Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

[S] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: strawberry_312@gmx.de
Homepage: http://gestuetavebury.repage2.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600 oder 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün oder ein andere helle farbe soll aber schön weich sein und nich zu grell

Textfarbe: dunkler als die hintergrundfarbe und passend dazu
Schriftart: was verschnörkeltes
Text: "Gestüt Avebury" und dann noch "wo Pferdeträume war werden"(kleiner als Gestüt Avebury)
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: da hast du freie hand...sollte aber nicht zu viel und draufgeklatscht sein
Frames [bei Designs]: Main, Menü(links und 180pix breit), News (oben und 90pix höhe)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: X

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

21.03.2008 20:10 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab langeweile.
Ich versuchs mal. ;>

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

21.03.2008 20:54 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Pupskopf

Themenstarter Thema begonnen von Friedi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dankeschön schon einmal smile

und verdaut sie ganz."

Kopfschmerzen<3

22.03.2008 11:10 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Meaow. Ist noch nicht ganz fertig, konnte gestern nicht weitermachen.

Wenns dir schonmal gefällt, pack ich noch n paar Brushes oder sow drauf. Wenn nicht - mach ich garnicht erst weiter. ;>

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

22.03.2008 19:56 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

ich hab es auch mal versucht

Dateianhang:
jpg ga.jpg (140,29 KB, 79 mal heruntergeladen)

23.03.2008 10:17 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Pupskopf

Themenstarter Thema begonnen von Friedi

²Checky: Sorry, aber das gefällt mir nicht so.

²Golden Hope: Das sieht echt klasse aus. Muss mich nur noch mit meiner Freundin besprechen und dann sag ich dir bescheid ob wir es nehmen, okay?

Lg Friedi

und verdaut sie ganz."

Kopfschmerzen<3

23.03.2008 11:48 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

alles klar sag dann bescheid

24.03.2008 11:31 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

hab mich auch mla versucht.
(Bild ist im anhang) wunder dich aber nicht, ich bin noch am übern, das ist meine 2.te grafik die ich jeh gemacht hab.

05.04.2008 23:20 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH