online bringt, obwohl man nicht so viel darüber weiß, dadurch entstehen oft so viele Fehler :|

Gegenbewertung? Link in Signatur.

Lieben Gruß,
Lena
23.03.2008 14:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich finde es gut das du dich auf die Rassen spezialisierst. Klasse! Würde aber gerne Screens oder grafiken sehen um mehr sagen zu können.

23.03.2008 15:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

Danke ihr zwei!

²leli: stimmt. da werd ich mich wohl mal informieren müssen, damit es realistisch ist. die addy möchte ich nicht hergeben, da ich 1. noch sehr viel teste und der Hof grad das reinste Chaos ist und es eig. schon i-wie ne kleienm überaschung ist.

²debbie: Danke schön xD Also ich werde schon nochj auch andre Rasen züchten, aber QHs und DRPs stehn halt im vordergrund xD

²all: Gleich kommt das Desi!

x

23.03.2008 20:18 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
.Maybe
Mitglied

Ich kann Leli nur zustimmen. Ein "da müsste ich mich wohl informieren lmüssen" spricht echt nicht wirklich für sich.
Ich bin auch eingefleischte Westernreiterin und kenne viele reale Quarter Züchter (eingeschlossen der Stall, in dem ich reite), und da kann man sich nicht mal eben informieren. Die Farbbezeichnungen sind ganz anders, was ist zum Beispiel der Unterschied zwischen einem Dun und einem Red Dun? Außerdem die Namensgebung, die Zuchtlinien (Cuttinglinien, Pleasurepferde,...), da muss man sich schon ziemlich auskennen damit es halbwegs realistisch bleibt.
Deswegen empfehle ich dir wärmstens, dir eine andere Rasse zu suchen schon allein weil Quarter Horse nicht wirklich zu DRPs und PREs passen...
Wie wäre es z.b mit einer Kaltblutrasse wie Curly Horses oder kA einer etwas ausgefalleneren? Damit hätte dein Hof viel bessere Chancen!
Ich wünsch dir viel Erfolg, jedenfalls :D
23.03.2008 21:24 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Jaah, genau Maybe (: Ich kenne auch recht viele Züchter und treffe mich auch oft mit meiner alten Reitlehrerin zum brunchen, da erfährt man einfach auch so viele Hintergründe, die in keinem Buch geschrieben stehen. Klar, man kann mal eben schaune à la 'der Hengst vererbt Reining-Talente, dann hat das Pferd einen Teil seines Namens' und so, aber das ist ja dann nicht richtig auskennen. Also, du kannst ja nur ein paar online stellen, aber eine Spezialisierung würde ich dir nicht raten, denn das, was andere in Jahren lernen, kann man nicht einfach in ein paar Wochen oder auch Monaten erlernen. Dazu werden dir halt einfach Hintergründe fehlen.

Von einer Spezialrassenzucht wie Curly Horses nach Maybe's Beispiel würde ich abraten. Denn es gibt dann halt sehr wenige, wahrscheinlich auch eher unbekannte Züchter, die diese Rassen vertreten werden.
24.03.2008 00:59 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

*auf den ersten Beitrag zeig*

x

08.03.2009 21:23 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schick smile Ich wünsch dir viel Spaß beim Aufbau.
Falls es iwo mal haper sollte, kannst mich gerne fragen, würd dich auch ohne Bedenken in mein Projekt zum Erhalt des Zuchtwertes eines Pferdes aufnehmen Augenzwinkern

G B?
08.03.2009 21:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Das Design gefällt mir total gut <3
Bin mal gespannt auf mehr fröhlich

08.03.2009 21:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

² Leila: Danke. Deine Hilfe nehme ich gerne an, ich werde sie wohl auch brauchen. Wo kriegt man denn da genauere Infos drüber? Klingt aber schon mal gut, du hast mein Interesse geweckt smile
Gegenbewertung ist schon geschehen xD

²Debbie: Das Lob geht an Kosmos fröhlich
Freut mich, ich hoffe, ich schaffs in einer guten Zeit xD

x

09.03.2009 17:54 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstall Lärchenhof l Konzeptvorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH